und die könnt ihr euch bei mir als geschenk abholen.Urgestein hat geschrieben: @ Vatsug
Das kostet Dich am Donnerstag drei Bier, eines für Baden und eines für Württemberg und eines für Dich !!
ich trink dann aber eins mit

wow ein weiterer kandidat für schreiben und vergessenTimberwolve hat geschrieben:wieso soll ich mich zurückhalten? ich habe lediglich gesagt das ich nicht denke dass die pirates diese "siegesserie" halten können.. außerdem hab ich doch gar nichts vom letzten jahr geschrieben?Bezerk hat geschrieben:Timberwolve hat geschrieben:also ich denke die pirates werden klar überbewertet...
das heimspiel gegen die ravensburger war find ich nicht sooo überragend...viel durcheinander und vorallem fehler in der defense der RR haben den frankfurtern die punkte ermöglicht.. und wenn auch die von vielen abgeschrieben jenaer einen nicht schlechten eindruck gemacht haben, würde ich mal erwarten dass die pirates die saison nicht so gut beenden wir sie sie begonnen haben.. vor allem kommen da ja noch die ganzen favoriten ..
dann scheinst du aber neu in der RLM zu sein denn letztes jahr haben WIR einen weitaus schlechteren start erwischt und waren dennoch eines der gefährlichsten teams der liga aber nun ja deine meinung mein freund beobachte weiter und halt dich mit deinen comments zurück aight? und nochmal zum auto ich spreche für mich mit meinem schwarz goldenen herzen der eine abneigung gegen alles lilane hat mein beileid für dein auto das ging echt einen schritt zu weit aber dennoch HEUL NICHT RUM wenigstens ist es noch funktionstüchtig oder??
zum we ich hoffe das spiel FU gegen FP wird die schlacht die ich erwarte was sich rein aufs spielerische bezieht und das der sieg am ende schwarz gold gefeiert wird
Vatsug hat geschrieben:Echt? Also ich bin neu in der RLM. Drum muss ich mal nachsehen, was da in 2009 so gelaufen ist:Bezerk hat geschrieben:dann scheinst du aber neu in der RLM zu sein denn letztes jahr haben WIR einen weitaus schlechteren start erwischt und waren dennoch eines der gefährlichsten teams der liga...
L 0-1 Pirates - Jena 20-27
L 0-2 Hanau - Pirates 14-6
W 1-2 Pirates - Mainz (Absteiger) 37-21
W 2-2 Freiburg - Pirates 19-31
W 3-2 Pirates - Nauheim (Absteiger) 35-14
L 3-3 Pforzheim (Absteiger) - Pirates 23-22
L 3-4 Holzgerlingen - Pirates 19-7
W 4-4 Jena - Pirates 34-57
L 4-5 Pirates - Greifs 19-36
L 4-6 Pirates - Hanau 21-24
6. Platz von 9, 4-6, 255-231
So schlecht war der Start doch gar nicht mit 3-2 in den ersten fünf Spielen. Die 1-4 in den nächsten fünf waren dann allerdings sehr bescheiden.
Insgesamt waren es also zwei Siege gegen spätere Absteiger (und eine Niederlage), sowie je ein Sieg in Freiburg und in Jena.
Gefährlich, echt gefährlich!
Aber das ist eben manchmal so mit der individuellen Wahrnehmung und den tatsächlichen Geschehnissen. Das passiert jedem.
Und wer sollte sich nochmal warum genau mit seinen comments zurückhalten?
