Xenith X1 oder Schutt ???
-
- Rookie
Xenith X1 oder Schutt ???
Hallo wer hatte denn bitte schonmal nen Ion 4D, DNA Pro oder nen Xenith X1....
Brauch nen neuen Helm und kann mich aber nicht entscheiden welchen ich mal bestellen soll....
wäre klasse mir hier weiter zu helfen.
Brauch nen neuen Helm und kann mich aber nicht entscheiden welchen ich mal bestellen soll....
wäre klasse mir hier weiter zu helfen.
Also hab zur Zeit den Schutt DNA pro und ich muss sagen der passt einfach perfekt und Hits auf die Murmel merkt man auch kaum. Natürlich weiß ich nicht ob auch der optische Aspekt bei dir zählt ?? 

·· American Football is Life, the Rest are just details!! ··
. . .Fight for every Yard you gain until your last breath! . . .
. . . Don´t follow the Leader! Follow yourself! . . .
-
- Rookie
ich hatte jetz denn revolution speed zuhause und der ging gar net erstens viel kleiner ausgefallen als gedachte zweitens unföriges facemask + helm war gar net zufrieden.wangenpolster fast doppelt so dick wie bisher bei meinem jetzigen helm...
werd am samstag schutt helme probieren und nächste woche hoffe ich das der xenith eintrifft vom optischen sieht er bisschen aus wie der VSR4 von riddell
werd am samstag schutt helme probieren und nächste woche hoffe ich das der xenith eintrifft vom optischen sieht er bisschen aus wie der VSR4 von riddell
Der Xenith soll sehr gut sein wie ich gehört habe. Hätte ihn mir wahrscheinlich auch geholt hätte er nicht so viel gekostet.
·· American Football is Life, the Rest are just details!! ··
Also, ION 4D oder DNA habe ich zwar nicht, jedoch den Air XP....geniales Teil!
Die Hits merkt man kaum, wenn man die Luftkammern aufpumpt passt sie perfekt und verrutscht kein Milimeter.....kann ich nur weiterempfehlen.
ION 4D wollte ich mir auch holen, leider war meine Birne etwas zu groß für L ^
Die Hits merkt man kaum, wenn man die Luftkammern aufpumpt passt sie perfekt und verrutscht kein Milimeter.....kann ich nur weiterempfehlen.
ION 4D wollte ich mir auch holen, leider war meine Birne etwas zu groß für L ^
DEDÖMMM!
-
- Rookie
Weil die Shops Dich nicht kennen! Ich zB kann bei zwei Shop ohne bedenken auf Rechnung bestellen. Die Ware ist spätestens nach 2 Tagen da. Habe aber auch viel bestellt.football_hdh hat geschrieben:was ich so blöd finde ist wenn mein chef mir meinen neuen helm vll sponsorn will und ich trotzdem ne vorauskasse leisten muss......
warum geht es denn net das man normal auf rechnung bestellen kann?
Kein E-Shop wird einem Neukunden Ware auf Rechnung liefern

DEDÖMMM!
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Defensive Back
Kann den Ion nur empfehlen den habe ich seit 2009 top ding, der DNA ist auch top hab eihn im training getragten, sitz eben auch gut .
http://www.americanfootballuk.com/Adult ... B2CTR.aspx
schnell und billieger asl die deutschen shops die ich kenn
http://www.americanfootballuk.com/Adult ... B2CTR.aspx
schnell und billieger asl die deutschen shops die ich kenn
-
- Rookie
-
- Defensive Back
fünf tage und 260 waren das damals. bestell mit einem team kollegen die helme sind min 30-40 euro billiger Porto war 20 euro
http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/ ... UR;amt=230
http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/ ... UR;amt=230
- Beginner
- Defensive Back
Hai Leute,
habe mir letztes Jahr den Xenith als Anfänger geleistet, weil er mir von den auf den Markt angebotenen Helmen am besten gepaßt hat und weil mich das System überzeugt hat.
Ich kann bis jetzt nur sagen, daß er jeden Euro wert war, den du hörst einen Hit nur, spüren tust du fast nichts...
Probier den Xenith auf jeden Fall mal, kann Ihn nur empfehlen.
Gruß
Heinz
habe mir letztes Jahr den Xenith als Anfänger geleistet, weil er mir von den auf den Markt angebotenen Helmen am besten gepaßt hat und weil mich das System überzeugt hat.
Ich kann bis jetzt nur sagen, daß er jeden Euro wert war, den du hörst einen Hit nur, spüren tust du fast nichts...

Probier den Xenith auf jeden Fall mal, kann Ihn nur empfehlen.
Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!