Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
- Timberwolve
- OLiner
Also mal die Tipps zum Wochenende:
Kassel - Trier: 20-06
Die Titans find ich erstaunlich stark die Saison.. glaube nicht das Trier die Leistung vom Nauheimspiel nochmal abrufen kann
Mainz - Nauheim: 21-14
Nauheim wird denke ich gas geben da die diesen saison ansich auch nicht schlecht spielen, und endlich einen sieg brauchen. und mainz wird denke ich trotzdem gewinnen da sie den anschluss nach oben nicht verlieren wollen
Giessen - Heiligenstein: ???
Ich kenne Heiligenstein nicht besonders gut, denke & hoffe das die dragons gewinnen
Kassel - Trier: 20-06
Die Titans find ich erstaunlich stark die Saison.. glaube nicht das Trier die Leistung vom Nauheimspiel nochmal abrufen kann
Mainz - Nauheim: 21-14
Nauheim wird denke ich gas geben da die diesen saison ansich auch nicht schlecht spielen, und endlich einen sieg brauchen. und mainz wird denke ich trotzdem gewinnen da sie den anschluss nach oben nicht verlieren wollen
Giessen - Heiligenstein: ???
Ich kenne Heiligenstein nicht besonders gut, denke & hoffe das die dragons gewinnen

Move the chain!
-
- Rookie
- Timberwolve
- OLiner
-
- Newbie
- franchise punter
- Rookie
MGE : NWB wäre dann nach jetzigem Stand das letzte Spiel der gesamten Saison. Beide Teams dann wahrscheinlich in Ferienbesetzung und hoffentlich nur noch um die goldene Ananas.
Die Absage hat wohl irgendwas mit dem 4. RLP Turnfest zu tun. Turnfeste kommen immer so plötzlich, zumindest für deren Organisatoren. Jedenfalls bekommen die den Platz.
Die Absage hat wohl irgendwas mit dem 4. RLP Turnfest zu tun. Turnfeste kommen immer so plötzlich, zumindest für deren Organisatoren. Jedenfalls bekommen die den Platz.
Zuletzt geändert von franchise punter am Di Mai 11, 2010 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- OLiner
-
- Rookie
Soviel football kompetenz! Deswegen spielst du auch in der 4. liga. du kannst noch soviel kraft haben wenn du auf nen spieler mit guter technik triffst siehst du alt aus. und das ist überall so.run hat geschrieben:
Und noch was, wenn einer sagen will dass Technik vor Kraft und Speed beim Football kommen soll. Der soll erst mal aus seine Embriostellung steigen und das Spiel mit sein Technik auch gewinnen.
Ihr Gummibärchen macht mich wahnisinnig.
-
- OLiner
...ebenbuccaneers4799 hat geschrieben:Soviel football kompetenz! Deswegen spielst du auch in der 4. liga. du kannst noch soviel kraft haben wenn du auf nen spieler mit guter technik triffst siehst du alt aus. und das ist überall so.run hat geschrieben:
Und noch was, wenn einer sagen will dass Technik vor Kraft und Speed beim Football kommen soll. Der soll erst mal aus seine Embriostellung steigen und das Spiel mit sein Technik auch gewinnen.

@buccaneers4799
und bei einem Forumspost kommt es auch auf die Technik an da hat dir dein >Speed wenig geholfen
only fat and ugly fans are friends
-
- Newbie
Mein lieber Scholli,
da ist man mal für ein paar Tage außer Landes, kommt zurück und darf sich an solcherlei Wortwechsel ergötzen! Ich bin beeindruckt.
Und wenn die Sportsfreunde aus Mainz die Energie die sie hier an den Tag legen, mal besser im Spiel rausgehauen hätten, wäre das Ding vielleicht auch anders gelaufen. Aber auch bei Kassel schein ja noch ne Menge Saft übrig gewesen zu sein.
Wie auch immer- ich habe meinen persönlichen Favoriten aus all den lustigen Posts hier gefunden:
- Bietet die 4. Liga an anderer Stelle doch so "große" Perspektiven?
- oder gibts in Kassel (und das hoffe ich jetzt mal zum Wohle der körperlich größeren Männer im Kasseler Team) die fetteren Weiber?
Ich vermute Letzteres! (':oops:')
Nun gut, wie immer Top Unterhaltungswert hier. Von wem ich allerdings bitter Entäuscht wurde, zu mindest bisher: MGE Coach Brülläffchen.
Kerl, was'n los? Noch keine Flagge gegen die Sideline bisher? Oder kann mich da jemand eines Besseren belehren? Da muss man doch annehmen, das der Kamerad vor jedem Spiel nen kleinen Weichmacher bekommt. Das ist ne Mords Schweinerei! Ich bezahle (zumindest in Mainz) Geld für die Show. Dann will ich aber auch ne Show haben!
