Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Miss Galaxyshoes
Newbie

Beitrag von Miss Galaxyshoes »

ach herrje, vielleicht sollten wir wirklich, wie in einem anderen Forum geschrieben, Mannschaft und Verein/Gefolge/Fans (nennt sie, wie Ihr wollt) trennen.

Übrigens: auf keiner Spielstätte, die bisher besucht wurde, war Aggression außerhalb des Spielfeldes insbesondere in Verbindung mit Alkohol vertreten. Was da am Sonntag mit einem Auto passiert ist, passt nicht ins Bild. Gerade deshalb braucht man das hier nicht zu zerreden.

Die Mannschaft der FP kann sich nur auf dem Platz beweisen, und hat das bisher nicht so schlecht getan - der Rest, auch bei Universe, kann sich nur durch das "Drumherum" und viel Blabla (damit meine ich auch bekundete Mißgunst) beweisen. Mehr oder weniger. Dennoch sollte man die Mannschaft der FP oder andere nicht in eine Schublade stecken, die etwas verruchtes oder gekauftes an sich haben. Am Ende stehen da Männer wie überall auch, die den Sport ausüben, welchen wir so gerne sehen. Am Ende stellt sich nur die Frage, wer sportlich besser ist.

Und wer hat gesagt, dass Universe DIE Mannschaft ist? Das Konzept, Event wie Sport, stimmt. Die Besucher geben uns recht. Nicht die Kunden beim Autowaschen. :D :D
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

We rather teach our youth team to play football, and wait till their 20 years old to put them on the Senior team. We do not need 9 or 10, 17 to 18 year old players on the roster so as to compete legally in the RLM. So as to get hamburgers during the game for the HC. We rather have them understand football then use them as Down and distance people or set up the food and beverage stands. We see the priority of selling hamburgers over making football players and good use of Verine dues to play games instead of cancellations because we chose not to pay official payments.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Miss Galaxyshoes hat geschrieben:Dennoch sollte man die Mannschaft der FP oder andere nicht in eine Schublade stecken, die etwas verruchtes oder gekauftes an sich haben.
Habe ich auch nicht getan, Edi. Ich habe nur den Post ("gekauft ist besser als geklaut") gedanklich weiter geführt.

Um aber wieder zum Thema zu kommen: FU - FP; 21:29
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

FU /FP.... ?
FP/ AUTOs FP 100 to 0
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Texican hat geschrieben:FU /FP.... ?
FP/ AUTOs FP 100 to 0
Das wahr überaus unnötig!
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

@ Ovale Sonne

Ein paar Fragen und Anmerkungen zu Deinem Beitrag:
Für hier schreibende: Leider war ich am 9. Mai nicht in Frankfurt und konnte das Spiel nicht sehen.
Frankfurt Pirates möchtegern Galaxier Universe, das hier ist unter aller Niveau.
Was genau ist unter wessen Niveau?
Leute Sport sollte Sport bleiben und nicht Schlacht werden.
Da wärs doch ein guter Anfang anderer Leute Auto nicht zu demolieren...
Pirates mögen wenige Fans haben als möchtegern Galaxier, aber die sind wenigstens wegen Football anwesend, die Fans von nachahmler Universe kommen nur um sich zu besaufen und dann ihre Agressionen loszuwerden.
Qualifizierte Nachfrage zu diesem Segement: HÄÄ? WASDUUMEINNEENN??
Glaubt mir, nur 1% von denen (gerade die 11, die den Verein gegründet haben), sind wirkliche FU Fans.
Das klingt logisch! Irgendwie völliger Schwachsinn - aber klingt einfach gut!
Und wenn es um die Spieler geht, Pirates sind Pirates, weil sie im Herzen Pirates sind, sind Pirates in guten und in schlechten Zeiten, das ist wirklich nicht zu übersehen.
Starkes Argument - daher sind auch einige Piraten zu FU gewechselt - eben weil sie im Herzen Piraten sind. Und wenn´s dann da nicht reicht, gehn sie zurück zu den Piraten - was für loyale Helden!!!
Denn sie existieren ja seit über 20 Jahren...
... und sind schon in der Regionalliga...
...und werden immer existieren...
... in der Regionalliga (oder doch wenigstens in der Oberliga)... :roll:
...mit oder ohne 3000 Fans,die wenigen sind stabile Stützen, als viele Kieselsteine.
... naja lieber 3000 Fans im Stadion als 12 Kieselsteine...
DAS IST BENEIDENSWERT.
Allerdings! Beneidenswert dämlich!
Handarbeit (FP) ist und bleibt wertvoller als Fabrikware (FU).
Aha! Dann kauf Du Dir ein paar Elektroteile und schraub Dir Deinen TV selbst zusammen. Ich bleib bei Sony!
Ich kenne die Geschichte mit dem Auto nicht...
Na dann quatsch doch nicht drüber...
Also Leute hört auf, wie Klatschtanten über gebrante Hamburger, oder schlechte Org. oder gekaufte Spieler zu schreiben usw usw bla bla bla
Fazit: Ovale Sonne ist der Bringer! Bester Beitrag des Jahres. Ich bin neidisch, dass FU nicht solche Fans hat. Die Pirates sind mit solchen Fans (...äh Kieselsteinen...) wirklich gesegnet. Graz!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

