nehmt mal den Fuss vom Gaspedal und kommt wieder runter!

Wenn Ihr was zu klären habt, macht das über eine PN !

Ich würde nicht sagen, dass uns hier eine Partie Not vs. Elend erwartet. Ich denke, dass wir in Königsbrunn gut gespielt haben und vor allem kämpferisch einen sehr guten Job gemacht haben. Das gibt mit Sicherheit Selbstvertrauen.KickingAss hat geschrieben: Spiders vs. Bulls - BULLS + + + + + + + +
Hier das Duell der Minikader! Bei den Bulls die wildesten Gerüchte, und bei den Spiders trotz 40 Mann Kader keine Spieler am Spieltag! Hier wird die Überschrift Not gegen Elend lauten! Wenn in Straubing das Stadion wieder gefüllt wird, wird der 12. Mann das Spiel entscheiden!
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Ich würde nicht sagen, dass uns hier eine Partie Not vs. Elend erwartet. Ich denke, dass wir in Königsbrunn gut gespielt haben und vor allem kämpferisch einen sehr guten Job gemacht haben. Das gibt mit Sicherheit Selbstvertrauen.KickingAss hat geschrieben: Spiders vs. Bulls - BULLS + + + + + + + +
Hier das Duell der Minikader! Bei den Bulls die wildesten Gerüchte, und bei den Spiders trotz 40 Mann Kader keine Spieler am Spieltag! Hier wird die Überschrift Not gegen Elend lauten! Wenn in Straubing das Stadion wieder gefüllt wird, wird der 12. Mann das Spiel entscheiden!
Erding hat gegen München 36:00 verloren, und...? Wir wurden auch ins bodenlose geschrieben nach dem Crusaders-Auftakt und dennoch haben wir uns mehr als nur respektabel geschlagen in Königsbrunn.
Ich persönlich erwarte ein spannendes & hart umkämpftes Spiel...!!!
Eigentlich beteilige ich mich höchst ungern an solchen Diskussionen im Forum, aber wenn über uns geredet wird, dann bitte vollständig:ERDING*BULLS hat geschrieben:Leider ist Taufkirchen auseinander gebrochen und jetzt ist 20 Minuten von Erding entfernd, an der S-Bahnstrecke ED-München, ein Konkurenzteam mit Seniorenabteilung entstanden. Ach dort sind einige exErdinger, da es wenige Minuten vor deren Haustüre ist.
Viele haben gerne meine Unterstützung angenommen, bei einigen war der Dank ein Schlag in's Gesicht, aber so ist halt daß Leben.
tommy, da entsteht gar nichts..tommy1860. hat geschrieben: würd ich auch mal sagen
36:00 gegen die rangers hat nicht viel zu bedeuten
in erding entsteht etwas großes
die rangers hatten davor schon drei spiele erding noch keines ...
Nee, is klar Hansi, muss ab und an wohl mal sein... sind wir wieder gut! Ich wünsch euch viel Erfolg am Wochenende!!! Vielleicht sieht man sich bald mal wieder!ERDING*BULLS hat geschrieben: marcy, die Lions haben NIE Spieler von uns abgeworben, es spielen nur einige wie z.B. J.P. lieber in Feldkirchen, da es vor seiner Haustüre liegt und damit haben wir ein weiteres Seniorenteam direkt vor unserer Nase.
Euer Seniorenteam war auseinander gebrochen, die Jugendarbeit dagegen ist Super.
Wer in München fleißig Emails versand hat, den habe ich ja namentlich erwähnt.
Ich habe mir jetzt auch mal meinen Frust wegen der Komentare einiger von der Leber geschrieben .....![]()