Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
also... ich denke, das es das erste spiel der LK werden wird, bei dem es etwas enger wird. letztlich glaube ich aber an einen sieg der knights. die ritter sind einfach zu eingespielt und zu diszipliniert um sich die butter vom brot nehmen zu lassen. und sie haben verdammt gute runningbacks.... und ie wiederrum haben ein verdammt gute o-line!
neuwied ist auf dem weg nach oben, kann aber ( noch ) nicht an langen vorbei ziehen, denke ich. also:
NRR vs LK .... LK + 14
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
verdammt! ich würde mir das spiel ja gerne live anschauen... aber leider ist der sonntag schon anderweitig verplant.
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
mit meiner mutter wäre das kein ding.... aber mein dad feiert seinen 70. geburtstag. da muss ich anwesend sein. und die ganze feiergesellschaft mitbringen... ohje... neee, das wird nix.
grüße....
Joeschi
Merton Hanks hat geschrieben:War ja nicht abzusehen , dass bei Regen die Afföllerwiesen unter Wasser stehen ....
WAS???? Äffoller bei Regen unter Wasser??? Gibs doch gar nich!!!!!
grüße....
Joeschi