GFL2-Süd Spieltag 15./16.5.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Also wenn ich so einen Bericht in die Öffentlichkeit stelle, dann brennt aber echt schon der Baum, oder?

http://www.footballforum.de/no_cache/na ... a91d6a12e8
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hahaha, zu geil :D.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

alex55 hat geschrieben:
P.Wii hat geschrieben:also das Rahmenprogramm in Kaiserslautern definitiv besser als das in Darmstadt!!!
ist auch nicht schwer ;-) (...)
nee, wirklich nicht. ein friedhof hat ein besseres rahmenprogramm als die diamonds.
leider...
finde das eher schade als lustig, so viel brauchts ja gar nicht, um ein wenig was auf die beine zu stellen.
aber wollen muß man es eben...

in kaiserslautern war ich noch nicht, wird sich dann am 19. juli ändern.
hornetsfan
Rookie

Beitrag von hornetsfan »

Hanau mal wieder unterirdisch! Besser als auf der anderen Seite der Welt zu spielen, so wie gegen Saarland.
Die Offence hat es doch tatsächlich geschafft im 12. Quater der Regular Season zu punkten. Mussten die Hornissen nicht so lange warten, wie einst die Ants.
Man hat in Hanau wohl die "Abgänge" von Martinez, Lopez, Van de Loo, Roman und Babtist nicht so gut verkraftet wie es scheint.
Der einzigste, der Normalform mitbringt derzeit ist fussenecker und Brown, der sich den Arsch abkämpft auf dem Feld und vom Rest mehr oder minder im Stich gelassen worden ist.
Der Auftakt war schon hammermäßig und in WI wird mir so einer Leistung auch nicht viel zu holen sein (vlt 2 TDs oder so).
Sehr enttäuschend finde ich allerdingt Topcu und Kolbert!!!! Kolbert ein reinfall, ich denke, der absolute Schwachpunkt der Defence und Topcu, mehr am Spiel vobei als im Spiel.
In der Offence das alte leidige Thema in Hanau. Die Oline. ich glaube in den Tagen sind die Aktienkurse stabiler als die Leistung der Oline der Hanauer. Mal richtig gute Blocks. dann geht auch was vorwärts, dann wieder unterirdisch und die defence darf wieder auf den Platz.
Man darf gespannt sein, was vom Aufsteiger noch kommt. Wenn die sich nicht fangen, dann kann man im nächsten Jahr wieder Regionalliga in Hanau bewundern.
Wobei ich sehr erstaunt bin über die Presseabteilung der Hanauer. Ich meine, ok, sie entspricht anscheinend der Realität, aber sollte Werbung nicht auch anders aussehen?
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

M4V3R!CK hat geschrieben:Vielleicht Rhytmusprobleme!? Es ist keine Schande zu verlieren. Wo ein Wille, da auch ein Weg.
ja klar, die Trommler sind auch nicht mehr das, was sie noch letzte Saison waren. Aber denen kann man nicht die Schuld an der Niederlage geben. Ich hoffe die Pikes wissen, wem sie die fehlende Spielpraxis und mangelnde Saisonvorbereitung zu verdanken haben und werden es denen bei Gelegenheit in Kürze zweimal heimzahlen (Alle Kräfte gegen den waldhof!!!)
Primeskuller hat geschrieben:Kaiserslautern hat das Spiel richtig gut aufgezogen. Schöne Show, viele gute Cheerleader, viele Zuschauer und generell sah alles recht professionell aus. Hab ich bisher noch nicht so gesehen.
Dass in Lautere die goldischste Määd sin, is net erscht seit letschde Samschtach allseits bekannt! 8)
Zuletzt geändert von Cato am Mo Mai 17, 2010 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Raynor hat geschrieben:@Frey warte auf die Stats. dann wirst auch du es begreifen.
Was sollen mir die Stats jetzt sagen?
Hm. Das unsere Yds/Lauf zu niedrig ist? oder das wir wieder 4 Sacks zugelassen haben oder das die wir wieder zu viele Strafen produziert haben (gerecht oder ungerecht lass ich mal dahingestellt, zählt ja am Ende eh was auf dem Papier steht) oder was sollen mir die Stats sagen?
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Cato hat geschrieben:
ja klar, die Trommler sind auch nicht mehr das, was sie noch letzte Saison waren. Aber denen kann man nicht die Schuld an der Niederlage geben. Ich hoffe die Pikes wissen, wem sie die fehlende Spielpraxis und mangelnde Saisonvorbereitung zu verdanken haben und werden es denen bei Gelegenheit in Kürze zweimal heimzahlen (Alle Kräfte gegen den waldhof!!!)
Wir wissen schon, keine Panik ;). Die Zuschauer werden auch auf ihren Geschmack kommen (ja, auch Auswärts) :twisted:
DEDÖMMM!
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

pumpkinhead hat geschrieben:in kaiserslautern war ich noch nicht, wird sich dann am 19. juli ändern.
...und was führt dich am 19.07. nach Kaiserslautern?
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

shit, pardon. sollte wohl ´nen monat früher da sein... :oops:
wäre blöd sonst... :lol:
Antworten