Landesliga NRW Nord 2010
-
- DLiner
-
- DLiner
@ Schoko
Also Ihr wart doch da
Das das nicht alle Klever Spieler waren ist doch wohl klar.
Sonst hätten wir auch ein Problem.
Aber wie Elmo schon geschrieben hat haben wir wegen
Krankheit und Arbeit usw. nicht alle Mann nach Duisburg bekommen.
Aber keine Sorge bei euch in Rheine sind wir wieder alle dabei.
Also Ihr wart doch da
Das das nicht alle Klever Spieler waren ist doch wohl klar.
Sonst hätten wir auch ein Problem.
Aber wie Elmo schon geschrieben hat haben wir wegen
Krankheit und Arbeit usw. nicht alle Mann nach Duisburg bekommen.
Aber keine Sorge bei euch in Rheine sind wir wieder alle dabei.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
gehört hier eigentlich nich hin
auffallend bei duisburg ist , dass dort der ansatz zu erkennen ist möglichst einheitlich rum zu laufen ! also weisse lange socken schwarze hosen éc. ! dann hat man sich auf EINE helmfarbe geeinigt ! nur die zuwanderer aus Krefeld und Neuss müssen noch nachziehen ,in der kürze der zeit kann man das aber durchgehen lassen
, dann schaut es gut aus !

auffallend bei duisburg ist , dass dort der ansatz zu erkennen ist möglichst einheitlich rum zu laufen ! also weisse lange socken schwarze hosen éc. ! dann hat man sich auf EINE helmfarbe geeinigt ! nur die zuwanderer aus Krefeld und Neuss müssen noch nachziehen ,in der kürze der zeit kann man das aber durchgehen lassen

Von den LL Teams vor 3 Jahren, spielen nun alle 3 in der OL. Es kann also schnell gehen, ich fände es nur schade wenn eines der Teams das SChicksal von Borken ereilt, die waren damals auch sehr gut und könnten dieses Jahr zumindest VL Spielen. Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Glück un ich tippe auf DUisburg (einfach um die Revierfahne hoch zuahten).
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Defensive Back
geht los;-) www.carlesforst-riders.deMurmel hat geschrieben:Na dann...
nutzt doch mal die lange Sommerpause und tut was für Eure Sportart
und versucht mal, den Riders aus Carlesforst auf die Beine zu helfen.
Gemeinsames Training mit Scrimmage etc. und danach an den Strand
des Kaarster Sees. Hat doch was![]()
... und:
Wenn in Neuss und Krefeld Spieler weg gehen, weil dort nichts mehr
passiert, dann haben die auf jeden Fall in Kaarst eine gute und übersichtliche Chance. Auf jeden Fall weiß ich, dass dort im Umfeld gute Coaches wohnen!![]()
Vielleicht haben die ja Lust ein gutes und neues Projekt von Anfang an zu begleiten und in die richtige Richtung zu lenken....![]()
Kaarst als Ort ist da recht cool. Du stehst da immer in der Zeitung und bist trotzdem zentral gelegen. Einen besseren Ort kann es nicht geben!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
so es ist soweit ! endlich dürfen alle teams in der LL Nord auf dem Rasen mitspielen !
neben den MM II ( gegen duisburg ) spielen wir auch das erste mal ( gegen Kleve ) !
somit sind dann wohl alle teams endlich in die saison 2010 !
wie stehen die wetten ? wer wagt ne Prognose ?
für mich persönlich DIE GROOSSE UNBEKANNTE MM II , reserve der 1. oder der rest der es zeitlich nicht mehr schafft ! ähnlich wie in teilen von LL II !? somit ein spiel mit überraschungsfaktor ?kann duisburg seine abstimmungsfehler in der O nicht beheben könnte es eng werden !
aber sieg für Duisburg mit +7
kleve dürfte für uns am WE , nach wissensstand heute , ein ernst zu nehmender gegner werden , aber spielbar und schlagbar !
neben den MM II ( gegen duisburg ) spielen wir auch das erste mal ( gegen Kleve ) !
somit sind dann wohl alle teams endlich in die saison 2010 !
wie stehen die wetten ? wer wagt ne Prognose ?
für mich persönlich DIE GROOSSE UNBEKANNTE MM II , reserve der 1. oder der rest der es zeitlich nicht mehr schafft ! ähnlich wie in teilen von LL II !? somit ein spiel mit überraschungsfaktor ?kann duisburg seine abstimmungsfehler in der O nicht beheben könnte es eng werden !
aber sieg für Duisburg mit +7
kleve dürfte für uns am WE , nach wissensstand heute , ein ernst zu nehmender gegner werden , aber spielbar und schlagbar !