Spieltag 08./09.05.2010
- Keksnascher
- Rookie
MG dominiert von Anfang an die Linie und lässt Magdeburg keine Luft zum atmen.
Mg's Backfield stärker als erwartet. Ich glaub es waren 3 oder 4 Interception.
2 oder 3 Fumble recovers.
Auch die Passoffense von MG war sehr gut. #2 hat mit #3, #80, #87 und #5 4Top Passempfänger.
Jason Adjei hat sich leider im 1. quarter verletzt, sah böse nach Kreuzbandriss aus, wurde auch vom Krankenwagen abgeholt
Md fand von anfang an nicht ins Spiel und verlor nahe zu jedes Duell an der Linie..
Viele Fehler und Nervosität oder Respekt machten das ganze noch schlimmer!
@don
gerry hat nich gespielt
danny lange hat ihn vertreten, und das ziemlich gut
Mg's Backfield stärker als erwartet. Ich glaub es waren 3 oder 4 Interception.
2 oder 3 Fumble recovers.
Auch die Passoffense von MG war sehr gut. #2 hat mit #3, #80, #87 und #5 4Top Passempfänger.
Jason Adjei hat sich leider im 1. quarter verletzt, sah böse nach Kreuzbandriss aus, wurde auch vom Krankenwagen abgeholt
Md fand von anfang an nicht ins Spiel und verlor nahe zu jedes Duell an der Linie..
Viele Fehler und Nervosität oder Respekt machten das ganze noch schlimmer!
@don
gerry hat nich gespielt

danny lange hat ihn vertreten, und das ziemlich gut

ich schätze eher, das MVG nicht der Gegner war, der den Mavericks auf Augenhöher begegnet. Ich bin mir sicher, dass die Spiele gegen Düsseldorf oder Langenfeld sicherlich nicht so deutlich ausfallen werden.
Sich jetzt fest zulegen, dass die mavericks erster werden, also, dass fänd ich zu früh.
Sich jetzt fest zulegen, dass die mavericks erster werden, also, dass fänd ich zu früh.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
in re war ein bombenspiel zu sehen. recklinghausen sah gestern viel besser eingespielter aus als in den letzten spielen.
langenfeld hat erstaunlich wenig run gespielt.
trotzdem aber mit starkem nervenkostüm am ende nicht unverdient gewonnen.
re wird aber noch den einen oder anderen sieg einfahren, wenn sie diese form beibehalten. 37 punkte gegen langenfeld können sich schon sehn lassen.
langenfeld hat erstaunlich wenig run gespielt.
trotzdem aber mit starkem nervenkostüm am ende nicht unverdient gewonnen.
re wird aber noch den einen oder anderen sieg einfahren, wenn sie diese form beibehalten. 37 punkte gegen langenfeld können sich schon sehn lassen.
Say hello to my little friend