Oberliga Ba.-Wü. 2010
Albershausen vs. Heidelberg 41:13 (14:6)
Unschöner Start von uns, Bulls gleich mit dem Führungs - TD, dann bis zur Halbzeit keine besonderen Vorkommnisse.
2 HZ: Bulls wie immer, bei uns lief es dann endlich normal.
Unschönes Highlight: fliegende Flasche aus der Bulls Teamzone aufs Feld Richtung unserem Spieler der auf dem Boden liegt...
Schade eigentlich das solche "Einzelleistungen" das ganze Team schlecht dastehen lässt, entspricht nämlich eigentlich nicht der gesamten Bulls Teamleistung
...gute Nachricht, keine Verletzten
Unschöner Start von uns, Bulls gleich mit dem Führungs - TD, dann bis zur Halbzeit keine besonderen Vorkommnisse.
2 HZ: Bulls wie immer, bei uns lief es dann endlich normal.
Unschönes Highlight: fliegende Flasche aus der Bulls Teamzone aufs Feld Richtung unserem Spieler der auf dem Boden liegt...
Schade eigentlich das solche "Einzelleistungen" das ganze Team schlecht dastehen lässt, entspricht nämlich eigentlich nicht der gesamten Bulls Teamleistung
...gute Nachricht, keine Verletzten
-
- DLiner
So nach dem Spieltag wird es wohl ein Zweikampf um den Aufstieg. Die Wilddogs werden irgendwo im Mittelfeld mit Kuchen und eventuell den Bulldogs um die Plätze 3 bis 5 kämpfen (alles natürlich meine persönliche Meinung). Interessant ist für mich wie der hohe Bulldogssieg zu Stande kam. Also wenn jemand hierzu was sagen kann / will...
Ich möchte mich auch meinen drei Vorschreibern anschliessen.
Solche Dinge sollten in unserem Sport nicht vorkommen.
Gerade diese Sportart steht für Disziplin!!!
Ausserdem sind wir alle Amateure und müssen (im Normalfall) Montags wieder zur Arbeit, in die Uni oder zur Schule...etc., wir haben eine Familie und lieben diesen SPORT !!!....darum finde ich es fatal wenn es Coaches oder Spieler gibt die Absichtlich "Gegner" verletzten wollen oder so etwas dulden....gehört echt nicht dazu.
So mancher sollte sich den EHRENCODEX im Regelwerk als regelmässige Gute Nacht Lektüre bereitlegen.
Wir sind Amateursportler die einen harten Sport betreiben. Im Rahmen der Regeln kann man ausreichend austeilen.
So, damit jetzt genug !
Ich freue mich auf jeden Fall immer wenn kein Spieler (auch vom Gegner) verletzt vom Platz kommt.
Noch zum Spiel: Heidelberg ist richtig gut gestartet. Haben auch ein paar gute Jungs! Nach der Halbzeit (06-14) konnten die Bulls, mit Sicherheit auch aufgrund ihrer knappen Spielerdecke, dann aber nicht mehr mithalten.
Beide Teams nur 45 Yards Strafen. Finde ich klasse.
Nach gerade Mal einem Drittel der Saison von einem Zweikampf zu sprechen halte ich für etwas zu früh. Klar die Voraussetzung ist da, aber sowohl Pforzheim als auch Ldwigsbg. können da noch mitmischen...wir werden sehen!!!
Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC Albershausen Crusaders
Solche Dinge sollten in unserem Sport nicht vorkommen.
Gerade diese Sportart steht für Disziplin!!!
Ausserdem sind wir alle Amateure und müssen (im Normalfall) Montags wieder zur Arbeit, in die Uni oder zur Schule...etc., wir haben eine Familie und lieben diesen SPORT !!!....darum finde ich es fatal wenn es Coaches oder Spieler gibt die Absichtlich "Gegner" verletzten wollen oder so etwas dulden....gehört echt nicht dazu.
So mancher sollte sich den EHRENCODEX im Regelwerk als regelmässige Gute Nacht Lektüre bereitlegen.
Wir sind Amateursportler die einen harten Sport betreiben. Im Rahmen der Regeln kann man ausreichend austeilen.
So, damit jetzt genug !
Ich freue mich auf jeden Fall immer wenn kein Spieler (auch vom Gegner) verletzt vom Platz kommt.
