Leider habe ich die Extra-Ausgabe des Huddle nicht mehr bekommen, wo die ganzen Zu und Abgänge der Oberliga gelistet sind. AUs diesem Grund muss ich meine Kristallkugel befragen. Münster ist für mich derzeit die große Unkenannte in unserer Liga. Sie haben es in den letzten JAhren immer geschafft ein gutes Team zusammen zubekommen. Wer allerdings geblieben wer gegangen ist, weiss icn nicht. Jedenfalls waren sie letztes Jahr im Hinspiel deutlich besser als im Rückspiel (sonst hätten wir ja nicht gewonnen). Sollten sie so ein Passfeuerwerk wie im Hinspiel letztes Jahr gegen uns abbrennen, wird es eng. ALlerdings haben sich die Paladins um ihre junge QB Hoffnung ebenfalls gesteigert. Ich erwarte ein gutes Spiel mit leichten Vorteilen für den Aufsteiger, also Solingen +3
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Wer soll denn die junge QB Hoffnung der Solinger sein? Der Svöbes?
Tippe mal +7 für Mammuts, da Erfahrener und Überraschungstüte (keiner kann sie recht einschätzen). Hoffe einfach mal auf nen spannendes Spiel, bei gutem Wetter werd ich sicherlich auf nen Bratwurst und nen Pils nach Solingen vorbeikommen!
Licht?? Das Julien weg ist, war ja bereits bekannt. Aber trotzdem ein netter Artikel, der wohl ähnlich auf einige Vereine in NRW zutrifft. Ich denke am Sonntag wissen wir mehr.
mattes hat geschrieben:So, dann wollen wir mal ein wenig Licht ins Thema "Münster" bringen!
Naja ! Soviel Licht is das aber auch nich !
Bin mal gespannt wie sich dat mit dem NFL-Wind so auswirkt ?!
Bleib trotzdem bei meinem Tipp ! Solingen is gut in die Saison reingekommen und hat dadurch nen Vorteil das sie halt schon ein Spiel gemacht haben und ( hoffentlich ) gesehen haben, wo man noch dran arbeiten muß und was gut läuft !
Ich denke es dürfte mittlerweile klar sein, dass die Aachener das Team to beat ist, wenn man erster werden will. SChließlich waren sie letztes Jahr 3ter und die beiden ersten sind aufgestiegen. Da Mathe aber nicht immer so einfach ist, werden die nächsten 27 Spiele zeigen, wer wirklich das team to beat war