Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rookie

Beitrag von #45 »

Duncan Idaho hat geschrieben:
CyberBob hat geschrieben: Also vergleich bitte Football nicht mit Fussball denn das ist einer der Gründe wieso ich zu Football gehe und Fussball nicht abkann...
...genau der Grund, warum ich 1991 zum Football-Fan wurde... ...weil es eben NICHT Fussball war/ist, mit all seinem traurigen gewaltüberladenen drumherum... ...aber heute war ein deutlicher zivilisatorischer Rückschritt zu erkennen... ...leider... ...und leider werden diese Idioten auch zu Feige sein sich zu erkennen zu geben... ...natürlich... ...typische Looser eben... ...kriegen eben nix auf die Reihe... ...muss schon übel sein, zu hässlich und zu doof um 'ne Frau abzukriegen, da kann man sich ja nur an toten Gegenständen ablassen, sind'se ja auch gewohnt von ihren Plastikfreundinnen... ...wenn man wenigstens davon ausgehen könnte, daß die lesen können, aber soviel Optimismus habe nicht einmal ich...

Ich wars! Sorry... nach dem mich Vatsug so subtil gedemuetigt hat konnte ich einfach nicht anderst...
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Also in Montabaur war es so, wie es im Football sein sollte - eine schöne Football-Party. Hab ich zumindest so gesehen. Wer es auch sehen will:

www.fischkopp-medien.de

rechtes Video: Farmers vs Universe - linkes Video: Farmers Junioren vs Neuwied
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben: ich hoffe das die polizei ihn vor uns erwischt, könnte ansonsten weh tun.
Diese Aussage hätte ich ausgerechnet von Dir am wenigsten erwartet - Eintracht lässt grüssen, oder wie? :x

Zum Thema Fans und Rivalität. Wir waren am Samstag mit einer gemischten Fangruppe Mercenaries und Scorpions Fans, in entsprechender Vereins Fan Ware, beim Spiel Schwäbisch Hall Unicorns vs. Berlin Adler und standen in Mitte der Haller Fans. " Wir gehen etwas zu trinken und essen holen, sollen wir Euch etwas mitbringen ", waren die "schlimmsten" :lol: Worte, die wir zu hören bekommen haben.

Es geht auch so! :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Grave-Digger
Rookie

Beitrag von Grave-Digger »

#45 hat geschrieben:
Duncan Idaho hat geschrieben:
CyberBob hat geschrieben: Also vergleich bitte Football nicht mit Fussball denn das ist einer der Gründe wieso ich zu Football gehe und Fussball nicht abkann...
...genau der Grund, warum ich 1991 zum Football-Fan wurde... ...weil es eben NICHT Fussball war/ist, mit all seinem traurigen gewaltüberladenen drumherum... ...aber heute war ein deutlicher zivilisatorischer Rückschritt zu erkennen... ...leider... ...und leider werden diese Idioten auch zu Feige sein sich zu erkennen zu geben... ...natürlich... ...typische Looser eben... ...kriegen eben nix auf die Reihe... ...muss schon übel sein, zu hässlich und zu doof um 'ne Frau abzukriegen, da kann man sich ja nur an toten Gegenständen ablassen, sind'se ja auch gewohnt von ihren Plastikfreundinnen... ...wenn man wenigstens davon ausgehen könnte, daß die lesen können, aber soviel Optimismus habe nicht einmal ich...

Ich wars! Sorry... nach dem mich Vatsug so subtil gedemuetigt hat konnte ich einfach nicht anderst...
:shock:
Ein "Glück" ist das Internet ein anonymer und rechtsfreier Raum (Mir ist bewusst das es zum Glück nicht so ist. Etwas unglücklich formuliert.). :roll:

Bleibt wirklich zu hoffen das dies eine einzelaktion bleibt. Und das der oder die Schuldigen gefunden werden.
Zuletzt geändert von Grave-Digger am Mo Mai 10, 2010 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Das Internet ist weder anonym noch rechtsfrei!

Der Forenbetreiber hat max. 1 Minute Aufwand um die IP des Users rauszusuchen und diese an die entsprechende Behörde weiterzuleiten.

Sonst hätte es wohl kaum Abmahnungen für die User die gegen die XFL-A gewettert haben, gehagelt. ( siehe non-sense bereich -> XFL-A kündigt Ligabetrieb an... )
Miss Galaxyshoes
Newbie

Beitrag von Miss Galaxyshoes »

gamemasterd hat geschrieben:ich finde die Aktion auch extrem bescheiden, aber bitte bedenkt dass es nicht definitiv klar ist, dass ein Pirates Fan/Spieler oder was auch immer das gewesen sein MUSS.
Das ist vollkommen richtig, und ich und auch der Geschädigte haben nicht gesagt, dass es ein Pirates-Fan gewesen sein muss. Jedoch ist auf einem Gelände am Stadtrand relativ unwahrscheinlich, dass irgendwelche Randalierer unterwegs waren und genau das eine Auto bei zig parkenden Autos eintreten. Es kann also nur ein Besucher des Spiels selbst gewesen sein, der sich entsprechend "äußerte".
Miss Galaxyshoes
Newbie

