XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

mike hat geschrieben:War jemand in berlin? da sollte doch heute eine riesen sache sein. fotos??
wurde doch live auf XFL-TV übertragen, nicht gesehen ?
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Kommt nacher bestimmt ein 45-min. Exclusiv-Bericht im ZDF-Sportstudio :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
mike
Rookie

Beitrag von mike »

jetzt ma im ernst... war keiner da??

sollten die bucs nicht einmal dort gewesen sein, ist das mega peinlich für hamburg.
in hamburg läuft ja eh nicht mehr viel in sachen football...
das die bucs ihren namen dafür hergeben...
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

mike hat geschrieben:jetzt ma im ernst... war keiner da??

sollten die bucs nicht einmal dort gewesen sein, ist das mega peinlich für hamburg.
in hamburg läuft ja eh nicht mehr viel in sachen football...
das die bucs ihren namen dafür hergeben...
glaubst du dran, das wenn in Hamburg Huskies gegen Devils spielen, viele Bucs nach Berlin fahren ? Mal wieder schlechtes Timing von Rolf !
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Charly Manske hat geschrieben:Yo, Snooker, Curling, Darts & Poker sind schon so richtige Publikumsmagneten.
sonst würden sie nicht gezeigt. Oder glaubst du Eurosport braucht keinen Werbespoteinnahmen? Und wie gesagt, es handelt sich um WMs/EMs/Olympias.....
Charly Manske hat geschrieben: Kein Wunder bei der Spannung und Dynamik, wobei es keine Rolle spielt, ob es live oder "as live" ausgestrahlt wird. Und daß es sich hierbei auch um echten Extrem-Sport handelt, belegen ja die täglich veröffentlichten "Injury-Lists".
Sarkasmus ist ja nett, aber auch ein Armutszeugnis. Ich brache keine verletzten Spieler um einen Sport geil zu finden *kopfschüttel*.
Charly Manske hat geschrieben: Nee, also für ne Dart-WM oder ne wichtige Poker-Partie verpasse ich gerne jeden SB. Snooker > 1 Mio. Zuschauer??? Na, da kann auch der spannendste SB nicht gegen anstinken mit seinen knapp sechsstelligen Einschaltquote , so global gesehen :wink:.
Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht kann man natürlich alles schlecht reden. Zunächst einmal hat eine Miollion sieben Ziffern, ist also durchaus mehr als eine sechsstellige Zahl ;) Aber davon abgesehen geht es hier, wie ich schrieb, um Zahlen ausserhalb des Mutterlandes des jeweiligen Sports. Also, wieviele Zuschauer hatte der SB in Deutschland bei der ARD? Wars ne Million? Ich glaubs nicht. Das Snookerfinale von 1985 sahen auf der Insel 18 Mio. Zuschauer! Meines wissens das meistgesehene Sportevent dort, vor Fussball! Soviel zum Stellenwert deses Sports. Darts ist ebenso ein Nationalsport in Englang und Holland. Phil Taylor macht mehr Kohle als der deutsche Football ansich. Soviel dazu!

Weisst du, man muss Dinge ja nicht mögen, aber dann einfach sinnfrei über sie herzuziehen ist armseelig!
aktiv 1992-1997
Charly Manske
Linebacker

JoelH hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Yo, Snooker, Curling, Darts & Poker sind schon so richtige Publikumsmagneten.
sonst würden sie nicht gezeigt. Oder glaubst du Eurosport braucht keinen Werbespoteinnahmen? Und wie gesagt, es handelt sich um WMs/EMs/Olympias.....
Charly Manske hat geschrieben: Kein Wunder bei der Spannung und Dynamik, wobei es keine Rolle spielt, ob es live oder "as live" ausgestrahlt wird. Und daß es sich hierbei auch um echten Extrem-Sport handelt, belegen ja die täglich veröffentlichten "Injury-Lists".
Sarkasmus ist ja nett, aber auch ein Armutszeugnis. Ich brache keine verletzten Spieler um einen Sport geil zu finden *kopfschüttel*.
Charly Manske hat geschrieben: Nee, also für ne Dart-WM oder ne wichtige Poker-Partie verpasse ich gerne jeden SB. Snooker > 1 Mio. Zuschauer??? Na, da kann auch der spannendste SB nicht gegen anstinken mit seinen knapp sechsstelligen Einschaltquote , so global gesehen :wink:.
Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht kann man natürlich alles schlecht reden. Zunächst einmal hat eine Miollion sieben Ziffern, ist also durchaus mehr als eine sechsstellige Zahl ;) Aber davon abgesehen geht es hier, wie ich schrieb, um Zahlen ausserhalb des Mutterlandes des jeweiligen Sports. Also, wieviele Zuschauer hatte der SB in Deutschland bei der ARD? Wars ne Million? Ich glaubs nicht. Das Snookerfinale von 1985 sahen auf der Insel 18 Mio. Zuschauer! Meines wissens das meistgesehene Sportevent dort, vor Fussball! Soviel zum Stellenwert deses Sports. Darts ist ebenso ein Nationalsport in Englang und Holland. Phil Taylor macht mehr Kohle als der deutsche Football ansich. Soviel dazu!