Noch zum Spiel: Heidelberg ist richtig gut gestartet. Haben auch ein paar gute Jungs! Nach der Halbzeit (06-14) konnten die Bulls, mit Sicherheit auch aufgrund ihrer knappen Spielerdecke, dann aber nicht mehr mithalten.
Beide Teams nur 45 Yards Strafen. Finde ich klasse.
Nach gerade Mal einem Drittel der Saison von einem Zweikampf zu sprechen halte ich für etwas zu früh. Klar die Voraussetzung ist da, aber sowohl Pforzheim als auch Ldwigsbg. können da noch mitmischen...wir werden sehen!!!
Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC Albershausen Crusaders
Zuletzt geändert von smasher55 am So Mai 16, 2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
PS: @Kuchen: Soll nicht heissen, dass ich euch nicht das Potential zutraue, im Gegenteil.smasher55 hat geschrieben:sowohl Pforzheim als auch Ldwigsbg. können da noch mitmischen
Aber ich denke, dass ihr halt auch eine recht dünne Spielerdecke habt. Könnte Probleme geben da wirklich über die nächsten 8 Spiele um die Meisterschaft mitzuspielen.

Grüsse nochmal...
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
-
- DLiner
geb smasher recht....
und die zotteligen rüsseltiere sind nicht zu unterschätzen....
und an die wilddogs...schönes hartes und spannendes aber absolut faires spiel...so sollte es sein...
und kopf hoch...die sasion ist noch lang
wie sagt man so schön...der drops ist noch lang nicht gelutscht...da kann noch sehr viel passieren
und die zotteligen rüsseltiere sind nicht zu unterschätzen....
und an die wilddogs...schönes hartes und spannendes aber absolut faires spiel...so sollte es sein...
und kopf hoch...die sasion ist noch lang
wie sagt man so schön...der drops ist noch lang nicht gelutscht...da kann noch sehr viel passieren
-
- DLiner
So, nächstes Weekend steht nur ein Spiel auf dem Programm
Danube Hammers vs. Ludwigsburg Bulldogs 14:21
Ein richtiger Außenseitertip wenn man die Tabelle anschaut. Dennoch glaube ich, dass für die Bulldogs in Danube was drin ist. Vor der Saison hätte ich die Bulldogs viel weiter vorne eingestuft als sie zur Zeit sind und ich denke auch dass sie sich bis auf das letzte Spiel deutlich unter Wert verkauft haben. Sicher sind die Hammers mit AC im Moment der Maßstab in der Liga aber ich denke wenn Lubu konzentriert zu Werke geht und die tiefen Pässe verhindert kann das zum Sieg reichen.
was denkt Ihr?
Danube Hammers vs. Ludwigsburg Bulldogs 14:21
Ein richtiger Außenseitertip wenn man die Tabelle anschaut. Dennoch glaube ich, dass für die Bulldogs in Danube was drin ist. Vor der Saison hätte ich die Bulldogs viel weiter vorne eingestuft als sie zur Zeit sind und ich denke auch dass sie sich bis auf das letzte Spiel deutlich unter Wert verkauft haben. Sicher sind die Hammers mit AC im Moment der Maßstab in der Liga aber ich denke wenn Lubu konzentriert zu Werke geht und die tiefen Pässe verhindert kann das zum Sieg reichen.
was denkt Ihr?
-
- DLiner
Denke auch das es nicht mehr lang dauert bis Danube einbricht wie die letzten Aufsteiger in der mitte der Saison wie z.B. Ravensburg oder Kuchen letztes Jahr! Irgenwie ist es schon Tradition geworden das der Aufsteiger oben mitspielt und dann den Einbruch hat!
Ich hoffe da ist was rauszuholen in Danube!
Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN
Da muß ich dir widersprechen. Denke nicht, dass die Hammers einbrechen werden. Ein sehr erfahrenes Team. Seit ich sie kenne spielen die schon mit kleinem Kader. Ich glaube das brauchen die irgendwie, beide Wege zu spielen. Sind sonst wahrscheinlich unterfordertDefenseTouchdown hat geschrieben:Denke auch das es nicht mehr lang dauert bis Danube einbricht wie die letzten Aufsteiger in der mitte der Saison wie z.B. Ravensburg oder Kuchen letztes Jahr! Irgenwie ist es schon Tradition geworden das der Aufsteiger oben mitspielt und dann den Einbruch hat!