Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

AzyAke
Rookie

Beitrag von AzyAke »

JA ich z.B. ich bin absolut belehrungsresistent^^
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

:D Herrlich, was wäre die Welt ohne dieses Forum!!??
Ich hab schon wieder Angst vor der Off season :D
Gugge, denke, dotze lasse!!
AzyAke
Rookie

Beitrag von AzyAke »

Ja ne? is geil aber ich schreib eigantlich nur um vom rookie status weg zu kommen ... bin an der arbeit da hab ich für sowas zeit^^.
AzyAke
Rookie

Beitrag von AzyAke »

sry vom newbie status
:lol:
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

kommentar gestern . in dem forum schreibe ich nichts.......... ich lese nur

muß ich noch was sagen du plappermaul:)
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
AzyAke
Rookie

Beitrag von AzyAke »

Ja sry hab mich dann doch hinreissen lassen war aber das erste mal ^^
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Also eins vorab, ich habe das Spiel nicht gesehen und kann und werde deshalb zum Verlauf nichts sagen.
Ich kenne aber die KT schon seit mehreren Jahren. Sie waren und sind ein unbequemer Gegner für die anderen Teams. Ihr Spiel ist schon seit langem, vorsichtig ausgedrückt, ein sehr körperbetontes Spiel. Da hat es manchmal den Eindruck, als würden Verletzungen der Gegenspieler billigend in Kauf genommen.
Die Diskussion von Seiten Kassels hier ist ja doch bezeichnend.
Heftig finde ich jedoch das Eingeständnis hinsichtlich der Disziplineinstellung "Ja ,ich absolut belehrenungsresistent." Sie ist meiner Meinung nach bezeichnend für die Einstellung dieses Spielers zur Diszilin, zum Spiel und zum Respekt vor der Gesundheit des Gegeners. Der spätere Versuch einer Entschuldigung, dürefte doch mehr rhetorischer Art gewesen sein.
Auch Mainz spielt sicherlich nicht immer fait, auch dort ist nicht alles Gold, was glänzt.
Also, jede Medaille hat zwei Seiten und wie heißt es so schön: "Man sieht sich immer zweimal".
Titans #80
Newbie

Beitrag von Titans #80 »

Gator1 hat geschrieben:Also, jede Medaille hat zwei Seiten und wie heißt es so schön: "Man sieht sich immer zweimal".
Hört sich stark nach einer Drohung an...spricht nicht unbedingt für jemanden der für absolute Fairness plädiert...
L.O.M.
Rookie

Beitrag von L.O.M. »

Titans #80 hat geschrieben:
Gator1 hat geschrieben:Also, jede Medaille hat zwei Seiten und wie heißt es so schön: "Man sieht sich immer zweimal".
Hört sich stark nach einer Drohung an...spricht nicht unbedingt für jemanden der für absolute Fairness plädiert...
Kann natürlich auch heißen: Beim Rückspiel kennen wir euch und werden uns bestens vorbereitet haben und gewinnen. Yeah, mehr Spielraum für Interpretationen.
NinetyThree
Newbie

Beitrag von NinetyThree »

