Regionalliga Mitte 2010
... und dann trotz ihrer ihnen angeborenen unparteiischkeit stark beeinflusst sind?!
wenns darum geht, dann schenken wir den refs ab jetzt nicht nur mehr den freien eintritt, sondern noch all you can drink&eat for free... und wenn das noch nicht reicht, dann muss halt eines der cheers herhalten! besser noch, er darf gleich alle haben - zeitlich unbegrenzt.
wenns darum geht, dann schenken wir den refs ab jetzt nicht nur mehr den freien eintritt, sondern noch all you can drink&eat for free... und wenn das noch nicht reicht, dann muss halt eines der cheers herhalten! besser noch, er darf gleich alle haben - zeitlich unbegrenzt.
das ist unnötig!asd1 hat geschrieben:... und dann trotz ihrer ihnen angeborenen unparteiischkeit stark beeinflusst sind?!
wie du mir so ich dir. auch refs sind nur menschen (man höre und staune)!
wenn ich irgendwo blöd behandelt werde, erinnere ich mich vielleicht später mal dran (insbesondere dann wenn in ein spiel mit beteiligung des besagten teams pfeife). das ist menschlich
Da scheint einer etwas gegen deinem Lieblingsverein zu haben.Urgestein hat geschrieben:Apropos Aufkleber. Mir wurden gestern bei " The Boys Are Back In Town " auf dem Parkplatz Gleisdreieck

Es kommt mir vor wie in Rumänien... Da fummeln kleine Kiddies so lange an Babberln rum bis die Restlos ab sind...

Ganz doofe Aktion, hoffentlich sonst nichts anderes zerstört... Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass einer mit Erinnerungen an die Galaxy und Pipi in den Augen, tatsächlich noch Sinn für so ein Blödsinn hatte...
Solltest Du mal zu Universe kommen, spende ich dir ein Getränk... Such nur nach dem Dicken Fotoknipser oder frag egal wen wo Lucky ist... Glaube die Meisten werden mit dem Finger in meine Richtung zeigen...

-
- OLiner
-
- OLiner