The real game is BG vs. FC... that is going to be the real battle of the RLM this week. Both teams are strong,both teams dislike each other, both teams need to win. I say FC +3.
Ovale Sonne
Newbie

Beitrag von Ovale Sonne »

WR #83 hat geschrieben:
Ovale Sonne hat geschrieben:Glaubt mir, nur 1% von denen (gerade die 11, die den Verein gegründet haben), sind wirkliche FU Fans.
FU- oder Football-Fans? Kannst Du das bitte etwas genauer erläutern? Und was sind die anderen? Säufer, die ihre Agressionen abbauen müssen?
ich soll in Deutsch schreiben lernen?????? :D
Wenn ich im ganzen Text Frankfurt Universe in FU und Frankfurt Pirates FP abkürze, müsstest Du Deine Antwort nicht mit ?????? beenden.
Ich kann in Deutsch schreiben, aber Du kannst anscheinend nicht verstehen
:lol:
also; 11 FU Fans (hier bedeutet FU Frankfurt Universe)
Rest , Deine Antwort, allerdings ohne ??????
Football-Fans könnte man evtl. in FF oder F-Fans abkürzen :?:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

@ovale Sonne
okay, ganz klar: Du hast einen Dachschaden! Normalerweise mache ich mich über geistig minderbemittelte nicht lustig - in deinem Fall mache ich aber eine Ausnahme!

So eine gequierlte Scheiße habe ich selten gelesen. Falls Du
a) Deutscher sein solltest hoffe ich dass die Allgemeinheit für die Behandlung Deiner psychischen Leiden aufkommt und
b) falls Du ein importierter Ami sein solltest: Zurück in "the home of the braves" , da gibt es genug Dünnschissproduzierer wie Dich!
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Leute, könnt ihr euch nicht einfach mal zusammenreißen und den ganzen Blödsinn der hier verzapft wird, unkommentiert lassen.

Das würde uns allen gut tun.

Wie schon einmal gesagt, diese Liga besteht aus mehr als zwei Mannschaften. Ohne die anderen Mannschaften gäbe es keine Liga.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Sorry Jungs (und Mädel :wink: ),

muss jetzt leider sein

[b]zurück zum Sport[/b]

bin ich froh wenn die Frankfurter ihr Spiel hinter sich haben :!: :!: :!: und das Auto repariert ist; bekommen wir dann auch Bilder zu sehen :?: :?: :?:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Also ich finde es sehr unterhaltsam.

Hat zwar nichts mehr mit Football in der RLM zu tun, aber ist sehr unterhaltsam.

:lol:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

jau, lustisch ist´s schon. sinnfrei, aber lustisch... :lol:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

He Leute, lasst Euch doch nicht von jedem aus dem Nichts gestarteten Trash-Talker provozieren. Ich folge mittlerweile der Empfehlung von Urgestein: erst mal Rechner aus und einen Beruhigungstee trinken. Denn Beiträge von solch unterirdischer Qualität - sowohl Form, Stil und Inhalt betreffend, von Rechtschreibung etc. mal ganz zu schweigen - verdienen einfach keinen Kommentar. Jedenfalls keinen Kommentar von Leuten, die der deutschen und/oder englischen Sprache in Wort und Schrift halbwegs mächtig sind.

Und wie werden die alle erst heulen und jaulen, wenn Universe am Samstag vielleicht doch gewinnt?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ Vatsug

Mir geht langsam das Popcorn und das Bier aus!!! :idea: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten