nee nicht fertig! was glaubt ihr denn was los gewesen wäre, wenn die beiden starting linebacker da gewesen wären?wir kasseler D spieler spielen football gegen die idioten mit ball und wollen diese nicht verletzen sondern ihnen das fürchten lehren. wenn ein gegner in nem play meine nummer sieht soll er sich denken "fuck bitte nicht kranke typ"! ich will den leuten die lichter ausknipsen...nicht für immer nur für ne stunde oder so!nicht tief sonder fair auf den auf solarplexus oder generellbrustkorb!das gilt eigentlich für alle in der KT D!
wanne scare you!
und wir werden weiter leuten zeigen das es gegen uns immer extrem hart ist zu spielen!
gruß an meine nr. 5! machst ein guten backup job für deine 2 LB !
darfst, aber schon bald wieder mit dem ei rumlaufen....gewöhn dich nicht dran
Zuletzt geändert von paintrain am Di Mai 11, 2010 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du den "SODAplexus" triffst hast du höchstens das Wasser verschüttet. Probiers lieber mit dem "SOLARplexus". Jetzt geh ich die Hose wechseln, die ist nass, vor lachen.
Boahh Leute ihr seit so lächerlich! Ihr erzählt weaponx ist unter die Gürtellinie gegangen aber das ein Fan von Mainz über schwanzlängen und IQ redet ist nicht unter der gürtelline?? Und die sprüche Trier freut sich auf Kassel kann ich nur zurück geben wir freuen uns auch auf euch das wird ein fest euch zu sehen! Mainz kann einfach nicht verlieren das kann man wohl sagen! Und Kassel soll eine unfaire mannschaft sein? Ich bin da anderer Meinung ich sage das nicht weil ich fan von denen bin sondern weil es einfach nicht so ist! Ich habe Mannschaften gesehen die unfairer sind. Die z.B. in die Facemask greifen und das machen die Kasseler nicht! Ausserdem was hier verletzungen angeht solltet ihr alle eure klappe halten denn wenn ihr so einen Sport ausübt müsst ihr mit verletzungen rechen und nicht am ende rum heulen wenns passiert American Football ist einfach so da geht man selten als unverletztes Team vom Feld! Und jetzt packt eure Taschentücher weg und benehmt euch wie Männer! Und wenn ihr das nicht könnt dann würde ich sagen Fresse halten!
Never underestimate the power of stupid people in large groups
Ich habe noch nie in oder gegen Trier gespielt aber in der Stadt habe ich nur gute erfahrung gemacht.
(She was beautiful. But I had to leave her because I was looking for bigger adventures.)
franchise punter hat geschrieben:KT – MGE 14:6
Nachdem man dem ersten MGE DLiner (fast) das Knie zerlegt hat, fallen Sprüche wie „Eure Knie kriegen wir auch noch“. Ich habe Spiele erlebt, in denen so etwas als unsportsmanlike conduct gepfiffen wurde.
Vielleicht hätte es die aufblühende Diskussion im Keim erstickt, wenn man gleich, folgerichtig, angemerkt hätte, das jenes Zitat von einem "dicken Choleriker an der Sideline" ( Beschreibung aus diesem Forum entnommen!! ) kam...
Allerdings hätte ich dann nicht so viel zum Lachen!
Also die letzten Einträge seit Samstag Abend sind ja mal echt der Knaller. Das ist besser wie Stand-Up Comedy und noch dazu absolut kostenlos !!!
Wozu bezahl ich überhaupt Fernsehgebühren ?
und ich dachte schon der Trier Stampers / Trier Wolverines Trash-Talk letztes Jahr in der Landesliga wäre nicht mehr zu toppen.
Ich DC der Kassel Titans und am Sonntag der Spieler mit der #99 muß nun auch mal was sagen nach gründlicher überlegung und nachdem was ich hier so gelesen habe.
