"But the 25th pick of the first round still had the best-selling rookie jersey since the NFL started keeping track in 2006. Thirty percent of the orders came from Florida."
..
Es ist laut nfl.com nicht nur das bestverkaufte Rookie Jersey aller Zeiten sondern auch bis jetzt das bestverkaufte Jersey aller NFL Spieler nach dem diesjährigen Super Bowl.
Noch eine Nachricht von nfl.com: Laut der neuesten Umfrage vom Wochenende sind 65% der Leser der meinung, die Quarterbackcompetition in Denver ist die interessanteste der Nfl, natürlich bezogen auf jene Teams bei welchen der Starter noch nicht feststeht.
JoelH hat geschrieben:irgendwie kann ich noch nicht glauben, dass das Geld eine gute Investition ist..aber man wird sehen.
in das Trikot oder in Tebow?
Die Broncos dürften allein mit Merchandise Verkäufen die ersten 2-3 Jahre bezahlen können, und wenn er dann nix ist, lässt man ihn halt mit Josh McDaniels gehn.
Ich behaupte mal das es mehr Willis Trikots ins Stadion schaffen. Es wird eine Rote Welle durchs Stadion schwappen und ein Fest für alle Ninersfans wenn man die Broncos aus dem Stadion fegt.
Ich glaube wir sind immer noch im Thread was mit Tebow wird und nicht wo man die geilsten Jerseys bekommt. Ich denke Tebow wird eher Durchschnitt, was jedoch nicht heisst dass er keinen Ring bekommt, denn den haben in den letzten Jahren durchaus schlechtere auch bekommen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
T.T. war ein Guter, ist ein Guter und wird auch ein noch Besserer werden Der Typ ist smart, intelligent und alles andere als lernresistent. Ich weiß nicht, ob er mal die Spitzen-Stats bringt, aber Leadership ist sein Ding definitiv. Aber in 4-5 Jahren wissen wir mehr .
Today is the first day from the rest of your life!