GFL2-Süd Spieltag 15./16.5.2010
Das hatte ich mir auch gedacht!
Die Darmstadt Defense hat wohl nicht viel zugelassen!
Beide Teams mit je 2 Interceptions
WP Turnover on downs: 2
WP Punts: 4
Missed FG: 1
DD Turnover on downs: 0
DD Punts: 0
lt. twitter (also keine Gewähr)
Die Darmstadt Defense hat wohl nicht viel zugelassen!
Beide Teams mit je 2 Interceptions
WP Turnover on downs: 2
WP Punts: 4
Missed FG: 1
DD Turnover on downs: 0
DD Punts: 0
lt. twitter (also keine Gewähr)
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."
Walter Payton
Walter Payton
Darmstadt ht offensiv genasu das gemacht, was zum Sieg gereicht hat, kaum Fehler, gute Drives und im entsprechenden Moment das nötige Glück gehabt (Deflected Pass fällt dem schon liegenden Receiver in die Hände). Bei Wiesbaden ging offensiv kaum was. Zahlreiche Drops und ne Menge Unkonzentriertheiten, mit zunehmender Spieldauer mehr. Beide Defenses gut, Darmstadt auch in der Höhe völlig verdienter Sieger!
Darmstadt gegen Wiesbaden, das hatte mit Football nichts zu tun. Not gegen Elend. Wiesbaden ohne GFL2 taugliche RB's und WR die keinen pass fangen. Kurze Pässe kennt das Playbook nicht damit hat der junge QB keine Möglichkeit in einen Rythmus zu kommen. Bis Davis Matz, Kelly Perrier zurückkommen und Joel Buskirk wieder gesund ist wird man wohl noch einige Niederlagen einfahren.
Die Defense secondary war bei den Phantoms bis auf 2 Ints. sehr schwach.
Darmstadt ähnlich aber ein wenig besser. Viele Pässe wurden im Fallen gefangen und von den Refs o.k. gegeben. Jeder der sich in der NFL und NCAA die Replays solcher catches ansieht, weiss dass am Ende 90% incomplete sind. Da sich aber deutsche Officials sowas nie ansehen glauben Sie halt an Ihre Entscheidungen.
Darmstadt hat das Spiel verdient gewonnen.
Die Defense secondary war bei den Phantoms bis auf 2 Ints. sehr schwach.
Darmstadt ähnlich aber ein wenig besser. Viele Pässe wurden im Fallen gefangen und von den Refs o.k. gegeben. Jeder der sich in der NFL und NCAA die Replays solcher catches ansieht, weiss dass am Ende 90% incomplete sind. Da sich aber deutsche Officials sowas nie ansehen glauben Sie halt an Ihre Entscheidungen.
Darmstadt hat das Spiel verdient gewonnen.
Gloss raus!
-
- Defensive Back
Das gute ist, so macht es eigentlich nichts aus dass ich den Tip verpasst hab, da ich alle Speile eh anders getippt hätte
Aber bei den knights hab ich morgen ja noch ne Chance....
Kaiserslautern Pikes - Holzgerlingen Twister KP +3
--> daneben
Wiesbaden Phantoms - Darmstadt Diamonds WP +35
--> meilenweit daneben
Saarland Hurricanes - Rhein-Neckar Bandits SH +20
--> und nochmal daneben
Hanau Hornets - Franken Knights FK +27
Aber da vielleicht???

Aber bei den knights hab ich morgen ja noch ne Chance....
Kaiserslautern Pikes - Holzgerlingen Twister KP +3
--> daneben
Wiesbaden Phantoms - Darmstadt Diamonds WP +35
--> meilenweit daneben
Saarland Hurricanes - Rhein-Neckar Bandits SH +20
--> und nochmal daneben
Hanau Hornets - Franken Knights FK +27
Aber da vielleicht???
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html