Spielwochenende 15. Mai/ 16. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

@Dan the Man

Wenn Du schon sowas schreibst...auweia. Dann muss es ja echt übel gewesen sein.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
star95
Rookie

Beitrag von star95 »

schade monarchs
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ich bring da keinen sachlichen Kommentar hin...hier der von Brandon:

Brandon Langston i just played the worst game in my entire career of playing anything competitive. the only contenders would be my pitching debut in 6th grade where i got boo'd off the mound, and blackjack in vegas.
big is sexy
Rookie

Beitrag von big is sexy »

die nummer 33 von marburg,war mal eine frau.cool oder
boomschakalaka
Newbie

Beitrag von boomschakalaka »

echt jetzt???? :shock: :D :?: :!:
wer nur davon träumt mich zu schlagen,sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Dan the Man hat geschrieben:1. ) Unabhängig davon, finde ich es vom Haller Stadionsprecher äußerst unfair, wenn er Musik in die Snaps reinspielt und wenn jemand verletzt auf dem Platz liegt, dann macht man die Musik auch aus.
Die Versuche des Stadionsprechers die Entscheidungen der Schiris zu beeinflussen waren auch nicht nett, um es mal höflich auszudrücken.
Das ändert nix daran, daß Marburg verdient verloren hat, aber unschön ist es trotzdem.
Das macht der schon immer so, nur in der letzten Saison gab es in Stuttgart bei einem Spiel wegen der Musik eine 15 Yards Strafe.

Zum Rest - Zustimmung!

Spielbericht: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dan the Man hat geschrieben: Die Versuche des Stadionsprechers die Entscheidungen der Schiris zu beeinflussen waren auch nicht nett, um es mal höflich auszudrücken.
Wo hat er denn das getan ? Wenn die D-Line auf den 4. Hard Count des Spiels reinfällt und zum 4. Mal ein Offside produziert, dann hat der Stadionsprecher da wenig Aktien drin.
AR
Guard

Beitrag von AR »

TIMI hat geschrieben:tja coach esume hat sein versprechen von vor 2 wochen war gemacht. die canes sind ohne personal foul ausgekommen....
Viele Kieler Zuschauer hinter uns haben ob der Schirileistungen auch den Kopf geschüttelt. Da kamen Kommentare wie "genauso hat der das letzte Mal gegen uns gepfiffen!" Also ist das Thema "die canes sind ohne personal foul ausgekommen" schon mal erledigt.

Mancher Schiri sollte es sich doch mal überlegen, wieder bei seinen Wurzeln anzufangen!
z.B. an Kindergeburtstagen als Absperrhelfer beim Rollerrennen. Aber keinesfalls die schwarz-weiße Zielflagge in die Hand geben. Damit könnten die immer noch "unbewusst" ins Ergebnis eingreifen, indem sie damit den Schnelleren vor der Linie noch vom Roller stoßen.

Ein Beispiel gefällig: der 2. TD der Canes - vorrausgegangen ein pass interference des Canes-Spielers. Von der Haupttribüne vielleicht nicht zu sehen, aber die Canes-Fans der Gegentribüne(neben uns) haben es auch gesehen und ebenfalls mit einer Flagge gerechnet.

Oder der "Beherrscher der Kette", es fliegt eine Gelbe (ich glaube, es war Holding Canes), (fast) alle Schiris treffen sich beim White Head, doch der oben Genannte bekommt in einem plötzlichen Anfall von Pflichterfüllung (wem gegenüber eigentlich?) auf einmal einen Rappel und ordnet seiner Kettencrew an, sie sollen sich zum neuen First Down bewegen. Folge: Ein Mädchen läuft los, eins bleibt stehn, die Kette reisst (und du kannst gehn...) Vom DD-Waterboy (der in Regelkunde vielleicht besser aufgepasst hat) auf seinen Fehler hingewiesen brach nun völlig das Chaos aus. Die zerfetzte Kette nun erstmal irgendwohin beordert, der Down-Marker stand auch irgendwo - also was nun.
wieder erster und 10 oder erster und 20 und wohin mit der Kette - vor oder zurück - einfach "herrlich".
Seit gestern kann ich Skao nicht mehr verstehen, der den Thread "Wetten und Losen" nicht im GFL-Forum haben will!
Denn es wurde "gelost" nach dem Motto: Jetzt geht es ungefähr hier weiter!

Ich bin gern bereit, trotz der hohen Eintrittspreise in BS und KI einen oder zwei Eu's mehr zubezahlen, wenn es hilft, den Schiris eine ordentliche Ausbildung zu ermöglichen und/oder dem einen oder anderen das Handwerk zu legen.

Das soll um Gottes Willen keine Kritik an der großen Masse der Schiris sein, die jedes Wochenende ehrlich ihren Dienst tun, es soll aber die 3,4,5 GFL-Schiris mal anprangern, die unter ihrem Zebra-Leibchen ein Shirt oder Tattoo mit der Aufschrift tragen: "ICH bin das Regelbuch!"
Wenn die Punkte machen wollen, sollen sie sich in einer Schänke an den Flipper stellen! Denn deren Punkte haben auf einer Anzeigetafel in einem Stadion nix zu suchen!