Weisst du, man muss Dinge ja nicht mögen, aber dann einfach sinnfrei über sie herzuziehen ist armseelig!

Nun bin ich geschockt: Du meintest das alles wirklich ja ernst :shock: . Sorry, aber ich hielt es für feinste Ironie 8) .
Obwohl der Begriff "Sport" für mich eigentlich immer etwas mit Körperertüchtigung zu tun hatte, gerne in Verbindung mit Wettbewerb :P .
Und was bitte hat stundenlanges Rumsitzen (Poker) oder ständiges um einen Tisch herumlaufen (Billard) denn nun mit Leistungssport zu tun :roll: :?:
Dann wäre ja jede Couchpotatoe und jeder Kellner automatisch ein guter Athlet :lol:.
Ich mag es nun einmal, wenn Menschen an ihre physischen und/oder psychischen Grenzen gehen, um einen Wettkampf zu gewinnen und dies sehe ich bei den von Dir bevorzugten Sportarten eher nicht gegeben :P
boomschakalaka
Newbie

Beitrag von boomschakalaka »

also ich seh das genau so wie der herr über mir...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

abgesehen davon, daß Kellnern in der Regel ein Knochenjob ist, hier mal nach der obigen Definition ein paar Sportarten, die keine sind:

Luftgewehrschießen
Amateurfunkpeilen
Angeln
Backgammon
Ballonfahren
Billiard
Schach
Bogenschießen
Bridge
Bumerangwerfen
Golf
Extrembügeln
Fingerboarding
Flugmodell(sport)
Gleitschirmfliegen
Poker
Tipp-Kick
usw.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Baseball hast du in der Aufzählung noch vergessen :wink:
Charly Manske
Linebacker

Formel 1 & sonstiger Motor"sport" (dann wäre auch jeder Trucker ein Leistungssportler :P )
Hunde"sport" :lol:
Dressur- & sonstiges Reiten (außer evtl. Rodeoreiten) :wink:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Datamorgana hat geschrieben:abgesehen davon, daß Kellnern in der Regel ein Knochenjob ist, hier mal nach der obigen Definition ein paar Sportarten, die keine sind:

Luftgewehrschießen
Amateurfunkpeilen
Angeln
Backgammon
Ballonfahren
Billiard
Schach
Bogenschießen
Bridge
Bumerangwerfen
Golf
Extrembügeln
Fingerboarding
Flugmodell(sport)
Gleitschirmfliegen
Poker
Tipp-Kick
usw.
Gleitschirmfliegen ist echt anstrengend! ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Ebi
Newbie
Beitrag von Ebi »

Charly Manske hat geschrieben: Hunde"sport" :lol:
Also ich finde diesen Aufkleber "ich treibe Hundesport" doch immer sehr amüsant - habe dann immer so ein paar Bilder und Gedanken vor Augen........
Eberhard Conrad
Recklinghausen Chargers
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Charly Manske hat geschrieben:Formel 1 & sonstiger Motor"sport" (dann wäre auch jeder Trucker ein Leistungssportler :P )
Setzt dich mal in einen Formel 1-Wagen. Jeder nicht brutal durchtrainierte Sportler hält nicht mal eine Runde durch, jede Wette. Die Kräfte, die da auf dich wirken, sind brutal. So Ray-Lewis-Hit mäßig. :wink:
Charly Manske
Linebacker

unkraut hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Formel 1 & sonstiger Motor"sport" (dann wäre auch jeder Trucker ein Leistungssportler :P )
Setzt dich mal in einen Formel 1-Wagen. Jeder nicht brutal durchtrainierte Sportler hält nicht mal eine Runde durch, jede Wette. Die Kräfte, die da auf dich wirken, sind brutal. So Ray-Lewis-Hit mäßig. :wink:
Mag ja sein, aber Du kannst dabei noch so durchtrainiert sein, das nützt alles nix, wenn Du im falschen Auto sitzt, während der Bewegungslegasteniker neben Dir die bessere Kutsche hat und das Rennen gewinnt :wink:. Ähnlichen oder noch "brutaleren" "Kräften" ist wahrscheinlich jeder Pilot eines Düsenjet ausgesetzt 8) .
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

unkraut hat geschrieben:
Genauso wenig wie eine Lusche 12 Stunden Schach, Poker, Snooker oder Curling durchhält.

Nicht Diskussionswürdig.

Aber mal was anderes, weis gerade ansteht. Es ist Eishockey-WM in D und wo läufts? Bisher nur die Deutschen und ihre Gruppe gesehen :( Wo kommt Schweden oder Kanada?
aktiv 1992-1997
Antworten