Kann jemand was genaueres zu dem Spiel berichten?Metty hat geschrieben:Straubing Spiders - Erding Bulls 36:14 (14:0 - 0:6 - 15:0 - 7:8)
Bayernliga 2010
-
- Rookie
Will dazu auch mehr erfahren (lieg seit paar TagenKnotty hat geschrieben:Kann jemand was genaueres zu dem Spiel berichten?Metty hat geschrieben:Straubing Spiders - Erding Bulls 36:14 (14:0 - 0:6 - 15:0 - 7:8)

@Rgb_Disaster
wart ma ab, die Saison ist lang! Die Spiders sehe ich zu Ende im Mittelfeld.
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
(Kent Anderson, Football-Coach)
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Es war ganz bestimmt alles ander als Not gegen Elend - es war ein sehr schönes & faires Footballspiel, wobei man beiden Mannschaften angemerkt hat, dass es doch um einiges ging.Rgb_Disaster hat geschrieben:Was soll man zu diesem spiel berichten? Not gegen Elend, das trifft im allgemeinen die Situation der beiden Mannschaften. Leider wird am ende der saison eine der beiden Mannschaften absteigen. Denn diese 2 können mit den anderen teams in der bayernliga nicht mithalten...
Allerdings waren die Spiders heißer und haben ja bereits 14:00 geführt, als dann leider ein paar Defensefehler noch zu Punkten für Erding geführt haben. Nach der Halbzeit hat die Mannschaft allerdings Gas gegeben und mit 2 kurz aufeinander folgenden TDs die Moral der Erdinger gebrochen.
Die Mannschaft der Bulls hat Potential und könnte definitiv noch was erreichen in dieser Saison - für Straubing war es ein umheimlich wichtiger Sieg, auch für die Moral.
Give Blood - Play Football
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Hab mir grad mal die Fotos vom CS-Sportfoto angesehen (Rams-Rangers).
Ein Foto find ich da ganz interessant:
http://cs-sportfoto.de/details.php?image_id=6518
1. Wieso stehen da 2 Oliner im Dline Stance? Die Rams müssten doch genug Leute für beide Lines haben oder? Oder geht denen schon die Puste aus?
2. Steht da wirklich auf dem Arm "Gegner nicht beissen" ???
1. Wieso stehen da 2 Oliner im Dline Stance? Die Rams müssten doch genug Leute für beide Lines haben oder? Oder geht denen schon die Puste aus?
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
@ bus zu 1. Ich würde sagen die sind in der D line der 8 war nämlich nie im Offense Backfield und der Schiri ist für einen Referee etwas nah ist wohl der Umpire Zu 2. Ist ja geil
die Rams waren aber auf fair.
@zusel Punkt 2 du meinst wohl das klare facemask an der Ranger sideline. Was soll den der Schiri noch alles gleichzeitig machen. Pfeifen die Uhr anhalten den Spot makieren die Spieler weiter beobachten und die flagge werfen. P.s. Das Flagge werfen hat am längsten Zeit von alle dem.

@zusel Punkt 2 du meinst wohl das klare facemask an der Ranger sideline. Was soll den der Schiri noch alles gleichzeitig machen. Pfeifen die Uhr anhalten den Spot makieren die Spieler weiter beobachten und die flagge werfen. P.s. Das Flagge werfen hat am längsten Zeit von alle dem.
Zu 1.) Weil das eines unserer Specialteams ist.Bus98 hat geschrieben:Hab mir grad mal die Fotos vom CS-Sportfoto angesehen (Rams-Rangers).
Zu 2.) Ja

"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Nächstes Mal sollte er das Teil am Unterarm aber andersrum drehen, dann müßte der arme Tropf seine Traineranweisung nicht ständig "über Kopf" lesen! 

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rainer#74 hat geschrieben:dabei wäre es viel lustiger wenn da immer der spielzug stehen würde der gerade dran kommt..

Ich find es ja schon lustig, denn orthographisch passt der Satz ganz gut zum Oliner Stereotyp: "Gegner nicht Beissen"
Ich hatte früher auch mal einen Line-Kollegen, der hatte so ein löchriges Kurzzeitgedächtnis, der hat sich nach dem Huddel immer so viele Finger festgehalten wie der angesagte Count war und ist dann so zur Line gelaufen. Die Dline hat das dann schnell geckeckt, nur bei uns hat es etwas gedauert weil wir uns wunderten wieso die D immer genau gestartet ist

Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%