also wenn das dein bzw der lilane ernst ist dann ist das sehr traurigasd1 hat geschrieben:SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAL.
K.W. hat die Refs geschmiert! Und nur dadurch, dass mir deswegen der WhiteHead jedesmal seinen Kuli in den Arsch gerammt hat, habe ich Incompletions geschmissen. SKANDAL.
Das Todesurteil für uns war allerdings, dass wir von den Refs Eintritt verlangten ( inkl. RefUnfähigkeitsZuschlag ). Das fanden sie wohl nicht so witzig
Regionalliga Mitte 2010
Doch, das hab ich auch schon von mehreren unabhängigen Quellen gehört. Die Refs wurden gezwungen Eintritt zu bezahlen. Das kam dann natürlich im Spiel wie ein Boomerang zurückBezerk hat geschrieben:also wenn das dein bzw der lilane ernst ist dann ist das sehr traurigDas Todesurteil für uns war allerdings, dass wir von den Refs Eintritt verlangten ( inkl. RefUnfähigkeitsZuschlag ). Das fanden sie wohl nicht so witzig

nein das als begründung für ne niederlage aufzuführen aber egal wie war das mit lila und unbefriedigt??Prime hat geschrieben:Doch, das hab ich auch schon von mehreren unabhängigen Quellen gehört. Die Refs wurden gezwungen Eintritt zu bezahlen. Das kam dann natürlich im Spiel wie ein Boomerang zurückBezerk hat geschrieben:also wenn das dein bzw der lilane ernst ist dann ist das sehr traurigDas Todesurteil für uns war allerdings, dass wir von den Refs Eintritt verlangten ( inkl. RefUnfähigkeitsZuschlag ). Das fanden sie wohl nicht so witzig
das wären dann aber mushroomshipsPrime hat geschrieben:Vielleicht auch Champignon-Schiffeasd1 hat geschrieben:Chips mit Paprikageschmack?Prime hat geschrieben:Universe scheint augenscheinlich keine Defense zu haben. Dabei gewinnt die doch Championchips.

worscht. zurück zum thema. WIR WURDEN BESCHISSEN.SKANDALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
AUF AUF ZUM GRÜNEN TISCH!
haha sore loser^^asd1 hat geschrieben:das wären dann aber mushroomshipsPrime hat geschrieben:Vielleicht auch Champignon-Schiffeasd1 hat geschrieben: Chips mit Paprikageschmack?
worscht. zurück zum thema. WIR WURDEN BESCHISSEN.SKANDALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
AUF AUF ZUM GRÜNEN TISCH!
ein bisschen party stimmung wird doch wohl noch erlaubt sein ^^Wurstkopf hat geschrieben:Ernsthafte Berichte vom Spiel? Dass die Defense n Problem gehabt haben muss ist offensichtlich... Aber aus der Offense kam ja dem Ergebnis nach auch nicht viel?
Alle wo nur doof rumlabern und sich profilieren wollen gehen jetzt bitte mal wo anders stören.
-
- OLiner
und das Unternehmen hier nicht vergessenasd1 hat geschrieben:was willst du?
der bezerk hat uns mit seinem genialen rumgelabere besiegt. fertig aus. bezerk & die refs warn schuld!
http://www.pearlpowerwashing.com/

only fat and ugly fans are friends
hahahaha was ich will mein freund is einfach gesagt das solche dummen ausreden wie deine verboten werden ganz einfach spiel verloren an den fehlern arbeiten gut ist dazu muss man aber erstmal in der lage sein die eigenen fehler zu erkennenasd1 hat geschrieben:was willst du?
der bezerk hat uns mit seinem genialen rumgelabere besiegt. fertig aus. bezerk & die refs warn schuld!
wenn die ganze lila laune kiste von anfang an weniger laut hochgezogen worden wäre würden jetzt vlt auch weniger lachen wenn die mal fällt...
ich bin offizieller fan der company^^Greenkeeper hat geschrieben:und das Unternehmen hier nicht vergessenasd1 hat geschrieben:was willst du?
http://www.pearlpowerwashing.com/![]()