Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Wenn eine Mannschaft den Spielbetrieb wärend der Saison einstellen muss, können alle Spieler ohne Sperre zu anderen Vereinen wechseln.
So war mein letzter Stand.
@the watcher...wenn du meine beiträge richtig liest steht da durchaus bezirks/aufbauliga....
ich hoffe die teams besinnen sich und melden im nächsten jahr, wenns eng wird aufbauliga....falscher ehrgeiz ist nicht gut....
das war auch der tod von ulm...."das 20-jährige jubiläum feiert man nicht in der landesliga" jetzt spielen sie leider gar nicht mehr....schade sowas....
ja ok ich komm am 31.07. mal vorbei. hätte gerne ne kiste bier an der 50 yard makierung... obwohl doch lieber ein stück donauwelle und nen kaffe.. man muss ja noch fit genug bleiben um den 55er mal zu schuppsen
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“