Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Also der Favoriten ist wohl ausgemacht.
Überzeugendes Ergebniss, dann warten wir mal ab wie dass Spiel Comets vs. Stallions ausgeht.

Also bis morgen Hengste, auf ein gutes Spiel und möge der bessere gewinnen. :wink:

Gruss

Gonzalez
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich rechne ganz kurz was vor:

Hof verliert gegen Regensburg.
Regensburg verliert gegen Kirchdorf.
Regensburg verliert gegen Fürstenfeldbruck.
Fürstenfeldbruck verliert gegen Starnberg.

Also wenn jetzt nicht die Comets oder Stallions ganz ganz ganz mies sind, seh ich wirklich schwarz für Hof.

Ich bleib dabei: Hof ist mittlerweile Abstiegskandidat #1. Sollten sie mich eines besseren belehren, dann freu ich mich drüber, weil ich dann nächstes Jahr im Sommer wenn ich wegen Masterarbeit selber wahrscheinlich nicht spielen kann, wenigstens Regionalliga Football schaun kann :)

Ich glaub aber eher dran, das ich die etwas weitere Reise nach Nürnberg unternehmen muss dann.
No pain, no gain!
regensburg royal
Rookie

Beitrag von regensburg royal »

naja zum kommentar zum rp kw spiel:
die schiedrichter waren insgesamt nicht so toll.
aus sicheren kreisen weiß ich jedoch dass die erfahrenen refs heute nicht ihre "stammpositionen" bestzten. heißt dass es warscheinlich für manche der refs ungewohnt war auf dem feld wo anders zu stehen und andere aufgaben hatten. die haben schon viele fehlentscheidungen getroffen auf beiden seiten.

kommentar zum eigentlichen spiel:
regensburg praktisch ohne funktionierende offense.
kw hat nichtmal druck auf den qb gemacht und sich auf passdefense konzentriert und somit sehr sehr viele picks ergattert.
kw hat die schwäche der r offense perfekt ausnutzen können.
regensburger defense wae wirklich sehr gut. in der ersten halbzeit hatten sie kw offense weitgehend unter kontrolle. ich glaube die ersen beiden td`s waren durch sehr schlechte feldposition kaum vermeidbar. derletzte td in der ersten halbzeit war ein schöner drive der wildcats von 50.

2. halbzeit kann man kurz und knapp halten:
r defense war am ende vom spiel bestimmt 36-40 minuten von 48 auf dem feld und da war dann irgendwann der ofen aus bei den spielern von r.
kw hat mehr als verdient gewonnen aber das ergebnis kann der falschen eindruck erwecken lassen.
kw konnte halt inder zweiten halbzeit einfach von der ermüdung der regensburger d begünstigt oft läufe von 10-20yardserspielen,was inder ersten halbzeit nicht oft vorkam. die regensburger konnten die kw o oft stoppen,nur nicht mehr mit der konstanz der ersten hälfte
fazit:
kw sehr stark(vielleicht ohne imports als team stärker als letztes jahr) sehr gutes laufspiel, wenn man es stoppen kann; dann stoppt man die offense. einpaar passspielzüge, die funktionieren abere lauf bleibt ihr steckenpferd.
defense stehr gut aber ich glaub dieses spiel ist nicht wirklich geeignet um die klasse der kw defense zu beurteilen.
regensburg muß ihre offense wieder zum klicken bringen,sonst wird das für regensburg,besonders für die phoenix defense, eine lange saison.
die defense vonregensburg ist wirklich nicht so schlecht wie man meinen könnte.
also nach wie vor ist kirchdorf ligafavorit(mal sehen wie nächste woche gegen STA dann kann vielleicht alle teams ein wenig besser einschätzen) mal sehen wie sich der rest heute schlägt
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty Razorbacks vs. Hof Jokers 36:00
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

comets vs. stallions 34:8 :twisted:
O is the show!
D is the key!
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Demnach hat Kempten wohl nicht mit dem backup QB gespielt. Import?
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

hänschen hat geschrieben:Demnach hat Kempten wohl nicht mit dem backup QB gespielt. Import?
Ja angeblich ein Kanadier!!!
richie
DLiner

Beitrag von richie »

comet43 hat geschrieben:comets vs. stallions 34:8 :twisted:
:shock: was isn mit den stallions los?????
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Um euch gleich mal bissl Wind aus den Segeln zu nehmen.

