Spieltag 15/16.05 GFL Nord
MVG-LC LC+7
Cooper kann gegen Lübeck bestimmt einige Bigplays machen. Die Laufdefense der LC ist wohl eher schwach, nachdem DD schon gegen sie laufen konnte (deren Oline hier ja schon als weniger gut abgetan wurde).
Am Ende werden es die alten GFL2-Recken der LC aber schaukeln.
LL-MM LL+14
Ein wegweisendes Spiel. Ist MG wirklich so gut oder war MVG einfach nur ein Aufsteiger der um den Klassenerhalt spielt. Das Passspiel und ein wenig Berg werden es aber machen.
RC-CF CF+10
Köln wieder erholt. gute Dline und keine Muffs beim Punt. Dann klappts.
BG-DP DP+14
Wenn DD den Mund nicht zu voll nimmt und sich konzentriert.
Viel Glück und keine Verletztungen!!!!
Cooper kann gegen Lübeck bestimmt einige Bigplays machen. Die Laufdefense der LC ist wohl eher schwach, nachdem DD schon gegen sie laufen konnte (deren Oline hier ja schon als weniger gut abgetan wurde).
Am Ende werden es die alten GFL2-Recken der LC aber schaukeln.
LL-MM LL+14
Ein wegweisendes Spiel. Ist MG wirklich so gut oder war MVG einfach nur ein Aufsteiger der um den Klassenerhalt spielt. Das Passspiel und ein wenig Berg werden es aber machen.
RC-CF CF+10
Köln wieder erholt. gute Dline und keine Muffs beim Punt. Dann klappts.
BG-DP DP+14
Wenn DD den Mund nicht zu voll nimmt und sich konzentriert.
Viel Glück und keine Verletztungen!!!!
-
- Defensive Back
- MunchyLB51
- DLiner
- der ur-stier
- DLiner
MVG-LC MVG+14
Ich denke Cooper hat einiges gut zu machen. Und das wird er.
LL-MM MM+21
Tja, wohl ein vorentscheidendes Spiel. LL wird Probleme haben gegen die D Punkte zu machen. Laufspiel der Mavericks stark und das Pass-Spiel wird auch besser werden.
RC-CF CF+17
Köln wird wieder Gas geben. Auch hier bin ich gespannt weil es für beide Teams einen Vorentscheidenden Charakter hat.
BG-DP DP+28
Schaut man auf die Tabelle eine eindeutige Kiste. Ein Überraschnung würde ich den Bonnern gönnen aber glaube nicht daran
Ich denke Cooper hat einiges gut zu machen. Und das wird er.
LL-MM MM+21
Tja, wohl ein vorentscheidendes Spiel. LL wird Probleme haben gegen die D Punkte zu machen. Laufspiel der Mavericks stark und das Pass-Spiel wird auch besser werden.
RC-CF CF+17
Köln wird wieder Gas geben. Auch hier bin ich gespannt weil es für beide Teams einen Vorentscheidenden Charakter hat.
BG-DP DP+28
Schaut man auf die Tabelle eine eindeutige Kiste. Ein Überraschnung würde ich den Bonnern gönnen aber glaube nicht daran
Game-Day is D-Day
ll vs mg: keine ahnung. hab mg nicht gesehn und langenfeld hat einmal fies abgerockt und einmal eher nicht so.
bleibe aber dabei, wer gewinnt, wird am ende oben stehn.
mvg vs lc: +3 mvg
so ne starke d wie mg hat lübeck nicht und daher wird cooper n bombenspiel machen, hat ja letzte woche schon 170 yards gemacht.
rc vs cf: wenn die chargers sich wieder so gut vorbereiten wie letzte woche, werden sie ihren ersten saisonsieg einfahren.
wenn nicht, wird das stark an der moral nagen.
ich sage rc +7
bg vs dp: düsseldorf ist gut drauf. +14 dp
bleibe aber dabei, wer gewinnt, wird am ende oben stehn.
mvg vs lc: +3 mvg
so ne starke d wie mg hat lübeck nicht und daher wird cooper n bombenspiel machen, hat ja letzte woche schon 170 yards gemacht.
rc vs cf: wenn die chargers sich wieder so gut vorbereiten wie letzte woche, werden sie ihren ersten saisonsieg einfahren.
wenn nicht, wird das stark an der moral nagen.
ich sage rc +7
bg vs dp: düsseldorf ist gut drauf. +14 dp
Say hello to my little friend
naja vielleicht gibts dann wieder todesandrohungen!!! USS LB gegen Berg! USS LB versetzt bekannter Weise Berge....Kroetenschiss hat geschrieben:ohoh atze...du hast gegen die mavericks getippt...wenn das der schlumpf sieht

kleine Kinder tragen Supermanschlafanzüge.
