Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Re: Hmmmm
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA All that means is your slow ass can't read an offense or that your defense is sooooooo pitiful that you wont be able to stop other offenses either!Andreas Giese hat geschrieben:ALLE Gegner werden ein riesen Problem mit der Offense haben, WARUM - das werden euch die Teams selbst erklären! Ich habe in einem Training in der Defense gespielt und konnte GAAAAR nix sehen und lesen.
WHOA!
-
- DLiner
GRINS - Die letzten Jahre habe ich immer geschrieben wie schwach und zart wir sind und alle haben mich geknüppelt. Jetzt schreib ich das Gegenteil und bekomm au nur Haue..... PAHHHH man kanns keinem mehr recht machen hier!!! Wie gesagt, meiner Meinung nach - und ich bin ja jetzt au nur noch Aussenstehender - ist es ein neues, junges und klasse Team!!! Letztenendes entscheidet sich sowieso alles am Spieltag!!! Also, keiner muss meckern. Ist nur die Meinung eines alten Mannes!!!
Gruss
P.S.: @ Wall -e - Yes your right! But its cause i lost my Glasses! eighter my slow ass didnt see anything!!!^^
Gruss
P.S.: @ Wall -e - Yes your right! But its cause i lost my Glasses! eighter my slow ass didnt see anything!!!^^
Talk is cheap Motherf.....
- Die Alte 33
- Rookie
Aalen kassiert von Ostalb ne klare Niederlage. Die Praetorians besiegten wiederrum die Panthers und das Wolfpack.
Ostalb wurde von den Bears klar in die Schranken gewiesen.
Sieht für mich, ganz wie es viele andere auch shen, so aus das die Gruppe mit den Bears, Miners, Warriors, Panthers ganz klar die stärkere ist. Bin mal gespannt wie sich die Fellbacher morgen präsentieren und wie sich die Wolverines in ihrer Gruppe behaupten.
Ach ja morgen......kann leider doch nicht die Miners anschauen, aber vielleicht reichts noch zum 3. oder 4.Q.
Und wie ist das jetzt nochmal mit den Playoffs?
Sieger Gruppe A gegen Zweiter Gruppe B. Und dann noch 1 Gr.B geg. 2Gr.A
Oder aber Gesamttabelle hernehmen und dann 1 geg. 4 und 2 geg. 3
Wenns die erstere Lösung ist dann kann man gleich das Finale mit Bears, Warriors oder Miners ausspielen.
Ostalb wurde von den Bears klar in die Schranken gewiesen.
Sieht für mich, ganz wie es viele andere auch shen, so aus das die Gruppe mit den Bears, Miners, Warriors, Panthers ganz klar die stärkere ist. Bin mal gespannt wie sich die Fellbacher morgen präsentieren und wie sich die Wolverines in ihrer Gruppe behaupten.
Ach ja morgen......kann leider doch nicht die Miners anschauen, aber vielleicht reichts noch zum 3. oder 4.Q.
Und wie ist das jetzt nochmal mit den Playoffs?
Sieger Gruppe A gegen Zweiter Gruppe B. Und dann noch 1 Gr.B geg. 2Gr.A

Oder aber Gesamttabelle hernehmen und dann 1 geg. 4 und 2 geg. 3

Wenns die erstere Lösung ist dann kann man gleich das Finale mit Bears, Warriors oder Miners ausspielen.
- Die Alte 33
- Rookie
Wie keine Playoffs
Hab ich das nicht mal irgendwo gelesen
Oder bring ich da jetzt mal was total durcheinander.........wahr fest der Überzeugung das es Playoffs gibt........dann halt keine Playoffs........ist wohl genauso ein Gefühl gewesen wie ich den Sieg der Highlanders gegen die Bears voraus gesagt habe........aber die Miners gewinnen morgen trotzdem (hoffe ich zumindest)

Hab ich das nicht mal irgendwo gelesen

Oder bring ich da jetzt mal was total durcheinander.........wahr fest der Überzeugung das es Playoffs gibt........dann halt keine Playoffs........ist wohl genauso ein Gefühl gewesen wie ich den Sieg der Highlanders gegen die Bears voraus gesagt habe........aber die Miners gewinnen morgen trotzdem (hoffe ich zumindest)
steht schon länger fest ^^ egoist... willst den spieltag für dich alleine..Parker hat geschrieben:congrats to Ostalb.
Is the game tomorrow between Backnang and Bad Mergentheim new?
I could have sworn we were the only ones playing tomorrow.

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“