Oki doki, mit Dir muss ich eh noch etwas bereden!walterer hat geschrieben:und die könnt ihr euch bei mir als geschenk abholen.Urgestein hat geschrieben: @ Vatsug
Das kostet Dich am Donnerstag drei Bier, eines für Baden und eines für Württemberg und eines für Dich !!
ich trink dann aber eins mit
Ich fordere hiermit ein verpflichtendes Zeichensetzungsseminar für alle, die in diesem Forum posten möchten. Ist ja grässlich.Bezerk hat geschrieben:wow ein weiterer kandidat für schreiben und vergessenTimberwolve hat geschrieben:wieso soll ich mich zurückhalten? ich habe lediglich gesagt das ich nicht denke dass die pirates diese "siegesserie" halten können.. außerdem hab ich doch gar nichts vom letzten jahr geschrieben?Bezerk hat geschrieben:
dann scheinst du aber neu in der RLM zu sein denn letztes jahr haben WIR einen weitaus schlechteren start erwischt und waren dennoch eines der gefährlichsten teams der liga aber nun ja deine meinung mein freund beobachte weiter und halt dich mit deinen comments zurück aight? und nochmal zum auto ich spreche für mich mit meinem schwarz goldenen herzen der eine abneigung gegen alles lilane hat mein beileid für dein auto das ging echt einen schritt zu weit aber dennoch HEUL NICHT RUM wenigstens ist es noch funktionstüchtig oder??
zum we ich hoffe das spiel FU gegen FP wird die schlacht die ich erwarte was sich rein aufs spielerische bezieht und das der sieg am ende schwarz gold gefeiert wird
haha oder sollte ich viel mehr sagen " das hab ich doch nicht so geschrieben" haha kann ich auch sagen ich hab nur geschrieben das du objektiver schreiben sollst nein haha ich sags gern nochmal halt dich zurück denn deine meinung ist sehr dürftig du musst beide seiten beleuchten nicht nur die fehler auch die stärken...
un nr 45 ich hab nie gesagt wir haben die scheiss liga dominiert nur frag jeden einzelnen hornet die ja aufgestiegen sind (einschliesslich den QB den sie gefeuert hatten) wer die härteste defense und den grössten fight geliefert habt
nehmt eure scheiss rosanen bzw in dem fall lilanen brillen ab und gebt objektive posts ab wenn ihr schon auf dem platz keine leistung bringt
seitseid.deBezerk hat geschrieben:Vatsug hat geschrieben:Echt? Also ich bin neu in der RLM. Drum muss ich mal nachsehen, was da in 2009 so gelaufen ist:Bezerk hat geschrieben:dann scheinst du aber neu in der RLM zu sein denn letztes jahr haben WIR einen weitaus schlechteren start erwischt und waren dennoch eines der gefährlichsten teams der liga...
L 0-1 Pirates - Jena 20-27
L 0-2 Hanau - Pirates 14-6
W 1-2 Pirates - Mainz (Absteiger) 37-21
W 2-2 Freiburg - Pirates 19-31
W 3-2 Pirates - Nauheim (Absteiger) 35-14
L 3-3 Pforzheim (Absteiger) - Pirates 23-22
L 3-4 Holzgerlingen - Pirates 19-7
W 4-4 Jena - Pirates 34-57
L 4-5 Pirates - Greifs 19-36
L 4-6 Pirates - Hanau 21-24
6. Platz von 9, 4-6, 255-231
So schlecht war der Start doch gar nicht mit 3-2 in den ersten fünf Spielen. Die 1-4 in den nächsten fünf waren dann allerdings sehr bescheiden.
Insgesamt waren es also zwei Siege gegen spätere Absteiger (und eine Niederlage), sowie je ein Sieg in Freiburg und in Jena.
Gefährlich, echt gefährlich!
Aber das ist eben manchmal so mit der individuellen Wahrnehmung und den tatsächlichen Geschehnissen. Das passiert jedem.
Und wer sollte sich nochmal warum genau mit seinen comments zurückhalten?
warst du auch bei den spielen anwesend?? die meisten haben wir weggeben klar individuelle fehler aber nie ich wiederhole NIE haben wirs den gegnern einfach gemacht fragt doch die hornissen seit ja eng mit denen die werdens euch bestätigen oder besser noch schauts euch am we an...
.
mein tip FU 32:46 FP sieg für uns fertig aus
Soulmanager hat geschrieben:Ist es nur Glück das die Arrows die zweitbeste D der Liga stellen? Ich denke nicht.