Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

Vatsug hat geschrieben:Weiß wer was aus Montabaur?
nanu so schnell wechselste die team farbe?
rocketboy
Newbie

Beitrag von rocketboy »

In Montabaur recht schnell ein eindeutiges Spiel. Die ersten beiden Drives der Hanfrieds durch Fumbles gestoppt.

Kurz vor der Pause ein Aufbäumen der Jenaer mit zwei Touchdowns. Und nach der Pause mit geglücktem Onside-Kick, als die Fighting Farmers noch nicht wieder aufmerksam waren.

Aber danach Montabaur wieder sicherer und dieses Mal auch mit zählbarem Ergebnis. Viele lange Läufe, die zu Touchdowns führten aber auch das Passpiel verbessert im Vergleich zur Vorwoche.

Jena nur mit 25 Mann angereist und zum Ende hin ließen die Kräfte jedoch nie der Kampfgeist nach, hierfür in jedem Fall Anerkennung.
Wichtig ist auf'm Platz!
Benni_B
Newbie

Beitrag von Benni_B »

Hey,
können wir dabei bleiben, dass jeder in seiner Farbe schreibt? ;)
MfG
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Das Spiel in Frankfurt war eindeutig.

Einige ungeduschte Spieler der Pirates haben danach mit Universe Fans ein paar Bier getrunken. Über ihnen wehte eine Universe Flagge. Ich glaube den Pirates hat es in Ginnheim gefallen.

So muss es sein: the Battle for Frankfurt. Das Rematch findet am am 04.07. statt und die Pirates werden genauso so gute Gastgeber wie Universe heute sein.

Das war ein Derby. bis zum nächsten Mal..
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

#45 hat geschrieben:Tjaaa... auch FC Bayern hat schon gegen Drittligisten verloren...
Heute Abend haben sie aber gegen einen Drittligisten gewonnen!
GO, GREEN!!! :up:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Tja, was soll man sagen? Mit den Pirates hat das klar bessere Team gewonnen!

Klar besser sowohl mental als auch physisch. Das Ergebnis ist eher noch ein bisschen schmeichelhaft für Universe...
Der alte Fehler, den ersten Tackle zu verpassen, wurde nicht abgestellt, im Gegenteil: jetzt lässt man halt mal die ersten beiden Tackles aus! Miserable Defense-Leistung! Und die Offense hat auch nichts, aber auch gar nichts gerissen!
Dazu schlechte Playcalls: 4. und 20? Kein Problem, ein sweep wirds schon richten! :roll:

Statt (zu diesem Zeitpunkt bereits hoffnungslos im Rückstand) durch schnelles Passspiel Raum und Punkte zu machen, wurde viel zu sehr auf Laufspiel gesetzt.

Oder hat HC Grahn einen höheren Plan? Heute nix zeigen, dafür das Rückspiel 200:15 gewinnen und den Pokal über die Winterpause daheim ins Regal stellen? :lol:

Ansonsten auch Respekt an HC Williams: hat die drei Spieler, die das Publikum "angepöbelt" haben, gleich zurecht gewiesen...

Die Refs waren gut, haben (fast) alles gesehen und einen souveränen Eindruck hinterlassen.
Und ja, sie haben den regulären Eintritt bezahlt (ohne Tribünen-Upgrade), haben dafür aber auch ein VIP-Bändchen bekommen :shock:
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

Verdienter Sieg der Pirates, wobei ich mich frage, wo heute eigentlich die Offense der Lilanen war ?

Alles in allem ein faires Spiel mit ein paar erwarteten Personal Fouls (Emotionen lassen sich halt nicht so ganz ausschalten !).

Kleiner Tip am Rande an die Pirates: Ihr seid von den lila Fans fair und mit Applaus empfangen worden, von daher war die Geste beim Einlauf des Universe-Teams mit dem Rücken zum Spielfeld zu stehen eher überflüssig !
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass Randall Payne FU den Rücken gekehrt hat, 5 Spiele Sperre in Kauf nimmt und zurück zu den Phantoms gegangen ist? Info stammt übrigens aus dem Team der Mercenaries!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Urgestein hat geschrieben:Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass Randall Payne FU den Rücken gekehrt hat, 5 Spiele Sperre in Kauf nimmt und zurück zu den Phantoms gegangen ist? Info stammt übrigens aus dem Team der Mercenaries!
Du meinst wohl Kelly Perrier (fängt ja auch mit "P" an)
Meldung hier:
http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ng&ID=1419
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

WR #83 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass Randall Payne FU den Rücken gekehrt hat, 5 Spiele Sperre in Kauf nimmt und zurück zu den Phantoms gegangen ist? Info stammt übrigens aus dem Team der Mercenaries!
Du meinst wohl Kelly Perrier (fängt ja auch mit "P" an)
Meldung hier:
http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ng&ID=1419
also verdenken könnte ichs dem randall ja nicht :roll:
Move the chain!
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

Kelly Perrier hat die Universe verlassen. Er war als Receiver gesetzt, ist aber ein Running Back und sogar ein guter. Kann den Schritt nachvollziehen.

