also so wie ichs mitbekommen hab hat der RB von remscheid wohl "nur" was an den bändern. glück im unglück und gute besserung von mir!
zum spiel muss ich sagen war starke defense leistung beiderseits wobei beide manschaften den run besser stoppen konnte als den pass.
die dolphins haben nicht viele pässe an den mann gebracht aber einen entscheidenen zum ersten TD 5min vor schluss (40yards oso)
remscheid hatte gute laufaktionen selbst ohne den ausgefallen RB #22 hats aber leider nie geschafft den ball mal in die endzone zu bringen.haben sich sozusagen an vielen stellen selbst geschlagen wie zum beispiel durch false starts und holdings(obwohl ich auch hier als neutraler sagen muss dass die refs teilweise sehr fragwürdige und strittige entscheidungen getroffen haben,vor allem gegen ende hin wurden sie sehr nervös)
auffällig für mich von amboss waren der Safety/QB nr 15 von amboss der einige starke tackles aber auch gute pässe angebracht hat und dementsprechend auch der WR #23 der 2oder3 wichtige gute catches gemacht hat.
mirs noch mehr eingefallen:D
kurz vor ende wurds nochma heiß als der amboss 4 und 20 an der eigenen 15 hatte und der #15QB ne tiefe bombe rausgehauen hat,meines erachtens wars ein INBOUNDS catch (sah aus der entfernung echt geil aus)für 50 yards des #23iger da er auch beim fangen rausgeschoben wurde aber noch ein bein drin hatte,den haben die refs leider auch nicht gegebn und danach kams noch zu einer fragwürdigen interception der dolphins bei dem der TE schon sekunden vorher ein beinchen gestellt bekommen hat(unabsichtlich aber effektiv)
abschließend lässt sich noch sagen dass es ein gutes spiel war und dass ergebnis nicht der leistung entspricht.vom reinen zuschauen her hätte ich mehr auf den amboss getippt der hat sich aber wie gesagt selbst geschlagen hat woraus die dolphins ihren nutzen ziehen konnten.ich freue mich auf jedenfall auf dass rückspiel in remscheid werd da zuschauen und tippe auf eine starke leistung des amboss der zuhause eigentlich immer stärker ist und vor allem den dolphins zeigen will dass sie mehr schaffen als nur 3pkt.
sieht nach nem knappen sieg für die bergischen aus.
so jetzt hab ich auchmal meinen senf dazu gegeben und freue mich über andere meinungen oder nachfragen:D
ja so wollt ichs nicht sagen,wie erwähnt hat der amboss an vielen stellen echt mist gebaut durch false starts wo keine hätten sein dürfen oder holdings,gab zwar viele gute aktionen die wurden aber durch die vielen fehler kompensiert und so kam es zum beispiel zu einem 12yards lauf der aber nix brachte da man vorher 10yards zurückgehen musste oder so.
also es war nicht die schuld der schiedsrichter dass der amboss im endeffekt verloren hat,aber die refs haben die möglichkeit zum späten sieg verhindert indem sie wie gesagt einen wichtigen catch nicht gegebn haben aber auch schon zuvor fragwürdige entscheidungen getroffen haben;)
Fehler gab es auf beiden Seiten. Paderborn hätte im 3Q auch Punkten könnten, nachdem sie direkt nach der Halbzeit fast über den ganzen Platz gegangen sind und im 3 Versuch einen Fumble verursacht haben (gute Distanz für den 4. Versuch).
