Spielwochenende 15. Mai/ 16. Mai
- Zuschauer_#60
- Rookie
- Safety
- TIMI
- Safety
tja coach esume hat sein versprechen von vor 2 wochen war gemacht. die canes sind ohne personal foul ausgekommen. die monarchs dagegen mit einigen. dieses mal haben es sich die jungs aus dresden immer wieder selber schwer gemacht.
ich denke unterm strich geht das ergebnis so in ordnung nur das wetter war sch..... ich frier jetrzt noch
ich denke unterm strich geht das ergebnis so in ordnung nur das wetter war sch..... ich frier jetrzt noch

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Dan the Man
- Defensive Back
Marburg war einfach nur schlecht... da hat nix zusammen gepaßt, das war das erste mal, daß ich mir ein Spiel nicht bis zum Ende angeschaut habe.Kasalla3000 hat geschrieben:Hall drückt Marburg 40 Punkte rein. Respekt. Kann jemand genaueres berichten ?
Die ersten fünf Minuten des ersten Viertels waren prima, offener Schlagabtausch, da sah es noch gut aus, danach wurde es minütlich schlimmer.
vier! delay-of-game-strafen, gefühlte 10 offside-strafen, vier oder fünf QB-sacks, zwei verlorene Fumbles, schlechtes Blocking, schlechte Pässe, fallengelassene Pässe, schlechte Coverage, schlechte Anpassung der Defense an den Haller Gameplan, es war einfach nur grauenvoll...
Hall spielte ungefähr 12-15 mal ein Out-Pattern-Play und jedesmal kommt Hambalek mit 10+ Yards weg... Ohne Kommentar...
Da fährste fast 600 Kilometer um dir dann so einen Scheiß anschauen zu müssen...
Unabhängig davon, finde ich es vom Haller Stadionsprecher äußerst unfair, wenn er Musik in die Snaps reinspielt und wenn jemand verletzt auf dem Platz liegt, dann macht man die Musik auch aus.
Die Versuche des Stadionsprechers die Entscheidungen der Schiris zu beeinflussen waren auch nicht nett, um es mal höflich auszudrücken.
Das ändert nix daran, daß Marburg verdient verloren hat, aber unschön ist es trotzdem.