Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Borstuslav
Newbie

Beitrag von Borstuslav »

bei KFC wär ich auch dabei!^^ ;)
A school without football is in danger of deteriorating into a medieval study hall
Die Alte 33
Rookie

Beitrag von Die Alte 33 »

@wall-e: Ich weiß was ein forced und ein unforced Fumble ist! Und vom Football verstehe ich auch etwas. Beim ersten Fumble ist der RB zu hoch in den Tackle gegangen und beim zweiten wars ähnlich. Gut, man könnte jetzt sagen das dies der Verdienst der D war das der RB den Ball verloren hat. Ich seh´s aber eher so: Die Tackles waren auf keinen Fall "Blind Side" und in sofern wars für mich (my own opinion) ein Fehler vom RB, der ist halt zu hoch in den Tackle gegangen. Das sollte man halt nicht machen als RB. By the way: Ich war selber FB. Das diese Fumbles als forced gelten, ist mir auch klar.
Bear40
Newbie

Beitrag von Bear40 »

Hey Leute schön das ihr jetzt Football Kunde auspackt,:roll: aber das Spiel ist Vorbei.8) Und unser Defense hat seinen Job gut gemacht... Fumble werden von Defense verursacht tja so ist es eben soll der RB den Ball eben festhalten. :twisted: :shock: Peace
DrZoidberg
Newbie

Beitrag von DrZoidberg »

Mann muss nich einen blind site hit bekommen um ein fumble zu machen...
ein treffender helmet oder ein rip move reicht da auch schon.
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Die Alte 33 hat geschrieben:@wall-e: Ich weiß was ein forced und ein unforced Fumble ist! Und vom Football verstehe ich auch etwas. Beim ersten Fumble ist der RB zu hoch in den Tackle gegangen und beim zweiten wars ähnlich. Gut, man könnte jetzt sagen das dies der Verdienst der D war das der RB den Ball verloren hat. Ich seh´s aber eher so: Die Tackles waren auf keinen Fall "Blind Side" und in sofern wars für mich (my own opinion) ein Fehler vom RB, der ist halt zu hoch in den Tackle gegangen. Das sollte man halt nicht machen als RB. By the way: Ich war selber FB. Das diese Fumbles als forced gelten, ist mir auch klar.
Don't forget we had a fumble in the redzone on our first drive after moving the ball pretty well.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Die Alte 33 hat geschrieben:...wars für mich (my own opinion) ein Fehler vom RB
Sounds like a bunch of weak ass excuses to me. Sounds like you are trying to say Heilbronn lost the game instead of saying BB won it! You do realize some teams actually practice causing fumbles and creating turnovers right?

But either way, I saw this in the RL Mitte thread and thought it applies VERY well, maybe you should memorize this before you post again about "Fehler":

1. Ein gutes Team macht wenig Fehler

2. Ein gutes Team nutzt Fehler der gegnerischen Mannschaft aus.

3. Ein gutes Team gewinnt deutlich gegen ein Team, das an diesem Tag offensichtlich nur mittelmäßig war.

'Nuff said!
WHOA!
Snap77
Rookie

Beitrag von Snap77 »

Bear40 hat geschrieben:Hey Leute schön das ihr jetzt Football Kunde auspackt,:roll: aber das Spiel ist Vorbei.8)

Da geb ich ihm recht beruhigt euch, die Bears haben verdient gewonnen und fertig!!!
"Never underestimate the power of stupid people in large groups."
ghost_55
DLiner
Beitrag von ghost_55 »

Ja Jungs habt euch lieb hahahahaha

!!!! Bears Football !!!!
Zuletzt geändert von ghost_55 am Di Mai 18, 2010 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Glückwunsch an die Bären. 8)
Das Spiel war natürlich verdient gewonnen :!: Wir konnten ja zumindest wieder mal (wie gegen Fellbach) 1 Halbzeit mithalten.
Unser defense Backfield war am Samstag gegen die Bären Quaterbacke hilflos und wurde klasse mit schönen langen Pässen ausgespielt.

Dachte ich könnte mich mit meinem Rücken ausruhen und das Spiel von der Sideline in aller Ruhe anschauen :idea: auf der Bank zu sitzen ist aber nicht mein Ding.
Somit immer noch Rücken - aber jetzt Urlaub und das nächste Spiel erst in 4Wochen.

Wenn das so weiter geht dann kaufe ich mir für die nächste Saison ein single-bar Facemask und werde einfach nur ein dicker Kicker :lol:
#80five
Newbie

Beitrag von #80five »

Jungs, das war ein hammermäßiges Spiel!
In meinen Augen MÜSSEN die Heilbronner mehr Variation in ihr Spielbuch bringen, aber man muss echt sagen: so ein Spiel gegen HN zeigt einem halt mal wieder, wo der Football herkommt, und was es heißt so richtig reinzugehen. Hut ab vor dem kraftvollem Laufspiel der Heilbronner, hat echt fun gemacht. Aber ich denke wir Bears haben verdient gewonnen, weil Football einfach mehr ist, als nur durch die A bis C Gaps zu rennen.
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Werden jetzt die Spiele von Pforzheim alle 20:00 gewertet??
Oder wie wird das Verrechnet jetzt ??
Bear40
Newbie

Beitrag von Bear40 »

Heilbronn war ein Guter Gegner! und ist ein Guter Harter Gegner!! schließe mich meinen vorposter an. Das Spiel war echt Verdient gewonnen, und alles andere ist hier Sinnlos zu schreiben, unsere Coaches haben gute Arbeit geleistet und sich die zeit genommen... uns gut vor zu bereiten. Ich schliese mich auch Wall-e an.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

39 hat geschrieben: Wenn das so weiter geht dann kaufe ich mir für die nächste Saison ein single-bar Facemask und werde einfach nur ein dicker Kicker :lol:
glaub ich dir im leben nicht... wer einmal die droge Football getestet hat spielt den scheiß solang bis es wirklich nicht mehr geht.. :lol:
wobei dicke kicker natürlich cool sind :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
39
OLiner

Beitrag von 39 »

spielt den scheiß solang bis es wirklich nicht mehr geht..
8)
richtig Reiner wir sind halt alle total balabala :wink:

Wobei 20 Jahre Football eigentlich für meinen Körper genung sind.
Außerdem ist der Football in den unteren Ligen deutlich härter.
Zu meiner Bundesligazeit hatte ich nach den Spielen nie größere Probleme - kann aber auch mit dem Alter zusammenhängen :idea:

Na ja man sieht sich ja dann in 4 Wochen bei euch auf dem Platz.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ja da oben ist es halt alles schneller und technisch visierter.... voll ekelhaft.. scheppern muss es!!! :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Antworten