und das ist auch gut so!!! Macht doch für alle mehr Spaß. Egal ob Spieler oder Zuschauer.bka hat geschrieben: Die Regio is dieses Jahr so ausgeglichen wie nie zuvor, wie ich finde.
Regio Sued 2010
-
- Rookie
- faulpelz27
- Rookie
Ups da hat sich aber jemand sauber vertippt!!! Hast du diesmal das spiel gesehen? Da gabs genügend Licht und wenn der Linejudge nicht gewesen wäre hätte Starnberg womöglich das Spiel noch gewonnen!Flocke hat geschrieben:Dann mach ich auch mal mit!
KW vs. SA 42:14
Was ich von Starnberg in FFB gesehen habe, denke ich auch nicht das die dort viel Licht sehen werden.
Die Leistung von Kirchdorf war eher mieß und unfair und Starnberg hat sich gegenüber dem Spiel in FFB um einiges verbessert trotz fehlendem Personal.
Die werden noch für so manche Überraschung sorgen....
Da hast du recht BKA jeder kann jeden schlagen!!!
Ja das kannst aber laut sagen!!!faulpelz27 hat geschrieben:Ups da hat sich aber jemand sauber vertippt!!! Hast du diesmal das spiel gesehen? Da gabs genügend Licht und wenn der Linejudge nicht gewesen wäre hätte Starnberg womöglich das Spiel noch gewonnen!Flocke hat geschrieben:Dann mach ich auch mal mit!
KW vs. SA 42:14
Was ich von Starnberg in FFB gesehen habe, denke ich auch nicht das die dort viel Licht sehen werden.
Die Leistung von Kirchdorf war eher mieß und unfair und Starnberg hat sich gegenüber dem Spiel in FFB um einiges verbessert trotz fehlendem Personal.
Die werden noch für so manche Überraschung sorgen....
Da hast du recht BKA jeder kann jeden schlagen!!!

Ordentlich daneben.
Glückwunsch an die Argos. Auch wenns nicht ganz gereicht hat.
Hätt euch echt nicht so stark eingeschätzt.

Weiß jemand was von den Stallions?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
- Wilde Muschi
- Rookie
Starnberg war in der Offense durch ihren QB in der 1. Halbzeit sehr stark. Hätte der gute Mann ein paar Leute um sich die auch fangen können, wären die KW mit einer schönen Packung in die Kabine gegangen.
Auf der anderen Seite hatten die KW schon früh das Aus Ihres RB's zu beklagen....
Taktisch haben die Wildcats in der 2. Hz sich besser auf den QB eingestellt. Es war aber definitiv ein schwieriges Spiel für Kirchdorf.
Auf der anderen Seite hatten die KW schon früh das Aus Ihres RB's zu beklagen....
Taktisch haben die Wildcats in der 2. Hz sich besser auf den QB eingestellt. Es war aber definitiv ein schwieriges Spiel für Kirchdorf.
- Wilde Muschi
- Rookie
- faulpelz27
- Rookie
Ahja Hänschen und was hast du da gehört?hänschen hat geschrieben:Bei "mies und unfair" würde mir eher der Import LB der Argonauts einfallen.... Was man nach dem Spiel so gehört hat.
Irgendwelche Anspielungen sind gerade einfach nur fad...
wie wärs mal damit...:
KW hätte sich fast derartig blamiert, dass die Coches von KW, Spielern der Argonauts nachm Spiel nicht mal abgeklatscht haben.
Also wie armseelig ist das denn?!
Und wenn wir grad schon dabei sind, Trash-Talken können die KW'ler als wären sie noch in der 2. Liga.
*hust* Aber naja ...
- faulpelz27
- Rookie
-
- Newbie
-
- Rookie
Ich sag euch was, sowas klärt man normal auf dem Feld oder danach bei einem Bier.faulpelz27 hat geschrieben: Ja aber auch nur Trash-Talken...
Aber hier im Forum zu lästern und sagen "KW sind doch so gemein und Starnberg hat so fair gespielt (natürlich nicht mit absicht einem KW Spieler in die Eier gezwickt)" bring garnix.
Und wenn die Wildcats so MIES waren, warum habt ihr denn dann nicht fertig gemacht?????
Es gibt ja auch noch ein Rückspiel und da könnt ihr es ihnen dann zeigen wie es geht.