Wie schrieb so schön ein Vorredner:
Dan the Man hat geschrieben:...Da fährste fast 600 Kilometer um dir dann so einen Scheiß anschauen zu müssen...
Und fangt jetzt bitte keine Diskusion an: "Dann mach du's doch!" Ich bin jetzt in dem Alter, wo man froh ist, seinen Sitzplatz erreicht zuhaben und vorher noch nach dem Standort des Rote-Kreuz-Zeltes Ausschau hält.:wink:
TIMI hat geschrieben:...ich denke unterm strich geht das ergebnis so in ordnung...
Die Canes hatten am Schluss wie auch immer 3 Zähler mehr auf der Tafel - ergo die 2 Pkte im Sack. Nach dem "Wie" fragt später keiner mehr!
Football-Junkie from the Eastside
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Ich konnte das Spiel nur über Radio Monarchs verfolgen, aber ich hatte eigentlich nich den Eindruck, das die Schiri´s das Spiel im Sinne der Canes entschieden haben.
Auch wenn´s wirklich kuriose Entscheidungen gab: Der angesprochene Kuddelmuddel mit der Kette, in dessen Folge plötzlich aus einem 2. Versuch wieder ein 1.Versuch wurde.

Die Monarchs haben, wie so oft, die erste Spielhälfte total verpennt und weg gegeben und damit auch einen möglichen Sieg.

Im Übrigen: Wieder eine schöne Übertragung des Radio Monarchs-Team und ihrem Kieler Kollegen.
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

also zur marburg kan ich nur eins sagen... vor ein paar wochen in gladbach hat mir die ullrich O ueberhaupt nicht gefallen. wenn der kleiner gerner ins spiel gekommen waehre , waehre der glatt von den aerschen seiner o-line plattgemacht worden... die line blockt null... naja beim laenderspiel wars auch net viel besser.

ich denke marburg kann froh sein das sie grade in playoffs kommen... coach roman und seine 23 deutsch-amerikaner in der D koennen ohne vernuenftie O nicht den pott holen.

wuensch euch trotzdem viel glueck, da sie ja doch irgentwie sympatisch sind! ,o)
AR
Guard

Beitrag von AR »

FoxWhiskey hat geschrieben:Ich konnte das Spiel nur über Radio Monarchs verfolgen, aber ich hatte eigentlich nich den Eindruck, das die Schiri´s das Spiel im Sinne der Canes entschieden haben....
AR hat geschrieben: ...Ein Beispiel gefällig: der 2. TD der Canes - vorrausgegangen ein pass interference des Canes-Spielers. Von der Haupttribüne vielleicht nicht zu sehen, aber die Canes-Fans der Gegentribüne(neben uns) haben es auch gesehen und ebenfalls mit einer Flagge gerechnet....
28 - 7 = ?

das der 2.Versuch beim Kettenchaos zum 1. "gelost" wurde hatte ich oben vergessen zu erwähnen. Danke dafür.
Football-Junkie from the Eastside
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

also zum thema kette. wenn die losrennen trotzt flagge und keiner weiß mehr genau wo sie vorher gestanden haben. was sollen die refs da genau machen?? wir waren darüber egentlich alle sehr belustigt :)
naja jetzt zu behaupten die refs haben das spiel verpfiffen ist arm zu mal letztes mal hat nur einer die vielen strafen gegen die canes erwähnt und es hieß das die kieler über die refs rumheulen. also leute letztes mal haben sich die kieler das spiel kaputt gemacht und diesmal halt die monarchs.
wie schon gesagt die canes haben gewonnen die monarchs werden es überleben und gut is.
wenn es einzelne entscheidungen gab die falsch waren kann sein. hab ich von der haupttribühne nich gesehen aber es hat sicher nicht das spiel entschieden und personal fouls: spielzug seit 5 sekunden abgepfiffen und simon wird dann noch umgehauen??? was sollen die refs machen???
das war gegen marburg eben anders da haben die canes son scheiß gemacht. diesmal eben nicht.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

dafür hat man an der Kette einen Clip ! dann kann die kette laufen oder reissen, man sollte anhand des Clips die kette wieder stellen können.

Also so Scchlecht waren die reffs echt nicht, war eher ein Normales spiel.

Und zu Marburg - hall, bis tzur halbzeit ein gutes Ausgeglichenes Spiel, in der zweiten hälfte immer noch eng, erst im letzten Viertel konnten sich die Haller absetzen !
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Fighti hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben: Die Versuche des Stadionsprechers die Entscheidungen der Schiris zu beeinflussen waren auch nicht nett, um es mal höflich auszudrücken.
Wo hat er denn das getan ? Wenn die D-Line auf den 4. Hard Count des Spiels reinfällt und zum 4. Mal ein Offside produziert, dann hat der Stadionsprecher da wenig Aktien drin.
Aus dem Kopf zitiert: "Also alles andere als ein Offside der Marburger Defense würde mich jetzt wundern..."
Es gab eine False-Start-Strafe gegen Hall

Der Bursche soll das Spiel kommentieren und die Entscheidung über Fouls den Refs überlassen...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und da jeder Schiri vor Strafverkündung nochmal beim Stadionsprecher nachfragt, ob er das genau so gesehen hat, verschiebt sich dadurch ein Spiel natürlich immens. :wink:
Antworten