Gator1 hat geschrieben:Also eins vorab, ich habe das Spiel nicht gesehen und kann und werde deshalb zum Verlauf nichts sagen.
Ich kenne aber die KT schon seit mehreren Jahren. Sie waren und sind ein unbequemer Gegner für die anderen Teams. Ihr Spiel ist schon seit langem, vorsichtig ausgedrückt, ein sehr körperbetontes Spiel. Da hat es manchmal den Eindruck, als würden Verletzungen der Gegenspieler billigend in Kauf genommen.
Die Diskussion von Seiten Kassels hier ist ja doch bezeichnend.
Heftig finde ich jedoch das Eingeständnis hinsichtlich der Disziplineinstellung "Ja ,ich absolut belehrenungsresistent." Sie ist meiner Meinung nach bezeichnend für die Einstellung dieses Spielers zur Diszilin, zum Spiel und zum Respekt vor der Gesundheit des Gegeners. Der spätere Versuch einer Entschuldigung, dürefte doch mehr rhetorischer Art gewesen sein.
Auch Mainz spielt sicherlich nicht immer fait, auch dort ist nicht alles Gold, was glänzt.
Also, jede Medaille hat zwei Seiten und wie heißt es so schön: "Man sieht sich immer zweimal".
Wenn wir genauer Nachlesen, ist die Meinung sehr neutral, zum Teil sogar verteidigend für Kassel.
So erlese ich persönlich keine Drohung!
Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass wir hier FOOTBALL und kein Halma spielen.
Keiner, der sich den Panzer überstreift, ist ein Chorknabe, soviel sei sicher.

Football ist Krieg, vom Kick-off, bis zum Abpfiff.
Belassen wir es doch bitte dabei!!
Titans #80
Newbie

Beitrag von Titans #80 »

NinetyThree hat geschrieben:Football ist Krieg, vom Kick-off, bis zum Abpfiff.
Das hört sich doch endlich mal gut an!!! :!:
weaponX
Rookie

Beitrag von weaponX »

haha sind die mainzer denn so schlechte verlierer, echt ne lach nummer das spielt hätte deutlich höher für kassel ausfallen müssen. mainz: ur just mad beacause that day u suckers got served! mit so einer einstellung braucht ihr gar nicht nach gießen fahren.. und dann kommen sie hier mit beschuldigungen die einfach nur peinlich sind! überlegt mal ob sich euer spieler nicht vll an die anweisungen seines arztes hätten halten sollen, passt gar nicht zu euren bild nach dem spiel. ob sich da deren coach hier mehrere accounts eingerichtet hat^^
you reach, i teach!
buccaneers4799
Rookie

Beitrag von buccaneers4799 »

Titans #80 hat geschrieben:
NinetyThree hat geschrieben:Football ist Krieg, vom Kick-off, bis zum Abpfiff.
Das hört sich doch endlich mal gut an!!! :!:

ja genau das ist das problem bei den meisten football spielern in deutschland. und dann wundern sich noch manche warum football teilweise so nen schlechten ruf hat. manche sollten mal an taktik und technik arbeiten das ist was football ausmacht und nicht rohe kraft und gewalt. :roll: da bekomm ich echt die kriese bei solchen dummen aussagen.
AzyAke
Rookie

Beitrag von AzyAke »

@Gator 1 ..pass auf das du auch ja keine korrinte zu wenig scheisst, man mit solchen statments nehm ich mich gern selbst auf die schippe ;-), ja und krieg hat auch mehr mit taktik zu tun also passt es dann doch @ den herren über mir
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Da kann ich buccaneer4799 nur zustimmen.
Die Beiträge von einigen ,offensichtlich, Spieler der KT, lassen tief auf die fragwürdige Einstellung zu diesem SPORT, denn es ist nur Sport und sonst nichts, schließen. Ich habe langsam Bedenken um deren Einstellung zur Fairneß im Football.
Aus meiner wertneutralen Bemerkung mit dem "man sieht sich zweimal" eine Drohung herauszuhören ist schon bemerkenswert. Es ist allgemein bekannt, daß es jeweils ein Heim- und ein Auswärtsspiel von zwei Mannschaften gibt. Das ergibt zwangsläufig ein zweimaliges Wiedersehen der Teams. Das ist ein Fakt und keine Drohung. Wenn Titans #80 das anders sieht (oder interpretiert) lässt das meiner Meinung nach auf eine falsche Eiostellung schließen.
Der Beitrag von WeaponX ist derartig unter der Gürtellinie und abstrus, daß man ihn einfach übergehen sollte.
Im übrigen: ich bin weder Fan, Spieler noch Coach der MGE.
Antworten