Leider wurde das Spiel am kommenden Wochenende gegen die Nauheimer Landwirte und deren Ackerschleppersternfahrt nach Mainz abgesagt. Schade, den es ist immer ein lohnender Ausflug wenn die beiden Teams sich treffen.
Wobei Nauheim im Moment ganz dankbar über die Absage sein dürfte. Nicht das es an Traktoren mangelt, eher an Fahrpersonal mit geeigneten Footballkenntnissen.
So, und nun noch mein Tipp für die anderen Spiele:
KT-TS: 36-6
Titans hochmotiviert (zurecht), Stampers kommen mit dem Titansstyle unterhalbe der Hüfte zu spielen nicht klar, schaffen es aber trotzdem irgendwie eine Hütte reinzumuscheln.
GGD-HC: 28-7
Gießen routiniert wie immer, Heiligenstein zu durchschaubar
da ist man mal für ein paar Tage außer Landes, kommt zurück und darf sich an solcherlei Wortwechsel ergötzen! Ich bin beeindruckt.
Und wenn die Sportsfreunde aus Mainz die Energie die sie hier an den Tag legen, mal besser im Spiel rausgehauen hätten, wäre das Ding vielleicht auch anders gelaufen. Aber auch bei Kassel schein ja noch ne Menge Saft übrig gewesen zu sein.
Wie auch immer- ich habe meinen persönlichen Favoriten aus all den lustigen Posts hier gefunden:
Da stellen sich dem interessierten Leser folgende Fragen:run hat geschrieben:Ich habe noch nie in oder gegen Trier gespielt aber in der Stadt habe ich nur gute erfahrung gemacht.
(She was beautiful. But I had to leave her because I was looking for bigger adventures.)
- Bietet die 4. Liga an anderer Stelle doch so "große" Perspektiven?
- oder gibts in Kassel (und das hoffe ich jetzt mal zum Wohle der körperlich größeren Männer im Kasseler Team) die fetteren Weiber?
Ich vermute Letzteres! (':oops:')
Nun gut, wie immer Top Unterhaltungswert hier. Von wem ich allerdings bitter Entäuscht wurde, zu mindest bisher: MGE Coach Brülläffchen.
Kerl, was'n los? Noch keine Flagge gegen die Sideline bisher? Oder kann mich da jemand eines Besseren belehren? Da muss man doch annehmen, das der Kamerad vor jedem Spiel nen kleinen Weichmacher bekommt. Das ist ne Mords Schweinerei! Ich bezahle (zumindest in Mainz) Geld für die Show. Dann will ich aber auch ne Show haben!
Leider wurde das Spiel am kommenden Wochenende gegen die Nauheimer Landwirte und deren Ackerschleppersternfahrt nach Mainz abgesagt. Schade, den es ist immer ein lohnender Ausflug wenn die beiden Teams sich treffen.
Wobei Nauheim im Moment ganz dankbar über die Absage sein dürfte. Nicht das es an Traktoren mangelt, eher an Fahrpersonal mit geeigneten Footballkenntnissen.
So, und nun noch mein Tipp für die anderen Spiele:
KT-TS: 36-6
Titans hochmotiviert (zurecht), Stampers kommen mit dem Titansstyle unterhalbe der Hüfte zu spielen nicht klar, schaffen es aber trotzdem irgendwie eine Hütte reinzumuscheln.
GGD-HC: 28-7
Gießen routiniert wie immer, Heiligenstein zu durchschaubar
- Carsten
- Defensive Back
Ich frage mich, ob es Kommentare dieser Art vor zwei Jahren gegenüber Herrn Lattka, Hern Pope oder Herrn Lich gegeben hätte, als diese gar fünfte Liga gespielt haben.buccaneers4799 hat geschrieben:Soviel football kompetenz! Deswegen spielst du auch in der 4. liga. du kannst noch soviel kraft haben wenn du auf nen spieler mit guter technik triffst siehst du alt aus. und das ist überall so.run hat geschrieben:
Und im Gegenzug sollte man sich fragen: Will wirklich jeder einfach nur in der höchsten deutschen Footballliga spielen? Oder ist manchen der ortsnahe Verein lieber als der Erstligist, für den ich vielleicht pro Woche 6 Stunden Anfahrtsweg verbrauche? Lieber kleine Erfolge in der unteren Liga feiere als Mittelmäßigkeit im Oberhaus? Star in einem kleinen Team sein statt einer unter vielen beim GFL-Team? Lieber mit echten Kumpels auf dem Feld stehen mit Spaß an der Freude statt fürs Spritgeld und massivem Leistungsdruck? Sollen nur mal Denkanstöße sein, bevor hier einfach nur unfundiert Qualitäten aufgrund der Spielklasse abgesprochen werden...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!