Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

klick hat geschrieben:@Vatsug
Beide Teams kommen aus BADEN !
@ Vatsug

Das kostet Dich am Donnerstag drei Bier, eines für Baden und eines für Württemberg und eines für Dich !! :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

klick hat geschrieben:@Vatsug
Gute tipps aber beim spiel BG vs. FS ist glaube ich jedem klar das der sieger aus Baden kommt :D
Beide Teams kommen aus BADEN !

Ja, aber nur die Baden Greifs haben auch das Wort "Baden" im Namen!

@Urgestein: Für Schwobe würd ich nix trinken, Du Nudeldunker! :wink:
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

dann scheinst du aber neu in der RLM zu sein denn letztes jahr haben WIR einen weitaus schlechteren start erwischt und waren dennoch eines der gefährlichsten teams der liga aber nun ja deine meinung mein freund beobachte weiter und halt dich mit deinen comments zurück aight? und nochmal zum auto ich spreche für mich mit meinem schwarz goldenen herzen der eine abneigung gegen alles lilane hat mein beileid für dein auto das ging echt einen schritt zu weit aber dennoch HEUL NICHT RUM wenigstens ist es noch funktionstüchtig oder??
zum we ich hoffe das spiel FU gegen FP wird die schlacht die ich erwarte was sich rein aufs spielerische bezieht und das der sieg am ende schwarz gold gefeiert wird[/quote]

Eines der gefährlichsten Teams der Liga??? Ich denke mal in der Endabrechnung der Schlusstabelle war es am Ende ein 6. Platz da waren dann nach Adam Riese die fünf besser platzierten Teams als noch gefährlicher

:D
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

aber gleich nach den ersten fünf waren sie das gefährlichste! :lol: :lol: :lol:

der tabellenplatz spiegelt das aber, denke ich, nicht wirklich wieder.
auch in den spielen, die sie nicht erfolgreich gestalten konnten, waren sie ein unangenehmer gegner.
leicht zu schlagen waren sie selten.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@WR 83
Naja auch nicht ganz sie heißen "Badener greifs" :P
Aber schluss jetzt mit den kleinichkeiten!

Mehr Prognosen..
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

ich werde mir mal die Battle of Frankfurt ansehen am WE und Tip mal
FU 52-24 FP diesmal darf der Coach W sogar schon früher rein oder???
only fat and ugly fans are friends
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

FU-FP 32:35

MFF-JH 28:13

SSA-RR 24:21

BG-FS 31:17
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ klick + Urgestein: zu Studienzeiten hatte ich mal eine Wochenendbeziehung in Freiburg und das mit den Badenern (oder Badischen?), Badensern, Württembergern und da gab's noch welche (aber nicht die "Unsymbadischen") hab' ich NIE begriffen. Mea culpa allerdings.

@ Urgestein: das mit den Biers am Do wird leider nix; ich bin anderweitig auswärts in der Stadt der ehemaligen Dragones.

Im Moment blitzt, donnert und schüttet es im Süden Frankfurts ganz beachtlich...
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

Prognosen sind gefordert, na dann bitteschön!

Montabaur Figthing Farmers vs. Jenaer Hanfrieds

Montabaur wird die Sache recht sicher nach Hause schaukeln. Schade für Jena die damit einen rabenschwarzen Saisonstart erwischen 28:14

Frankfurt Universe vs. Frankfurt Pirates

Die Mutter aller Schlachten, oder wie war das??? Universe sind in der Liga angekommen, und hat beide GFL 2 Absteiger geschlagen. An Motivation mangelt es also nicht im Geringsten. Der Weg in die Aufstiegsrunde ist ja das Ziel und so werden sie auch die 2 Man Show der Piraten bezwingen. Hab allerdings das Gefühl das das nen hässliches Spiel werden könnte. Aber für Punkte ist bei den Angriffsreihen gesorgt 42:36

Badener Greifs vs. Freiburg Sacristans
Das badische Duell. Greifs ungeschlagen und Tabellenführer, werden auf heimischem Rasen ohne Furcht aufspielen. 3 gewonnene Spiele, sind allerdings auch 3 gescoutete Spiele. Und da Freiburg sich eben auf dieses Ausspähen hervorragend versteht, geht das Spiel zu Gunsten der Südbadener aus! 24:32

Stuttgart Silver Arrows vs. Ravensburg Razorbacks

Tja was gibt´s hier zu orakeln? Nichts die Wildschweine werden ihren ersten Sieg einfahren und die Silberpfeile in eine Sinkriese stürzen 16: 34
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
pumpkinhead
Safety

Vatsug hat geschrieben:Im Moment blitzt, donnert und schüttet es im Süden Frankfurts ganz beachtlich...
im westen auch... :D
Urgestein hat geschrieben:FU-FP 32:35

du kannst nicht anders, oder? :lol:

dann tipp ich auch mal eben...

