Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tja, und die Piraten-Partystimmung ist auch ganz und gar nicht unbegründet. Deren Offense hat unsere Defense auseinandergenommen. Und dann hat deren Defense auch in die Spur gefunden und hat nach den beiden frühen Universe TD's auch kein richtiges big play mehr zugelassen. Immerhin war die # 82 der Piraten noch sehr rücksichtsvoll, denn der hat drei sichere Catches in der Endzone fallen gelassen. Das Ergebnis hätte also auch noch viel bitterer ausfallen können - und auch das wäre dann nicht unverdient gewesen.

Heute haben die Piraten es uns gezeigt. Und zwar richtig.
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

Bezerk hat geschrieben:
asd1 hat geschrieben:was willst du?

der bezerk hat uns mit seinem genialen rumgelabere besiegt. fertig aus. bezerk & die refs warn schuld!
hahahaha was ich will mein freund is einfach gesagt das solche dummen ausreden wie deine verboten werden ganz einfach spiel verloren an den fehlern arbeiten gut ist dazu muss man aber erstmal in der lage sein die eigenen fehler zu erkennen
wenn die ganze lila laune kiste von anfang an weniger laut hochgezogen worden wäre würden jetzt vlt auch weniger lachen wenn die mal fällt...
mit dem "was willst du?" warst nicht du gemeint mein freund ;)
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

wenn asd1 auch nur aus der Nähe von Frankfurt kommt, fress ich n Besen. Wenn er auch noch was mit FU zu tun hat, außer doof zumzustänkern, dann schieb ich mein Shoulderpad hinterher.
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

Wurstkopf hat geschrieben:wenn asd1 auch nur aus der Nähe von Frankfurt kommt, fress ich n Besen. Wenn er auch noch was mit FU zu tun hat, außer doof zumzustänkern, dann schieb ich mein Shoulderpad hinterher.
Enjoy your Meal buddy ;)
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

Vatsug hat geschrieben:Tja, und die Piraten-Partystimmung ist auch ganz und gar nicht unbegründet. Deren Offense hat unsere Defense auseinandergenommen. Und dann hat deren Defense auch in die Spur gefunden und hat nach den beiden frühen Universe TD's auch kein richtiges big play mehr zugelassen. Immerhin war die # 82 der Piraten noch sehr rücksichtsvoll, denn der hat drei sichere Catches in der Endzone fallen gelassen. Das Ergebnis hätte also auch noch viel bitterer ausfallen können - und auch das wäre dann nicht unverdient gewesen.

Heute haben die Piraten es uns gezeigt. Und zwar richtig.
endlich mal ein richtiger post beide daumen hoch vatsug ich denke die richtigen universellen werden im gegensatz zu den postern hier alles erdenkliche tun damit die fehler behoben werden viel erfolg dabei
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Wurstkopf hat geschrieben:wenn asd1 auch nur aus der Nähe von Frankfurt kommt, fress ich n Besen. Wenn er auch noch was mit FU zu tun hat, außer doof zumzustänkern, dann schieb ich mein Shoulderpad hinterher.
das Spiel ist aus kannste ruhig langsam ausziehen
only fat and ugly fans are friends
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

asd1 hat geschrieben:
Bezerk hat geschrieben:
asd1 hat geschrieben:was willst du?

der bezerk hat uns mit seinem genialen rumgelabere besiegt. fertig aus. bezerk & die refs warn schuld!
hahahaha was ich will mein freund is einfach gesagt das solche dummen ausreden wie deine verboten werden ganz einfach spiel verloren an den fehlern arbeiten gut ist dazu muss man aber erstmal in der lage sein die eigenen fehler zu erkennen
wenn die ganze lila laune kiste von anfang an weniger laut hochgezogen worden wäre würden jetzt vlt auch weniger lachen wenn die mal fällt...
mit dem "was willst du?" warst nicht du gemeint mein freund ;)
aber du wirst mir wohl nachsehen das ich den rest persönlich nehme da ja auch mein nick drin vorkommt
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

@bezerk: das war alles ironie - blanke ironie. warum? weil selbst mir als FU-Fan das Lila-Gelaber mancher User hier auf die Geister geht.
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

asd1 hat geschrieben:@bezerk: das war alles ironie - blanke ironie. warum? weil selbst mir als FU-Fan das Lila-Gelaber mancher User hier auf die Geister geht.
so dann kannst du uns nun auch endlich mit deiner meinung zu dem spiel bereichern^^
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

wir haben beschissen gespielt. Namen wie Payne, Latka usw. machen noch keinen Sieger aus einem Team. Vllt. haben das jetzt manche gerafft.

ein spiel zum abgewöhnen.
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

kann er nicht - er war sicher nicht da
Benutzer 4721 gelöscht

was man u.a. ganz einfach daran erkennt, dass er hier über den Latka schreibt, der an der Seite fast seine Krücken verbogen hat...
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

Vatsug hat geschrieben:was man u.a. ganz einfach daran erkennt, dass er hier über den Latka schreibt, der an der Seite fast seine Krücken verbogen hat...
wobei er in dem fall sogar noch recht hätte denn latkas name war nich ausschlaggebend für sieg oder niederlage wo er ja nicht mitmachen konnte
Benutzer 4721 gelöscht

Weiß wer was aus Montabaur?
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

MFF 59 : 13 JH :!:
Antworten