Der Starting QB der Comets war KEIN KANADIER!!!

Zwar wurde mit zwei QB´s gespielt, dennoch war der Starting QB nach meiner Meinung bissl mehr auf dem Platz.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

starting QB (deutscher) hatte 80 - 90% prozent von der spielzeit!
O is the show!
D is the key!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ all

Das Spiel AS vs. AC war ein echt gutes Spiel.
Bis auf dass 2Q hatte Kempten Alles unter Kontrolle.
Die D der Comets ist solide gestanden und hatte bei ein paar runs und Passplays über die Mitte Probleme. Aber 6 Punkte sagen wohl genug aus.

In der O haben die Comets mit Michael Kiehn(14) als Qb gestartet, dieser brachte einige komplette Pässe an den Mann. Die Runnigbacks haben auch einen guten Job gemacht.
Nächste Woche müssen wir gegen Fürsty rann, mal schauen wie es da ausssieht.

Gruss

Gonzalez
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Die Comets haben sich von ihrer besten Seite gezeigt, Starting QB hat mich keinesfalls überzeugt, erst nach der Umbesetzung klappte das.....
Am Besten gefiel mir die Defense, die hat die Nerven behalten.... soooo muß das sein.

Schönes Spiel auch die zwei langen Run`s haben mir als Fan Spaß gemacht. Tolle Stimmung im Stadion. Bin gespannt was am kommenden Sonntag gegen Fursty gezeigt wird... Tip an den Coach.... die zweite Wahl Qb sollte seine erste Wahl werden, dann klappt das auch gegen Furst
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

DasBamBam hat geschrieben:Die Comets haben sich von ihrer besten Seite gezeigt, Starting QB hat mich keinesfalls überzeugt, erst nach der Umbesetzung klappte das.....
Da kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen.
Die ersten Punkte wurden mit dem Starting QB erzielt und auch dieser selbst hat einen TD gemacht.

Dennoch ist es "perfekt" wenn man zwei QB´s hat und auch auf der Position rotieren kann.

Zum Spiel von Fursty. Weiß jemand genaueres?
Hat ja dann wohl der Back-up QB gespielt. Aber nach dem Ergebnis hat der es wohl auch ordentlich drauf?! 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Irgendwie habe ich es gar nicht vermisst Montags nach einem Spiel auf der Arbeit zu sitzen :? Jetzt heissts wieder lange Hemden tragen damit die blauen Flecken beim Kunden nicht so auffallen ... na toll!

@Comets:

Glückwunsch zum Sieg. Solide Teamleistung, habt echt gut gespielt.
Meine Meinung zu euren QB´s: Haben beide einen Top-Job gemacht.
Wir werden hart arbeiten, mal schauen wie das Rückspiel wird ...

@Hof-Jokers:

Bis Sonntag ... Wir sind heiß :twisted: :D
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Flocke hat geschrieben: Zum Spiel von Fursty. Weiß jemand genaueres?
Hat ja dann wohl der Back-up QB gespielt. Aber nach dem Ergebnis hat der es wohl auch ordentlich drauf?! 8)
Nun ja, also der BackupQB ist der, der die ganzen letzen Seasons gespielt hat. also der ist definitiv nicht schlecht.
Der eigentliche "neue" QB ist ja der QB aus der Jugend.

Das Spiel hätte meines Erachtens noch höher ausgehen können, wenn Fursty nicht z.b. einen Fumble an der 1 Yard line in die Endzone gemacht hätte und die Jokers ihn zum Touchback dort recovered hätten.

Jokers meines erachtens nie wirklich gefährlich, wobei ich dazusagen muss, ich habe nur das 2. Viertel und einen Teil vom 3. Viertel gesehen habe.
Bruck hat da einfach zu gut in der Defense gearbeitet.
Antworten