Spieltag 15/16.05 GFL Nord
- der ur-stier
- DLiner
- der ur-stier
- DLiner
was ist denn bitte in köln los? immernoch nur 25 mann an der seitenlinie und die 2. mannschaft hat knapp 50 spieler? wäre es da nicht an der zeit mal welche hochzuholen? schaffen die falcons es überhaupt die saison zu ende zu bringen? letztes jahr noch meisterschafts-favorit und dieses jahr kanonenfutter. da scheint ja echt einiges im argen zu sein.
warum will niemand mehr in köln spielen? warum gibt es keine neuzugänge und warum tritt der HC in pressemitteilungen gegen spieler nach, anstatt sich an die eigene nase zu packen? völliges unverständnis.
warum will niemand mehr in köln spielen? warum gibt es keine neuzugänge und warum tritt der HC in pressemitteilungen gegen spieler nach, anstatt sich an die eigene nase zu packen? völliges unverständnis.
- der ur-stier
- DLiner
- der ur-stier
- DLiner
Für diejenigen, die den part nicht kennen hier einmal der Ausschnitt:SuperWeak hat geschrieben:was ist denn bitte in köln los? immernoch nur 25 mann an der seitenlinie und die 2. mannschaft hat knapp 50 spieler? wäre es da nicht an der zeit mal welche hochzuholen? schaffen die falcons es überhaupt die saison zu ende zu bringen? letztes jahr noch meisterschafts-favorit und dieses jahr kanonenfutter. da scheint ja echt einiges im argen zu sein.
"Für richtiges Aufsehen sorgte aber das Fehlen eines Spielers auf Kölner Seite. Andreas Fetter hatte kurz vor der Spiel seinen Rücktritt vom Sport erklärt, da es dies mit seinem Studium nicht mehr vereinbaren könne. Nicht nur die Kölner Coaches wie auch Kölns größtes Printmedium haben zumindest leichte Zweifel, ob dies den letztendlich der wahre Grund sei. Oder wie es ein Fan ziemlich treffend beschrieb: „Leidenschaft lässt sich eben nicht erzwingen.“ Im Endeffekt aber auch egal, er ist nicht mehr da und es muss ohne ihn gehen!"
Sowas in einer öffentlichen Pressemitteilung. SELBST WENN Andreas Fetter schlichtweg "keinen Bock" mehr gehabt hätte in Köln bei 14 Mann pro Trainingseinheit zu spielen, bei einer Oline, dessen Durchschnittskörpergewicht bei 90kg liegt und er bei jedem snap um seine Gesundheit bangen muss, dann ist das einfach nur verständlich! Ich kenne Andreas sehr gut und jeder der ihn kennt weiß, dass er einer der leidenschaftlichsten Footballer ist, den es in Deutschland gibt. Der Junge hat letztes Jahr 6 mal die Woche hart trainiert, nicht nur 1 mal am Tag. Was er letztes Jahr für Köln geleistet hat sollte das gezeigt haben. Jetzt so nieder gemacht zu werden vom eigenen Team bzw. vom Vorstand und vom HC, das geht einfach nicht! Jeder hat seine Gründe die ihn dazu bewegen Football in einem bestimmten Verein zu spielen. Warum Köln keine Neuzugänge bekommt sollte einen nachdenklich stimmen. Wenn jetzt öffentlich über Spieler hergezogen wird, die schlichtweg aus PRIVATEN Gründen aufhören müssen, weil es mit dem Studium nicht klappt, wird sich jeder andere Spieler in Deutschland 2 oder 3 mal drüber Gedanken machen ob Köln der richtige Verein für ihn ist. Das Agieren der Falcons-Führungspositionen macht sich selbst das Leben schwer.
Ich würde sagen es wird mal Zeit für eine Änderung im VOrstand, der das ganze mal umkrämpelt und ein bisschen VErstand in die Sache bringt!
Viva la Revolution!
