Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

asozial waren diejenigen die luckys universemobil das dort vor der tür parkte eingetreten haben.
da stand ein lila auto mit den logos von universe vor dertür. jetz hat es massive blechschäden.
das geht mal gar nicht.
bei aller rivalität. unterste schublade!
ich hoffe das die polizei ihn vor uns erwischt, könnte ansonsten weh tun.
es ist allerhöchste zeit das wir in ffm das in den griff bekommen. rivalität ja, krieg nein!
sonst artet das noch weiter aus!
btw.
piratesstaff war richtig nett heute!
sogar die terrine 8)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

walterer hat geschrieben: da stand ein lila auto mit den logos von universe vor dertür. jetz hat es massive blechschäden.
Das glaub ich doch jetzt nicht!!! So etwas geht mal gar nicht! PFUI!!!!
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Duncan Idaho hat geschrieben:...das fehlte noch, daß sich das Team nach der Presse richtet...
Zu NFLE Zeiten, musstest ihr euch nach der Werbezeit richten. :P
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

bLum3Nt0pF hat geschrieben:Ergebnisse stehen laut Footballtoday:

RR - BG 35 : 37

FP - JH 42 : 36

Beides spannende und knappe Spiele wies scheint, kurze Berichte wären nice...
Würde mich auch mehr interessieren als der gesammelte trash-talk.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
poach
Newbie

Beitrag von poach »

Leider scheinte die Sonne von seiner Seite aus und da ich besser mit der Sonne im Rücken knipsen kann, habe ich meine Meinung lieber für mich behalten... Cool
Ich hab den Smilie nicht übersehen aber dropsdem 8)

Zitat aus DigitalPhoto
Mit dem Rücken zur Sonne gehen! ... Vergessen Sie diese Regel aus Opas Fotokiste. Moderne Digitaltechnik hat mit Gegenlicht kaum noch Probleme. Wagen Sie es einfach! Interessantes Gegenlicht erweckt ihre Motive zum Leben. Korrigieren Sie ihre Belichtung leicht nach unten (-1/3 bis -2/3 LW)
Je weniger Verstand einer hat, um so weniger bemerkt er den Mangel.
(Englisches Sprichwort)
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Wir waren heute bei den Piraten...
Fazit: Piraten waren sehr stark, brachen allerdings im 3 QTR etwas ein. Jena hat aufgeholt und für wenige Minuten sogar die Führung übernommen. Pearl hat auffällig gerne immer wieder einen WR angespielt. Das Laufspiel klappte zwar auch, konnte aber besser von Jena kontrolliert werden. Auch die Refs Leistung war sehr gut. Sogar Spielern ist es aufgefallen.
Dafür waren die Burger verbrannt, knusprig und schmeckten eher nach Rauch als nach Burger. Kuchen und alles andere war sehr legger.

Von den Piraten habe ich auch ein, eigentlich zwei Andenken mitgebracht...

Nein kein Fanzeugs oder eine Lebensmittelvergiftung, aber mindestens zwei Fusstritte pro Seite... Schaut selbst:

Beifahrerseite
Bild

Fahrerseite
Bild
Bild

Das Andenken muss vor 18:30 eingebaut worden sein... Zeugen können sich beim 3. Polizei Revier melden. Aktenzeichen ist ST/0522320/2010

Da soll noch mal jemand behaupten Universe ist arrogant, assozial und ähnliches. So ein Scheiss hat noch keiner der lila orange trägt gemacht!

Das FaF ist in den Reihen der Piraten wohl noch nicht angekommen.

Auch der Willy hat es nicht sonderlich interessiert. Er hat dann lieber seine Jungs angebrüllt. Toller Vereinsvorstand. SUPER
Bild
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

poach hat geschrieben:Zitat aus DigitalPhoto
Mit dem Rücken zur Sonne gehen! ... Vergessen Sie diese Regel aus Opas Fotokiste. Moderne Digitaltechnik hat mit Gegenlicht kaum noch Probleme. Wagen Sie es einfach! Interessantes Gegenlicht erweckt ihre Motive zum Leben. Korrigieren Sie ihre Belichtung leicht nach unten (-1/3 bis -2/3 LW)
Ja das kann ich bestätigen... Beim Sport schaut es etwas anders aus. Habe am Samstag auch gegen die Sonne genipst, das schaut ******** aus... Auch bei uns in Ginnheim, bin ich meistens auf der Gastseite, obwohl dieses Jahr die Tribüne dann nicht mehr im Bild ist...

Aber dafür, dass es nicht ernst gemeint war, habe ich unsern "Major Pain" voll aus der Ecke geholt, wobei unsere Jungs gar nicht gemeint waren. :lol:
Bild
poach
Newbie

Beitrag von poach »

und sowas nur ein paar knappe Meter vom Präsidium entfernt ...

sich an wehrlosen Gegenständen vergreifen (kfz, Haltestellen, Mülleimer) greift ja immer mehr um sich ... muss scheinbar doch ein immenses glücksgefühl geben wenigstens einmal auf der gewinnerseite zu sein ... aber wartet nur ... irgendwann können die DINGE zurückschlagen *hoff* :evil:

@cyberBob ... ich hoffe der/die Täter werden ermittelt.
Je weniger Verstand einer hat, um so weniger bemerkt er den Mangel.
(Englisches Sprichwort)
wristband
DLiner

FU vs Jena

Beitrag von wristband »