universum gegen freibeuter 35:21
die pirates sind meist unangenehm zu spielen - wie weiter oben schon geschrieben -, haben aber wohl zu wenig spieler, die das spiel machen können.
die teamleistung von universe sollte da eigentlich reichen.
zudem stellt sich ja noch die frage, was gegen jena los war: hatten die zuvor einen miesen start oder wurden die pirates aufgrund ihres guten starts einfach überschätzt?
wir werden sehen...

kämpfende farmer gegen ööhm... was sind hanfrieds? 35:10
ich denke, die pirates wurden überschätzt und jena ist so stark dann doch nicht.

silberpfeile gegen obelix´ leibspeise 14:24
hab die razorbacks bisher noch nicht gesehen, kann mich daher nur an den bisherigen ergebnissen orientieren.

und im badener duell gewinnt das heimteam mit 30:21
für mich aktuell der favorit in dieser liga, die greifs aus baden.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Bezerk hat geschrieben:dann scheinst du aber neu in der RLM zu sein denn letztes jahr haben WIR einen weitaus schlechteren start erwischt und waren dennoch eines der gefährlichsten teams der liga...
Echt? Also ich bin neu in der RLM. Drum muss ich mal nachsehen, was da in 2009 so gelaufen ist:

L 0-1 Pirates - Jena 20-27
L 0-2 Hanau - Pirates 14-6
W 1-2 Pirates - Mainz (Absteiger) 37-21
W 2-2 Freiburg - Pirates 19-31
W 3-2 Pirates - Nauheim (Absteiger) 35-14
L 3-3 Pforzheim (Absteiger) - Pirates 23-22
L 3-4 Holzgerlingen - Pirates 19-7
W 4-4 Jena - Pirates 34-57
L 4-5 Pirates - Greifs 19-36
L 4-6 Pirates - Hanau 21-24

6. Platz von 9, 4-6, 255-231

So schlecht war der Start doch gar nicht mit 3-2 in den ersten fünf Spielen. Die 1-4 in den nächsten fünf waren dann allerdings sehr bescheiden.

Insgesamt waren es also zwei Siege gegen spätere Absteiger (und eine Niederlage), sowie je ein Sieg in Freiburg und in Jena.

Gefährlich, echt gefährlich!

Aber das ist eben manchmal so mit der individuellen Wahrnehmung und den tatsächlichen Geschehnissen. Das passiert jedem.

Und wer sollte sich nochmal warum genau mit seinen comments zurückhalten?
Benutzer 792 gelöscht

Beitrag von Benutzer 792 gelöscht »

pumpkinhead hat geschrieben: ööhm... was sind hanfrieds?
:arrow: "klugschei..modus" an

Johann Friedrich von Sachsen, der Großmütige (Hanfried)
* 1503 in Torgau, † 1554 in Weimar

Von 1532 bis 1547 war Johann Friedrich I. Kurfürst, geriet jedoch während des Schmalkaldischen Krieges in kaiserliche Gefangenschaft, die bis 1552 währte, und verlor seine Kurwürde.
Der Verlierer des Krieges erkannte, dass zur Stärkung der Macht im verbleibenden Herzogtum Sachsen, die Ausbildung protestantischer Beamter, Lehrer, Juristen, Theologen und Mediziner von großer Bedeutung ist. Im Jahre 1548 gründete und eröffnete er das Akademische Gymna sium (»Hohe Schule«), dessen Sitz im einstigen Dominikanerkloster in Jena lag und das erst 1558 den Uni versitäts status verliehen bekam.
Darüber hinaus beförderte Johann Friedrich I. die Herausgabe der Werke Luthers, mit dem ihn ein Vertrauensverhältnis verband.
Der Hanfried, wie ihn die Jenaer liebevoll nennen, genießt in Jena dankbare Verehrung. Sein Sohn Johann Friedrich II. (1529 – 1595) wurde zum Vollender und eigentlichen Verwirklicher der väterlichen Ideen. Unter seiner Regentschaft wurde die »Hohe Schule« zur Universität erhoben.

"klugschei..modus" aus. :!:
pumpkinhead
Safety

und nach dem sind sie benannt?
auch nicht schlecht. wußte ich wirklich nicht, woher auch... :wink:
Benutzer 792 gelöscht

Beitrag von Benutzer 792 gelöscht »

pumpkinhead hat geschrieben:und nach dem sind sie benannt?
jepp....http://www.hanfrieds.de/tiki-page.php?pageName=History
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:FU-FP 32:35

du kannst nicht anders, oder? :lol:
Na dann gebe Du doch mal heute bereits einen Tipp für:

Scorpions vs. Mercenaries ab :lol: :lol:
Antworten