-
- OLiner
^^ das in Köln hinter den Kulissen nichts stimmt ist ja in den letzten 5 Jahren immer das selbe gewesen...
zumindest hat meine eine junge Kerntruppe die Spaß zusammen hat und auch soweit (im Moment eher schlecht) klar kommt...
wenn man jedes Jahr den Coach wechselt fehlt halt die Kontinuität und dann fährt man halt auch mal mit 25 Mann zum Spiel!
trotzdem ist man dann noch besser als Recklinghausen und authentisher als Mönchengladbach! lieber mit 25 Mann untergehen als so lange Spieler einkaufen bis man endlich Erfolg hat...
zumindest hat meine eine junge Kerntruppe die Spaß zusammen hat und auch soweit (im Moment eher schlecht) klar kommt...
wenn man jedes Jahr den Coach wechselt fehlt halt die Kontinuität und dann fährt man halt auch mal mit 25 Mann zum Spiel!
trotzdem ist man dann noch besser als Recklinghausen und authentisher als Mönchengladbach! lieber mit 25 Mann untergehen als so lange Spieler einkaufen bis man endlich Erfolg hat...
Punkt #7 PRO Gameclock: Scheisse, isses wirklich schon so spät??ijuswannaplay hat geschrieben:Recklinghausen turnt gefühlte 30min auf der gegnerischen 10yrd line rum und bevor man auf die Idee kommt ein fieldgoal zum Sieg zu schießen läuft die Zeit einfach aus...
tolles clock managemant!
So als unbeteiligter Zuschauer wusst ich nicht, ob ich den Kopf schütteln oder mich vor lauter Lachen den Gegenhang runterkullern sollte ...
Man,Man ,Man Die MM müssen ein interessantes Team sein egal warum es geht,schlechter Platz ,teure Spieler,teure Preise,immer MM.
Zum Thema identisch,ich glaube in Gladbach Spielen so zirka 15 Spieler die direkt aus Gladbach kommen und davon fast alle aus dem Jugendbereich,ich weiss nicht ob CF da mithalten kann.
Und in Gladbach entwickelt sich ja gerade ein gutes Jugendpogramm,ist das genug Identität
Zum Thema identisch,ich glaube in Gladbach Spielen so zirka 15 Spieler die direkt aus Gladbach kommen und davon fast alle aus dem Jugendbereich,ich weiss nicht ob CF da mithalten kann.
Und in Gladbach entwickelt sich ja gerade ein gutes Jugendpogramm,ist das genug Identität

Man kann verlieren wenn man kämpft,doch wer nicht kämpft ist immer ein verlierer.
wer kann, füllt die lücken im team mit spielern, die helfen. wer dazu geld hat, benutzt es eben. wer dazu gutes coaching benutzt, tut das eben, wer dazu ein gutes umfeld benutzt, tut das wohl auch.
köln würde sicherlich einiges dafür geben, spieler "einkaufen" zu können! aber diese pseudonummer ( wir sind ein deutsches team ) haben schon einige teams mit geldmangel erfolglos verkauft! die eagles/huskies sind da ein gutes beispiel.
lieber einfach mal ehrlich sagen, dass die möglichkeiten nicht da sind, als dann hinterher mit dem finger auf die teams zu zeigen, die invenstieren können.
und ob und wieviel geld bei einzelnen teams und spielern unterwegs ist, verrät uns dann die glaskugel
bisher ist es eine tolle saison, die qualität der spiele und spieler gfl2 ist im ganzen 2010 so gut wie lange nicht mehr.
der tabellenerste könnte die aufstiegsrelegation durchaus gewinnen.
köln würde sicherlich einiges dafür geben, spieler "einkaufen" zu können! aber diese pseudonummer ( wir sind ein deutsches team ) haben schon einige teams mit geldmangel erfolglos verkauft! die eagles/huskies sind da ein gutes beispiel.
lieber einfach mal ehrlich sagen, dass die möglichkeiten nicht da sind, als dann hinterher mit dem finger auf die teams zu zeigen, die invenstieren können.
und ob und wieviel geld bei einzelnen teams und spielern unterwegs ist, verrät uns dann die glaskugel

bisher ist es eine tolle saison, die qualität der spiele und spieler gfl2 ist im ganzen 2010 so gut wie lange nicht mehr.
der tabellenerste könnte die aufstiegsrelegation durchaus gewinnen.