Spielwochenende 8. Mai/ 9. Mai
-
- Newbie
-
- Rookie
@twolf
a win is a win and a loss is a loss.
erster is erster und zweiter fuern arsch...
nebenbei bemerkt habe ich NIEMANDEN als looser bezeichnet!
...und habe ich lediglich geschrieben das die ueberall verbreitete meinung das es ein achso knappes spiel war nicht ganz den tatsachen entspricht.schliesslich ist sh den ganzen nachmittag einem rueckstand hinterhergelaufen und ist erst 6! sekunden vor ende wieder auf 3 punkte herangekommen...
a win is a win and a loss is a loss.
erster is erster und zweiter fuern arsch...
nebenbei bemerkt habe ich NIEMANDEN als looser bezeichnet!
...und habe ich lediglich geschrieben das die ueberall verbreitete meinung das es ein achso knappes spiel war nicht ganz den tatsachen entspricht.schliesslich ist sh den ganzen nachmittag einem rueckstand hinterhergelaufen und ist erst 6! sekunden vor ende wieder auf 3 punkte herangekommen...
-
- Defensive Back
Blöde Frage, sind hier Beiträge gelöscht worden?
Ich bin mir sicher das ich hier noch was andres geschrieben habe???
Und da auch mindestens eine Antwort drauf kam..
ach egal, nach dem Spiel hab ich gemeint das ein TD der Berliner auch hätte offense PI sein können.
Und wenn ich schon kritisiere möchte ich nachdem ich die Bilder jetzt gesehen habe den Ref loben, alles richtig gemacht, war keine PI
Ich bin mir sicher das ich hier noch was andres geschrieben habe???
Und da auch mindestens eine Antwort drauf kam..
ach egal, nach dem Spiel hab ich gemeint das ein TD der Berliner auch hätte offense PI sein können.
Und wenn ich schon kritisiere möchte ich nachdem ich die Bilder jetzt gesehen habe den Ref loben, alles richtig gemacht, war keine PI