Ingolstadt Dukes vs. Luther College Iowa
Ingolstadt Dukes vs. Luther College Iowa
Am Samstag, den 29. Mai 2010 werden die Ingolstadt Dukes im Tuja Stadion in Ringsee/Ingolstadt gegen das US amerikanische Team des Luther College aus Iowa spielen. Spielbeginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.
Zur Homepage: http://sports.luther.edu/men/football/s ... nytrip.htm
www.in-dukes.de
Zur Homepage: http://sports.luther.edu/men/football/s ... nytrip.htm
www.in-dukes.de
- matschi#98
- Defensive Back
- OLiner
was sollen den dabei für erkenntnisse gewonnen werden?
Außer, dass die US-Boys athletischer sind und mehr speed haben und vermutlich die Dukes mit 60 : 03 verlieren werden.
Die Knights haben haben damit auch erfahrung. Haben die doch gegen ein college verloren wo die spieler tags zuvor gefeiert haben bis in den morgen und dann betrunken aufgelaufen sind.
auch eine Bayern Senior Auswahl hat mal gegen ein college spielen dürfen. da wurde das spiel dann im 3 Q abgeborchen weil die Bayern demoralisiert waren und es auch schon in der ersten Halbzeit irgendwas mit 50 oder 60 Punkten gegen sie stand.
Aber, es wird bestimmt lustig für die us boys. Die werden sich eins ablachen
Außer, dass die US-Boys athletischer sind und mehr speed haben und vermutlich die Dukes mit 60 : 03 verlieren werden.
Die Knights haben haben damit auch erfahrung. Haben die doch gegen ein college verloren wo die spieler tags zuvor gefeiert haben bis in den morgen und dann betrunken aufgelaufen sind.
auch eine Bayern Senior Auswahl hat mal gegen ein college spielen dürfen. da wurde das spiel dann im 3 Q abgeborchen weil die Bayern demoralisiert waren und es auch schon in der ersten Halbzeit irgendwas mit 50 oder 60 Punkten gegen sie stand.

So ein Blödsinn... die Dukes werden den Ami Bubies gehörig den Arsch versohlen und die mit einer dicken Packung wieder nach Hause schicken. So schauts aus. Ich werd's mir ansehen... mein Eintritt sei den Dukes gewiss!Nobodys Darling hat geschrieben:was sollen den dabei für erkenntnisse gewonnen werden?
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
Bus98 hat geschrieben:So ein Blödsinn... die Dukes werden den Ami Bubies gehörig den Arsch versohlen und die mit einer dicken Packung wieder nach Hause schicken. So schauts aus. Ich werd's mir ansehen... mein Eintritt sei den Dukes gewiss!Nobodys Darling hat geschrieben:was sollen den dabei für erkenntnisse gewonnen werden?

Ergebnis hin oder her - vollkommen egal.
Erstens macht man was für den Football-Sport hierzulande, zweitens ist so eine Erfahrung für jeden Hoppy-Player ein Ereignis, an das er sich ein Leben lang erinnern wird. Wie oft hat man schon die Chance, gegen ein College Team zu spielen... Da ist jeder Block, jeder Tackle und jedes Yard Raumgewinn ein absolutes Highlight (für uns).
Wer Lese kann hat es leichter im Leben " Freier Eintritt"Bus98 hat geschrieben:So ein Blödsinn... die Dukes werden den Ami Bubies gehörig den Arsch versohlen und die mit einer dicken Packung wieder nach Hause schicken. So schauts aus. Ich werd's mir ansehen... mein Eintritt sei den Dukes gewiss!Nobodys Darling hat geschrieben:was sollen den dabei für erkenntnisse gewonnen werden?
Es gibt keinen Weihnachtsmann!!!Bus98 hat geschrieben: ...
So ein Blödsinn... die Dukes werden den Ami Bubies gehörig den Arsch versohlen und die mit einer dicken Packung wieder nach Hause schicken. So schauts aus. Ich werd's mir ansehen... mein Eintritt sei den Dukes gewiss!
Nur um dir mal deine Illusionen zu nehmen.
Vielleicht meinte er den Eintritt in den Verein!?twolf hat geschrieben:Wer Lese kann hat es leichter im Leben " Freier Eintritt"

Luther war, zusammen mit Northern zu Pfingsten vor 2 oder 3 Jahren in FFB.
Nach meiner Erinnerung hat "Northern" gegen die Bayern-Auswahl gespielt, die aber wg. GFL- und GFL2-Spieltag nicht komplett war (s. Malta-Spiel der Rundeivergewaltiger gestern oder vorgestern), "Luther" hat gegen die Razorbacks Seniors gespielt.
Beide College-Teams hochdiszipliniert (sowohl auf, wie neben dem Platz), athletisch und ein echter Gradmesser, war wirklich imponierend!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Weihnachtsmann? Du meinst den fetten Kerl der jedes Jahr meinen Kamin runterpurzelt?Pamp hat geschrieben:Es gibt keinen Weihnachtsmann!!!Bus98 hat geschrieben: ...
So ein Blödsinn... die Dukes werden den Ami Bubies gehörig den Arsch versohlen und die mit einer dicken Packung wieder nach Hause schicken. So schauts aus. Ich werd's mir ansehen... mein Eintritt sei den Dukes gewiss!
Nur um dir mal deine Illusionen zu nehmen.
Ich gebe zu, ich hätte an meinen Post einen Smilie hängen müssen, dann hätte man die Ironie auch verstanden.
Hiermit hole ich dies nun offiziell nach:

--> ACHTUNG IRONIE <---
Mal Blödsinn beiseite... ist schon klar, dass die Sache wie David gegen Goliath ist, aber ich muss sagen Respekt an die Dukes dass sie sich dem stellen. Wie sagt man so schön... wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bloß strategisch sinnvoll sind Freundschaftsspiele während der Saison nie so wirklich.
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
- cryptika666
- Newbie
...wenn wir "pech" haben, dann wiederholen wir genau an dem samstag unser heimspiel vs. rebels...matschi#98 hat geschrieben:klingt inter. haben ja Spielfrei
ich würde es mir ja nur zu gern ansehen.
matschi- fahren wir hin, wenn wir nicht selbst spielen müssen?!

You think, you´re crazy?!
Oh baby: You don´t know ME...^^
Oh baby: You don´t know ME...^^