Superman trägt einen Chuck-Norris-Schlafanzug.
Und Chuck trägt einen USSLB-Schlafanzug!!!
-
- Newbie
Ich denke mal eher das genau das mit MG eintreffen wird was es letzte mal in Langenfeld zu sehen gab.
Gegner wird zu schwach eingeschätzt das spiel wird vorher schon als Gewonnen abgehakt und dann gibbet auf die Fresse. bzw, man wird auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. so ist meine einschätzung und ich bin gespannt ob sie auch so eintreffen wird. Ich werd mir das spiel aufjeden geben
Panther Bonn sollte eigentlich klar sein wer das rennen macht
Köln wird diesmal von RC auseinandergenommen.
und lübeck Margdeburg wird genau so ne enge kiste wie Langenfeld vs. Gladbach. woebi ich trotzdem zu lübeck tendiere
Gegner wird zu schwach eingeschätzt das spiel wird vorher schon als Gewonnen abgehakt und dann gibbet auf die Fresse. bzw, man wird auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. so ist meine einschätzung und ich bin gespannt ob sie auch so eintreffen wird. Ich werd mir das spiel aufjeden geben
Panther Bonn sollte eigentlich klar sein wer das rennen macht
Köln wird diesmal von RC auseinandergenommen.
und lübeck Margdeburg wird genau so ne enge kiste wie Langenfeld vs. Gladbach. woebi ich trotzdem zu lübeck tendiere
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also Marburg war mit ihm seeeehr durchsichtig!!!damien hat geschrieben:wär ja sonst auch ziemlich durchsichtig, wenn immer cooper nur den ball bekommen würde.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- petmey
- Rookie
Sollte die vorhergesagte Überschätzung meines Vorschreibers eintreten, wäre in erster Linie die Trainer-Crew in die Verantwortung zu nehmen. Hier sehe ich aber absolut professionelle Einstellungen und folglich auch ganz bestimmt nicht eine "Unterschätzung" des Gegners. Trotzdem halte ich LL für so stark, dass es auf jeden Fall enger werden wird, als gegen MVG. Lassen wir uns also überraschen!
BG-DP , DP +21
Klare Kiste für Düsseldorf, Recklinghausen und Bonn streiten sich am Ende, um die beiden letzten Plätze.
RC - CF , CF +7
Wird auch recht eng, aber letztendlich wird sich Köln am Ende durchsetzen
MVG - LC , MVG +17
Habe S.Cooper live in MG gesehen. Wenn die D nicht auf einem relativ hohen Mindestlevel spielt, macht der auf jeden Fall seine Punkte.
Sollte die vorhergesagte Überschätzung meines Vorschreibers eintreten, wäre in erster Linie die Trainer-Crew in die Verantwortung zu nehmen. Hier sehe ich aber absolut professionelle Einstellungen und folglich auch ganz bestimmt nicht eine "Unterschätzung" des Gegners. Trotzdem halte ich LL für so stark, dass es auf jeden Fall enger werden wird, als gegen MVG. Lassen wir uns also überraschen!
BG-DP , DP +21
Klare Kiste für Düsseldorf, Recklinghausen und Bonn streiten sich am Ende, um die beiden letzten Plätze.
RC - CF , CF +7
Wird auch recht eng, aber letztendlich wird sich Köln am Ende durchsetzen
MVG - LC , MVG +17
Habe S.Cooper live in MG gesehen. Wenn die D nicht auf einem relativ hohen Mindestlevel spielt, macht der auf jeden Fall seine Punkte.
- der ur-stier
- DLiner
Wenn jemand tickert, wäre das natürlich Klasse.
Sonst findet man auf www.mg-mavericks.net einen kleinen Ticker.
Sonst findet man auf www.mg-mavericks.net einen kleinen Ticker.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
- der ur-stier
- DLiner