Regionalliga Mitte 2010
Käse, Lucky. Zensur is' nich', bei allem berechtigten Ärger. Und lass' den doch mal ruhig seinen Hirndurchfall schreiben, genauso wie die anderen drei oder vier da. Damit legen sie doch nur offen, dass sie keinerlei inhaltliche Kompetenzen haben. Und auf den letzten paar Seiten hat das doch schon die entsprechende Wirkung gezeigt.
-
- Newbie
Brauchst Du nicht. Er hat sich doch schon selbst einen hübschen Namen gegeben. Und Deinen IQ mag er nicht, weil er nicht weiß, was das ist... also lass ihm seinen Frieden.CyberBob hat geschrieben:@ Admins & Mods
Wäre es schlimm wenn ich jetzt schreiben würde, dass der Disser ein Vollidiot ist den man für 8 Wochen blocken sollte?
Ich als Titanic Leser muss sagen das auch hier Redefreiheit herrscht, sofern keine Gesetze verletzt werden, auch wenn dieser Typ mich schwer nervt.CyberBob hat geschrieben:@ Admins & Mods
Wäre es schlimm wenn ich jetzt schreiben würde, dass der Disser ein Vollidiot ist den man für 8 Wochen blocken sollte?
1.Er DARF seinen Mist schreiben.
2.Ich MUSS seinen Mist nicht lesen.
3.Ich WERDE diesen Troll einfach ignorieren.

(Punkt 3. empfehle ich besonders!)
Das einzige Positive ist das er sich mit seinem Nick wenigstens deutlich als Troll outet, andere versuchen es zu vertuschen.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
- pumpkinhead
- Safety
- pumpkinhead
- Safety
würde ich dir grundsätzlich recht geben. so unwichtig find ich das aber nicht.klick hat geschrieben:Könntet ihr bitte mal wieder über Football schreiben und nicht über irgendwelche unwichtigen sachen???(...)
gewalt beim american football abseits des feldes ist mir neu, eine solche entwicklung kann man nicht einfach totschweigen, finde ich.
allerdings könnte man es trotzdem allmählich abschließen, viel neues kommt dazu wohl nicht mehr...
Sehr ärgerlich mit dem Auto, aber bei verschiedenen geistig zurückgebliebenen Idioten, für die der Sport nach dem Schlusspfiff auf anderem erbärmlichen Niveau weitergeht (gibt´s leider überall in Deutschland, egal welcher Sport, egal ob Zuschauer oder Spieler) passiert sowas assolziales einfach und ist somit nicht vermeidbar.
Ich hoffe das die betroffene Person mit allen rechtlichen Konsequenzen abgestraft wird und der nix mit den Pirates zu tun hat, dass wäre ein abslutes Armutszeugniss für die Vereinsführung....
ABER bleibt doch bitte beim Thema; mehr Sport ein bisschen weniger Sozialdramen wie - der hat aber gesagt, die Würstchen waren lecker, das Bier war warm usw.
Einmal ein Statement dazu und gut ist (sofern das für den betreffenden wichtig erscheint); nicht alles Haarklein auseinander nehmen.
Geht jetzt leider vor allem an die Lilanen im Forum; tolle Orga bei euch aber bitte nicht immer vergleichen und den Larry raushängen lassen, einfach mal mehr auf die Spiele achten und bei der Sache bleiben.
Und jetzt bitte ganz viele Prognosen für das kommende WE; muss mich selber noch ein bisschen informieren, bevor mein Tipps kommen.
Sportliche Grüße an Alle
Ich hoffe das die betroffene Person mit allen rechtlichen Konsequenzen abgestraft wird und der nix mit den Pirates zu tun hat, dass wäre ein abslutes Armutszeugniss für die Vereinsführung....
ABER bleibt doch bitte beim Thema; mehr Sport ein bisschen weniger Sozialdramen wie - der hat aber gesagt, die Würstchen waren lecker, das Bier war warm usw.
Einmal ein Statement dazu und gut ist (sofern das für den betreffenden wichtig erscheint); nicht alles Haarklein auseinander nehmen.
Geht jetzt leider vor allem an die Lilanen im Forum; tolle Orga bei euch aber bitte nicht immer vergleichen und den Larry raushängen lassen, einfach mal mehr auf die Spiele achten und bei der Sache bleiben.
Und jetzt bitte ganz viele Prognosen für das kommende WE; muss mich selber noch ein bisschen informieren, bevor mein Tipps kommen.
Sportliche Grüße an Alle
Jungs, langsam reiten!CyberBob hat geschrieben: Willy stänkert immer wieder gegen Universe und er war in der Nähe als er ne neue Gasflasche besorgt hat und er hat sich null dafür interessiert was draussen passiert ist... Um Bilder von Spiel Pirates vs. Universe zu erstellen, werde ich mir wohl einen Doberweiler besorgen müssen, damit solche Spasten sich nicht an meinem Fahrzeug auslassen können...
.
Du stellst dein Auto in Frankfurt ab, das ist doch nix besonderes!!!
Kaufste die halt ein neues, mit ner anständigen Farbe!!
Sei doch froh das die Karre jetzt weggeht...
Oder biste nicht versichert?
Genau so!altermann hat geschrieben:Sehr ärgerlich mit dem Auto, aber bei verschiedenen geistig zurückgebliebenen Idioten, für die der Sport nach dem Schlusspfiff auf anderem erbärmlichen Niveau weitergeht (gibt´s leider überall in Deutschland, egal welcher Sport, egal ob Zuschauer oder Spieler) passiert sowas assolziales einfach und ist somit nicht vermeidbar.
Sportliche Grüße an Alle
-
- Rookie
muss sagen war echt geiles spiel gegen FP, leider viele strafen aber dennoch geil!!! Vor Vor allem allem die Jungs von FU waren klasse ordentlich Stimmung gemacht und angefeuert und danach so nen mist mit ihren auto zu machen ist echt unterste Schublade...
naja mal gucken wie es gegen MFF wird
muss sagen war echt geiles spiel gegen FP, leider viele strafen aber dennoch geil!!! Vor Vor allem allem die Jungs von FU waren klasse ordentlich Stimmung gemacht und angefeuert und danach so nen mist mit ihren auto zu machen ist echt unterste Schublade...
naja mal gucken wie es gegen MFF wird