Ja, lokal auf Berlin begrenzt. Zumindest hier im Suedwesten regnet es immer noch und hat es auch schon die halbe Nacht. Ob das genug ist um eine Platzsperre zu rechfertigen, darueber duerfen die Experten des Sportamts eine Meinung haben...
Eine halbe Nacht besteht für einige aus 3 Stunden
Und Regen ist keine Sintflut. Ebensowenig ist das Mommsenstadion irgendein Acker, der nach einem Tag Regen untergeht. Naja. Sieht für mich nach 20:0 für Lions aus.
Es ist schon mehr als nur Nieselregen. Mein Hund war auf jeden Fall nach der Morgenrunde pitsch Nass.
Hatte eigentlich gehofft, dass das Bezirksamt nicht mehr so zimperlich ist, besonders da der Rasen eh schon ziemlich kaputt ist und ja bald die Sommerpause ansteht. Vielleicht wollte der Platzwart auch einfach nur das DFB Pokalspiel Live sehen.
Wenn jetzt wirklich das Pokalfinale ausfällt, warum steht dann davon nix in irgendeinem Videotext (also ARD/ZDF)?
Mich würd ja mal interessieren, wann denn die Stadt entscheidet, ob morgen oder heute in Berlin gespielt wird... Weiß da irgendwer irgendwas?
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Es ist schon mehr als nur Nieselregen. Mein Hund war auf jeden Fall nach der Morgenrunde pitsch Nass.
Hatte eigentlich gehofft, dass das Bezirksamt nicht mehr so zimperlich ist, besonders da der Rasen eh schon ziemlich kaputt ist und ja bald die Sommerpause ansteht. Vielleicht wollte der Platzwart auch einfach nur das DFB Pokalspiel Live sehen.
Das ist wahrscheinlich die Antwort!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Es ist wie mindestens einmal jede Saison. Richtig neu sind die Platzprobleme der Rebels bei Niederschlag ja nicht. War halt eine Frage der Zeit wie lange es diesmal dauert.
Laut Morgenpost Online auf Facebook betrift das wohl nur das Jugendspiel:
Berliner Morgenpost Online #Pokalfinale A-Jugend #Hertha gegen #Hoffenheim ins Amateurstadion verlegt. Wohl auf Druck von Bayern/Bremen. Die Profis fürchten bei dem Dauerregen offenbar um den Rasen
Leider ist das Bezirksamt Charlottenburg da wirklich sehr stringent, was das sperren des Platzes bei Regen angeht. Zur Verteidigung muss allerdings gesagt werden, dass es wirklich die letzten Tage viel geregnet hat, und das auch seit gestern Nacht bis jetzt (Blick aus dem Fenster) ununterbrochen.
@touchdownteufel: Letztes Jahr wurde kein Spiel witterungsbedingt verlegt. Und man sollte die Schuld nicht den Rebels geben, weil die überhaupt nichts dafür können!
Ich freu mich auf die anderen Partien! Mal sehen was da so passiert.