Ich bin gespannt wie sich Remscheid bald gegen die Bulldogen in Szene setzt. Durch ihre Siege gegen PB und DO ist deren Moral bestimmt nicht schlecht. Aber das wichtigste, es bleibt spannend
"Nur was an den Bändern" kann auch was Fieses sein
Spielt der Kronenberg noch? Schöne Saison bisher, Ergebnisse, die man vorher, außer Troisdorf, wirklich so nicht erwarten durfte
Zuletzt geändert von Krizz am Di Mai 11, 2010 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
ich meine die nr 15 ist kronenberg,in den weißen trikots jedenfalls.
also ich kann remscheid auswärts nur schwer einschätzen,die brauchen immer irgendwie anreiz.also hat man auch in paderborn gesehen,dass sie nach der 3-0 führung sehr viel larifari fabriziert haben.wenn ich da mal an troisdorf denke wo sie bis zum ende gefightet haben und die ganze zeit einsatz gebracht haben kann ich echt nicht verstehen wie man gegen die im vergleich schwache dolphins nur 3pkt machen konnte.
ich finde man kann auch nicht alles auf den verlust des rb´s schieben so wies auch in einem bericht formuliert wird.ein spieler macht nicht das ganze team aus und remscheid hat stark gespielt,die eigenen fehler habens versaut!
deswegen tipp ich gegen bielefeld auswärtseinen "comeback" sieg nachdem sie hinten lagen obwohl man die bulldogen auf keinen fall unterschätzen sollte
Der LB#55 hat geschrieben:
ich finde man kann auch nicht alles auf den verlust des rb´s schieben so wies auch in einem bericht formuliert wird.ein spieler macht nicht das ganze team aus und remscheid hat stark gespielt,die eigenen fehler habens versaut!
Wo hast du denn einen Bericht gefunden? Die Amboss Homepage ist leider nicht aktuell oder ich hab da etwas überlesen.
ja da hab ich dass auch gelesen,aber ich hab über paar ecken gehört dass er wohl doch nur iwas an den bändern hat.dass kann ja auch scheiße wehtun aber ist ja lange net so langwierig wie ein bruch.
finds aber auch irgendwie komisch die ganze offense nur auf einen RB zu beschränken.
Der LB#55 hat geschrieben:auch irgendwie komisch die ganze offense nur auf einen RB zu beschränken.
War aber fast so in den letzten Jahren ! Er stach halt sehr aus dem Anfriff heraus und war auch fast nicht zu stoppen (viele Yards und im Schnitt mal mindestens einen TD oder halt viel durch seine Läufe vorbereitet !)! Soweit ich mich entsinne, hat er auch noch fast alles gekickt (EP, FG, KO, P) !?
Aber auch von mir auf jeden Fall mal gute Besserung ! Hoffe mal das nich so wild is !
Der LB#55 hat geschrieben:auch irgendwie komisch die ganze offense nur auf einen RB zu beschränken.
War aber fast so in den letzten Jahren ! Er stach halt sehr aus dem Anfriff heraus und war auch fast nicht zu stoppen (viele Yards und im Schnitt mal mindestens einen TD oder halt viel durch seine Läufe vorbereitet !)! Soweit ich mich entsinne, hat er auch noch fast alles gekickt (EP, FG, KO, P) !?
Aber auch von mir auf jeden Fall mal gute Besserung ! Hoffe mal das nich so wild is !
Kicker und Punter war er definitiv nicht...
Ich meine die #10 hätte gekickt und die #15 gepuntet?!
ja also der 10ner ist auf jedenfall seid diesem jahr fester kicker und kronenberg der punter.
obwohl ich auch sagen muss dass vor allem im letzten jahr viele pass td´s gemacht worden sind,vielleicht lags daran dass amboss da noch ne liag drunter war aber soweit ich mich entsinne hat kronenberg nur QB gespielt und mit dem bereits vorher erwähnten 23iger ziemlich viele pässe angebracht.
aber du hast recht,in der relation gesehen laufen die remscheider schon immer viel aber trotzdem waren die pässe die dann mal geworfen wurden oft direkt für dicke yards oder td´s.
als anmerkung fällt mir da noch dass endspiel in remscheid gegen dortmund ein.
da waren meine ich 2pass td´s durch kronenberg und einige gute aktionen der 23.