Zu dem Spiel heute: ich mag die Universe, aber was ich heute mir ansehen musste hatte nichts mit Football zu tun. Das war Show gegen Können.
Die Universe Coaches haben den Spielern anscheinend in der Vorbereitung gezeigt, wo man sich die Nike Bändchen am Arm anziehen muss und wie man sonst schick am Spieltag aussehen sollte, denn richtige Footballer waren heute NICHT auf dem Platz. Coaches, bringt den Spielern mal bei, wie man physisch spielt. Etwas spät, aber lieber spät als nie.

UNIVERSE IHR SEID HEUTE EINFACH NUR EINE SHOW TRUPPE GEWESEN!

... und das sage ich als FU Anhänger!

Zu den Pirates: Da hat man gesehen auf was es ankommt. Keine unnötigen Bändchen und tolle engen Nike, Under Armour Klamotten. Die haben ihren Helm und die Pads angezogen, sich die Trikots in die Hose gestopft, Aua getaped und FOOTBALL gespielt. Die Pirates waren mit Herz & Seele dabei, weil sie GEWINNEN wollten.

Bin froh wenn ich wieder zurück in Berlin bin und mir Football ansehen kann.
Miss Galaxyshoes
Newbie

Beitrag von Miss Galaxyshoes »

Wurstkopf hat geschrieben:Ernsthafte Berichte vom Spiel? Dass die Defense n Problem gehabt haben muss ist offensichtlich... Aber aus der Offense kam ja dem Ergebnis nach auch nicht viel?
Die Defense war heute im Urlaub, die Offense dachte, ein Touchdown in den ersten Spielminuten sei ne Ansage, die nicht weiter verfolgt werden muss... Montabaur kann nächste Woche getrost mit der C-Mannschaft anreisen... :(
Miss Galaxyshoes
Newbie

WR #83 hat geschrieben:
Die Refs waren gut, haben (fast) alles gesehen und einen souveränen Eindruck hinterlassen.
Und ja, sie haben den regulären Eintritt bezahlt (ohne Tribünen-Upgrade), haben dafür aber auch ein VIP-Bändchen bekommen :shock:
stimmt, Refs waren in Ordnung, und zur Erklärung: VIP-Bändchen bedeutet kostenfreie Verpflegung.
Miss Galaxyshoes
Newbie

californian hat geschrieben: Ich glaube den Pirates hat es in Ginnheim gefallen.
Hat es ganz bestimmt sogar, Spielern wie Fans. Wir waren, abgesehen vom Spiel unserer Jungs, auch sehr zufrieden. Freuen uns auf den 4.7. (aber bitte mit Strom für den Live-Ticker...)
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

californian hat geschrieben:Das Spiel in Frankfurt war eindeutig.

Einige ungeduschte Spieler der Pirates haben danach mit Universe Fans ein paar Bier getrunken. Über ihnen wehte eine Universe Flagge. Ich glaube den Pirates hat es in Ginnheim gefallen.

So muss es sein: the Battle for Frankfurt. Das Rematch findet am am 04.07. statt und die Pirates werden genauso so gute Gastgeber wie Universe heute sein.

Das war ein Derby. bis zum nächsten Mal..
Ein sehr schöner Post wie ich finde !

Das Spiel heute...hmmm....Congrats an die Pirates ! Mehr sollte man nicht sagen....DOCH !

Leider wurde es nicht um dem erwarteteten Derby, da heute nur eine Mannschaft voll auf dem Feld war, die Pirates !
Universe konnte man, bis auf das erste Viertel leider voll vergessen, das schmerzt mich schon sehr, was da so heute auf dem Platz gelaufen ist.

Unterm Schdrisch steht dann bei mir: nette Pirates, die Spass hatten bei uns zu spielen ( wenn wunderts bei dem Ergebnis...hehe), aber sich auch durch aus beeindruckt zeigten von dem ganzen Drumeherum.....wir lieben alle Football, ich denke, das hat man heut' gemerkt....
Antworten