Habt ihr es gut!!! Wir müssen noch ne Woche warten!GAMEDAAYY ! palim palim
Meister NRW Oberliga
Man kann ja die Wartezeit nutzen, indem man trainiert und sein eigenes Spiel verbessert. Also würde ich es nicht als Nachteil ansehen, wenn man mal ein Wochenende nicht spielt...
Ich denke das Köln und Aaches dieses WE erfolgreich sein werden...
muß aber gestehen, das ich mich über eine Überraschung in Aachen freuen würde.
Aber generell...möge der bessere gewinnen!
Ich denke das Köln und Aaches dieses WE erfolgreich sein werden...
muß aber gestehen, das ich mich über eine Überraschung in Aachen freuen würde.
Aber generell...möge der bessere gewinnen!
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
Und damit geht der mattes mit 1 zu 0 in Führung!Der Mapa 55 hat geschrieben:@mattes
Gut ....... Möge ich ähhhh der besser gewinnen

Kein berauschendes Spiel, aber in Ordnung. Devils solide und Köln hat durch Special Team-Fehler Gelsenkirchen immer wieder in aussichtsreiche Positionen gebracht! Und diese haben es genutzt!
Schauen wir mal was heute Abend geht!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
- Juice
- Defensive Back
Wie geht es Eurem verletzten Spieler?
Die Falcons II haben sich unter Wert verkauft. Fumble auf der GE 1y Linie weggeschenkt, 2x Ballverlust beim Punt Return, und obwohl die Defense eigtl. ziemlich gut war, mindestens 3 klare Interceptions nicht gemacht. Gelsenkirchen hat die Fehler konsequent genutzt.
Wie geht es Eurem verletzten Spieler?
Die Falcons II haben sich unter Wert verkauft. Fumble auf der GE 1y Linie weggeschenkt, 2x Ballverlust beim Punt Return, und obwohl die Defense eigtl. ziemlich gut war, mindestens 3 klare Interceptions nicht gemacht. Gelsenkirchen hat die Fehler konsequent genutzt.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
...und unsere Defense hat nach 1 1/2 Jahren endlich mal 2 gute Halbzeiten in einem Spiel gehabt.
Trotzdem wurde das Spiel überschattet von den 2 schweren Verletzungen, besonders die 2 hat uns sehr beeindruckt und deshalb möchte ich im Namen der Devils unser Bedauern aussprechen. In der Hoffnung dass es schlimmer aussah als es war und der verletzte Spieler bald wieder auf den Beinen ist. Alles Gute und beste Wünsche aus Gelsenkirchen.
Trotzdem wurde das Spiel überschattet von den 2 schweren Verletzungen, besonders die 2 hat uns sehr beeindruckt und deshalb möchte ich im Namen der Devils unser Bedauern aussprechen. In der Hoffnung dass es schlimmer aussah als es war und der verletzte Spieler bald wieder auf den Beinen ist. Alles Gute und beste Wünsche aus Gelsenkirchen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
- Der Mapa 55
- Rookie
Ich fang mal an ! Is zwar nur ein Spiel am WE, aber ich sach mal ;
+10 Solingen !
+10 Solingen !

Zuletzt geändert von JAMAL am Di Mai 11, 2010 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
-
- DLiner
Wofür???Mannaman hat geschrieben:Ursachen dafür? Gibts da ne Idee?
Das Aachen Düsseldorf schlägt?
Wenn meine Quellen nicht lügen, sind die letzten beiden Spiele 34-14 und 42-0 zugunsten der Vampires ausgegangen. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass sich der Kern der Mannschaft seit damals nicht geändert hat und dem Spielbericht nach 4 Aachener Touchdowns von Leuten erzielt wurden, die dem Namen nach nicht aus dem Aachener Raum kommen, sollte einen dieses Ergebnis nicht wundern.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.