Meister NRW Oberliga
-
- Newbie
wer denn sonst???
gut,vielleicht warten wir mal münster ab, aber ich denke aachen hat keine große konkurrenz diese saison.
solingen und ge werden mit platz 6 wohl nichts zu tun haben, wobei man abwarten muss was die mannschaften gegen ddorf und und köln leisten. freu mich schon auf samstag, ich denke dann kann das muntere spekulieren begonnen werden.
gut,vielleicht warten wir mal münster ab, aber ich denke aachen hat keine große konkurrenz diese saison.
solingen und ge werden mit platz 6 wohl nichts zu tun haben, wobei man abwarten muss was die mannschaften gegen ddorf und und köln leisten. freu mich schon auf samstag, ich denke dann kann das muntere spekulieren begonnen werden.
Muss gestehen, das der Vampires-Artikel ein wenig - sagen wir mal - euphorisch klingt.
Ich will meinem Vereinskamerad, der den Text geschrieben hat, nicht widersprechen, aber ich hätte dem Artikel eine bescheidenere Note verpasst.
Tatsache ist aber, dass nur die Mammuts und die Falcons II die Teams sind, von denen ich noch nicht sicher weiß, dass wir sie schlagen können. (Hab' sie noch nicht auf dem Feld gesehen dieses Jahr.)
Genauso ist aber klar, dass die Saison noch lang ist, und dass wir hier ein SPIEL spielen. Da kann man auch mal Glück oder Pech haben. In diesem Sinne... nennt uns ruhig den Favoriten... Fühlt sich gut an
Solingen gewinnt am Sonntag mit einem Touchdown.

Ich will meinem Vereinskamerad, der den Text geschrieben hat, nicht widersprechen, aber ich hätte dem Artikel eine bescheidenere Note verpasst.
Tatsache ist aber, dass nur die Mammuts und die Falcons II die Teams sind, von denen ich noch nicht sicher weiß, dass wir sie schlagen können. (Hab' sie noch nicht auf dem Feld gesehen dieses Jahr.)
Genauso ist aber klar, dass die Saison noch lang ist, und dass wir hier ein SPIEL spielen. Da kann man auch mal Glück oder Pech haben. In diesem Sinne... nennt uns ruhig den Favoriten... Fühlt sich gut an

Solingen gewinnt am Sonntag mit einem Touchdown.
Die nächsten 27 Spiele werden es jedenfalls zeigen. Denke jedenfalls, dass es dieses Jahr kein Team geben wird, dass nur einen Sieg einährt so wie wir letztes Jahr. Gehe aber auch davon aus, dass kein Team ungeschlagen durch due Saison geht. Die Liga ist in Hinblick auf das letzte Jahr jedenfalls ausgeglichener geworden. An jetzt kann ich aber auch Lügen gestraft werden 

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Solingen - Münster
Münster +6
Vor allem im Vergleich zu der Feuerkraft im letzten Jahr. Wie werden schon am nächsten WE sehen, wie sich Aachen gegen Münster schlägt und wie Köln gegen Solingen aussieht. Obwohl ih aus eigener Erfahrung weiss, dass Kinderhaus seine eigenen Gesetze hat, tippe ich auf einen deutlichen Sieg für Aachen und einen nicht ganz so deutlichen Sieg für SOlingen. Apropos Glückwünsche nach Solingen, ihr seit schon jetzt besser als wir im letzten Jahr als Aufsteiger. Ich denke mit dem 4-0 habt ihr euch aber auch mit Aachen den Favorittitel erspielt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
...es sind halt noch 26 Spiele. Aber zumindest hat jetzt jeder mindestens einmal gespielt.
Tabelle:
Solingen 4-0 47-12
Aachen 2-0 40-6
Gelsenkirchen 2-2 30-21
Köln 0-2 0-18
Münster 0-2 0-26
Düsseldorf 0-2 6-40
Ergo nur noch 2 Teams ungeschlagen.
Tabelle:
Solingen 4-0 47-12
Aachen 2-0 40-6
Gelsenkirchen 2-2 30-21