Wurstkopf hat geschrieben: Würde sagen Regel. Ich würd mich jetzt aber auch nicht im Pirates Outfit in nen Universe Fanblock mit 20.000 Fans stellen... mit 500 Fans dagegen schon.
Die Zahl der Zuschauer hat nichts damit zu tun. Wir hatten schon öfters, zuletzt am Fanday, Fans und Spieler und sogar den Coach der Frankfurt Pirates zu Besuch - und das bei mehr als 1000 anwesenden Universianern. Ich glaube, die haben sich sehr wohl und sicher gefühlt, sonst würden sie auch nicht immer wieder kommen.
Zuletzt geändert von Miss Galaxyshoes am Mo Mai 10, 2010 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Jetzt hört doch mal auf hier herum zu heulen, weil irgend ein Freak sich sein Auto hat zusammentreten lassen. Zum einen ist es ein Universler und zum anderen furchtbar unsympatisch durch seine trollige Art.
Ich würde vorschlagen du baust dir ein Kreuz, zündest es an und stellst dich damit in die Bronx. Ein ähnlich kühnes Unterfangen wie das Besuchen eines gegnerischen Teams mit dem Trollmobil.

Ich hätte dir dein Auto zwar nicht zusammengetreten, aber leid tust du mir jetzt auch nicht wirklich. Selfpwnd.
Miss Galaxyshoes
Newbie

Disser hat geschrieben: Ich hätte dir dein Auto zwar nicht zusammengetreten, aber leid tust du mir jetzt auch nicht wirklich. Selfpwnd.
Gott sei Dank sind wir auch nicht auf Dein Mitleid angewiesen.
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Gott sein dank interessiert mich deine Meinung einen Scheiss.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:... Zum Thema Fans und Rivalität. Wir waren am Samstag mit einer gemischten Fangruppe Mercenaries und Scorpions Fans, in entsprechender Vereins Fan Ware, beim Spiel Schwäbisch Hall Unicorns vs. Berlin Adler und standen in Mitte der Haller Fans. " Wir gehen etwas zu trinken und essen holen, sollen wir Euch etwas mitbringen ", waren die "schlimmsten" Worte, die wir zu hören bekommen haben. Es geht auch so!
Richtig. Das ging sogar 1995 im World Bowl in Amsterdam auch genau so, als ich mit meiner Süßen auf der fest in Admiralen-Hand befindlichen Olympisch-Stadion-Gegentribüne (im Trockenen!) gesessen habe. Und nach dem Spiel waren wir mit Admiralen-Fans zusammen noch ein paar kleine Bierchen zischen.

Aber zurück in die Gegenwart. Diese Auto-Demolition ist richtig lausig. Vielleicht war's #45, wahrscheinlich aber nicht, der will wie immer - und auch wie sein Kumpel im 5-bis-10-IQ-Bereich Disser - nur ein bisschen Provokations-Sch... verkübeln. Und klar ist der erste Impuls "na denen zahlen wir's dann aber mit gleicher Münze heim" - aber ich vertraue darauf, dass nach der ersten Empörung die Vernunft wieder einsetzt. Weiter erwarte ich, dass unser Team die Antwort auf dem Platz geben wird. Meine persönliche Konsequenz wird sein, dass ich hoffentlich nach dem 04.07.2010 bei den Pirates nie wieder Eintritt oder Verpflegungsgeld bezahlen werde.
Miss Galaxyshoes
Newbie

Vatsug hat geschrieben: Und klar ist der erste Impuls "na denen zahlen wir's dann aber mit gleicher Münze heim" - aber ich vertraue darauf, dass nach der ersten Empörung die Vernunft wieder einsetzt. Weiter erwarte ich, dass unser Team die Antwort auf dem Platz geben wird. Meine persönliche Konsequenz wird sein, dass ich hoffentlich nach dem 04.07.2010 bei den Pirates nie wieder Eintritt oder Verpflegungsgeld bezahlen werde.
Genau :D
Rookie

Beitrag von #45 »

Also Vatsug... mir reine Provokation zu unterstellen ist ja schon sehr dreist... ich fühle mich gekränkt!

Übrigens lag ich mit 3 von 4 Ergebnissen vom WE richtig... ist doch auch nicht schlecht.
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

@Disser
Gott sein dank interessiert mich deine Meinung einen Scheiss.
Es muss wirklich sehr weh tun eine erfolgreiche Mannschaft zu hassen.....
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

@Tomsel

Der Beitrag von Fischkopp ist wirklich toll gemacht.
Montabauer steht nicht nur auf dem Feld der Universe nicht nach!!

Graz!
Antworten