Verbandsliga Bayern 2010
- Prime Time
- OLiner
- Rookie
I like the underdog...
Dukes @ Devils Devils +6
They always fight to the end....and the wrinkles in week 1 is gone....I expect no less then an upset....
Dukes @ Devils Devils +6
They always fight to the end....and the wrinkles in week 1 is gone....I expect no less then an upset....

There is only one....
update
Unser 5. und letztes Angebot an die Timberwolves wurde soeben seitens deren Vorstandes auch abgelehnt.
Als Alternativtermin stehen nun der 19.06. (wird gerade abgeklärt ob Schiedsrichter zur Verfügung stehen da der 20.06. bereits negativ bescheidet wurde) oder leider der 11.07. (Nachholtermin) das Weekend vor den Playoffs im Raum.
Unser 5. und letztes Angebot an die Timberwolves wurde soeben seitens deren Vorstandes auch abgelehnt.
Als Alternativtermin stehen nun der 19.06. (wird gerade abgeklärt ob Schiedsrichter zur Verfügung stehen da der 20.06. bereits negativ bescheidet wurde) oder leider der 11.07. (Nachholtermin) das Weekend vor den Playoffs im Raum.
Zuletzt geändert von Biene am Fr Mai 07, 2010 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Ganz Dumme Frage, Muß man solche Themen im Forum Berreden ?
Ich frage mich echt wer jetzt da inkompitänt ist ?
Die die es nicht auf die Reihe zu Bringen einen Spieltag zu Organiesieren, oder Die die Meinen das auch noch in die weite Welt des Internets zu Posaunen.
Es soll habe ich gehört, solche Themen kann man per Telefonat klären !
Oder wolt ihr mit allen mitteln auch Lächerlich machen, und damit meine ich alle Beteiligten !
Ich frage mich echt wer jetzt da inkompitänt ist ?
Die die es nicht auf die Reihe zu Bringen einen Spieltag zu Organiesieren, oder Die die Meinen das auch noch in die weite Welt des Internets zu Posaunen.
Es soll habe ich gehört, solche Themen kann man per Telefonat klären !
Oder wolt ihr mit allen mitteln auch Lächerlich machen, und damit meine ich alle Beteiligten !
twolf
*no comment*
*no comment*
Zuletzt geändert von Biene am Fr Mai 07, 2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
- Prime Time
- OLiner
@Biene : Fahr wieder deine Krallen ... äääähhh ... Stachel ein
... klar ist es Kacke in der Saisonplanung wegen "was auch immer" rumzutauschen oder zu improvisieren. Aber der Keks iss nun mal gegessen.
... also wieder lieb zum Twolf sein.

Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
-
- Rookie
- OLiner