1. gute Besserung an die spieler der MGE gaanz besonders an den der ins Krankenhaus geflogen wurde
2. Danke für das harte Spiel, hat echt laune gemacht habe immer noch was davon
3. @ Kassel Titans die hier was rein schreiben bleibt cool
4. das kann ich hier nun nicht so im raum stehen lassen das wir einen Football spielen mit dem hintergedanken Leute ins Krankenhaus zu schiessen. Fakt ist wir sind ein Team das einfach nur hart spielt, mit allen FAIREN mitteln und soweit ich weiß spielen wir Football und nicht Schach, ich muss auch auf meinen Arsch aufpassen. Habe mir letztes jahr 2 wirbel gebrochen und warum? Weil ich in der situation zu weich oder soll ich meinem Gegner Absicht unterstellen, ich finde das wäre zu einfach. klar gab es flaggen aber teilweise Bullshit ich denke nur an 2 15 yarder gegen mich wo eure #33 selbst zu mir sag " it was nothing" und sich dabei einen zurecht grinst aber was soll ich machen. Letzte Woche nauheim, der QB bedankt sich das ich nicht blind in ihn reinschiesse obwohl es alles fair gewesen wäre.
Aber hej Trash talk gehört doch schon zum Sport, oder schweigt ihr euch auf dem feld die ganze zeit an.
Jeder Gegner gegen wen wir gespielt haben wird dies unterschreiben.
wir spielen harten Football und jeder Gegner muss sich seine Yards gegen uns erarbeiten - erkämpfen, erst recht auf unserem Feld
klar wäre ich frustriert wenn ich es nicht schaffe den ball mit 4 versuchen von der 5 yard line in die Endzone zu bringen aber da vielleicht wär es clever nicht 4 mal nahezu das gleiche play zu callen ( nicht wahr Coach)
Ich glaub einfach das ihr nicht erwartet habt, wie gut ein Aufsteiger spielen kann und ihr mit dem Gedanken nach kassel gekommen seit " kurz abfertigen, gewinnen und nach hause". Bei der einstellung eures Coaches würd es mich nicht wundern
Zu Ihm würd ich eigentlich schon noch was sagen aber leide bin ich nicht schön genug dafür. Ich meine wie sagte es "wir seien zu häßlich"
hoffe damit ist alles gesagt, @ Titans "Shut up and play Football, Titans Football" und an den rest euch noch eine gute Saison und habt spass bleibt fit und dann sehen wir uns bei den spielen.
@ Trier willkommen seit ihr am Samstag auf eine schönes hartes Spiel. bis denne
Aber eine Sache noch, irgendwie schreibt niemand was aus Gießen die machen es clever halten die fresse und spielen erfolgreichen Football net schlecht.
rechtschreib sowie komma und punkt fehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung.
Also, nach dem ganzen Gebabbel nun mal zu den Fakten.
Ihr habt gewonnen und wir verloren.Basta.
Es gibt viele Gründe für diese Niederlage, aber keiner heisst Kassel.
Wir waren sehr Ersatzgeschwächt (Mainz Marathon) und haben schlecht trainiert, und der einzige Bereich in dem Ihr besser wart, waren die Special Teams.(Beide TD resultierten aus guten PR bis kurz vor die Endzone )
8 Punkte die machen wir im Rückspiel weg.Alles andere ist Gelaber.Beide Defense Reihen hatten eine gute Partie und liesen wenig zu.
Beide Teams hatten ihre guten Momente aber das war trotzdem kein schönes Spiel. Wir werden hart trainieren damit das nicht wieder vorkommt.
Geniesst euren Sieg ihr habt es Euch verdient, wir sehen uns in Mainz.
Man kann sich aber auch alles schön reden. Fakt ist: Kassel zwei Punkte, Mainz null. Und wenn nur der Mainz Marathon dran schuld ist: Egal, was zählt, steht in der Tabelle! Langsam nimmt das hier echt komische Auswüchse an...
Und zu den Themen "nur in den Specialteams besser" und "ersatzgeschwächt" könnt ich jetzt auch noch was erzählen, aber ich verkneif mir das mal und warte einfach mal das Rückspiel ab!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!