Asche auf mein Haupt, meine Prognose war eine Fehleinschätzung der Jenaer Spieler. Die kamen mit kleinem Kader, aber sie kämpften und sie wehrten sich mehr als es den Piraten lieb war. Mit traditionellem, soliden Laufspiel überrannten sie regelmäßig das "Abwehrbollwerk" der Piraten.
Das Spiel wurde wirklich erst in den letzten Minuten entschieden.
Kompliment an die abgeschriebenen der Liga!!!
Tja und die Frankfurter, da ist alles schon geschrieben worden. Die haben einen alten Fuchs als QB #6 (Pearl) und einen anderen Amerikaner #15 der die langen Pässe fängt, meistens gerade aus - abgeht die Post.
Wenn er dann noch Luft hat, dann hilft der kleine Zwerg (#15), erinnert mich von der Figur an Pierre Litbarski, in der Defense noch ein bißchen als Safety aus und ist so knapp an jedem 3 Tackle beteiligt. Der Rest der Truppe hat rein statistische Aufgaben zu erfüllen, so 'ne Art Anwesenheitspflicht.
Zwischendurch hat der Pearl (QB) mal Lust zu Laufen, dann bringt er frech seine 115kg in Schwung und rennt ohne Vorblocker durch die Gegend, mit viel Erfolg.

Die Regionaliga ist schon verrückt, da reichen zwei Amerikaner, ein Footballopa und ein Speedy Gonzales, um zwei Siege einzufahren.
Und dies meine ich mit allem Respekt! Ist schon toll zu sehen, was so ein alter Haudegen noch hinbekommt. Pearl macht allen Mut, die noch in hohem Alter Football spielen wollen. Mein Tipp: Man sollte damit besser schon in der Jugend anfangen...
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

@wristband

Nur mal so ne Frage, ab welchem Alter gilt man denn als Footballopa?
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Raynor hat geschrieben:@ texican
on the roughing the kicker penalty I could not see from the position where I watched the game if the ball has been blocked by a FU player.
wurde definitiv geblockt. DAS hab ich gesehen.
das foul allerdings nicht, weil ich weiter auf den ball und nicht auf den kicker geguckt habe.
Zuletzt geändert von pumpkinhead am So Mai 09, 2010 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Miss Galaxyshoes
Newbie

Beitrag von Miss Galaxyshoes »

CyberBob hat geschrieben: Von den Piraten habe ich auch ein, eigentlich zwei Andenken mitgebracht...

Nein kein Fanzeugs oder eine Lebensmittelvergiftung, aber mindestens zwei Fusstritte pro Seite...

Das FaF ist in den Reihen der Piraten wohl noch nicht angekommen.
Hallo Katja und Lucky,

haben ja eben telefoniert, möchte aber hier nochmal sagen, dass mir die Sache leid tut und Angst macht.

American Football mag eine Randsportart in Deutschland sein, hat aber etwas, was anderen beliebteren Sportarten meist fehlt: Sportkultur und niveauvolle Fans. Denn der Fight wird auf dem Sportfeld von den Mannschaften jeder antretenden Stadt ausgetragen, die Vereinsmitglieder, Fans und alle weiteren interessierten Zuschauer behandeln sich mit Respekt. Und so ist es üblich, dass man auch als Anhänger einer Mannschaft sich Spiele anderer anschaut. Das ist Liebe am Sport! Das, was ich da oben an Bildern sehe, hat weder was mit Liebe noch mit Anhängeranschaft zu tun. Es ist unverschämt, gemein, hinterhältig und vor allem FEIGE. Wer auch immer diese Zeilen liest: es geht mir nicht um Universe. Es geht mir um den vergangenen Respekt vor dem Sport, der ganzen Gemeinschaft und der friedlichen Fankultur, die der American Football mit sich gebracht hat. Jeder, aber auch jeder in Deutschland, der sich irgendein Footballspiel anschaut, sollte die Sicherheit haben, dass seine Person und sein Hab und Gut nicht angegriffen oder beschädigt werden. Die, welche das oben verbrochen haben, sollten sich in Grund und Boden schämen und bei der Mama zu Hause nochmal Benimmregeln pauken.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

es könnte doch u.U. auch sein das dort eine Fremdeinwirkung von NICHT-Anhängern der Pirates stattgefunden hat. Nichts destrotrotz eine absolut assoziale Tat. Würde mir sowas passieren, würden Köpfe rollen. Hoffe du bist Vollkaskoversichert :roll:
Zuletzt geändert von surfiction am So Mai 09, 2010 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Also mal ganz ehrlich: Natürlich ist es ne riesen Frechheit dass das Universe Fan Auto da zerdallert wurde. Ich würde mich nie am Eigentum anderer vergreifen und finde das auch absolut nicht in Ordnung. Vorallem das zerstören von Autos finde ich aller unterstes Niveau.
Aber: Wenn ich im Fußballstadion mitm Stuttgart-Outfit im Bayern-Block steh, dann muss ich halt damit rechnen die Fresse voll zu bekommen. Traurig, ist aber so.

Gibts eigentlich sonst noch was wissenswertes von den Spielen zu erzählen, außer dass die hessischen Refs wohl komisch pfeiffen? Das hatten wir jetzt wirklich in aller Länge und Breite Diskutiert...
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Nur liegt Montabaur nicht in Hessen ;-)
Antworten