Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
-
- Newbie
- Die Alte 33
- Rookie
@wall-e: Ich weiß was ein forced und ein unforced Fumble ist! Und vom Football verstehe ich auch etwas. Beim ersten Fumble ist der RB zu hoch in den Tackle gegangen und beim zweiten wars ähnlich. Gut, man könnte jetzt sagen das dies der Verdienst der D war das der RB den Ball verloren hat. Ich seh´s aber eher so: Die Tackles waren auf keinen Fall "Blind Side" und in sofern wars für mich (my own opinion) ein Fehler vom RB, der ist halt zu hoch in den Tackle gegangen. Das sollte man halt nicht machen als RB. By the way: Ich war selber FB. Das diese Fumbles als forced gelten, ist mir auch klar.
-
- Newbie
Don't forget we had a fumble in the redzone on our first drive after moving the ball pretty well.Die Alte 33 hat geschrieben:@wall-e: Ich weiß was ein forced und ein unforced Fumble ist! Und vom Football verstehe ich auch etwas. Beim ersten Fumble ist der RB zu hoch in den Tackle gegangen und beim zweiten wars ähnlich. Gut, man könnte jetzt sagen das dies der Verdienst der D war das der RB den Ball verloren hat. Ich seh´s aber eher so: Die Tackles waren auf keinen Fall "Blind Side" und in sofern wars für mich (my own opinion) ein Fehler vom RB, der ist halt zu hoch in den Tackle gegangen. Das sollte man halt nicht machen als RB. By the way: Ich war selber FB. Das diese Fumbles als forced gelten, ist mir auch klar.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Sounds like a bunch of weak ass excuses to me. Sounds like you are trying to say Heilbronn lost the game instead of saying BB won it! You do realize some teams actually practice causing fumbles and creating turnovers right?Die Alte 33 hat geschrieben:...wars für mich (my own opinion) ein Fehler vom RB
But either way, I saw this in the RL Mitte thread and thought it applies VERY well, maybe you should memorize this before you post again about "Fehler":
1. Ein gutes Team macht wenig Fehler
2. Ein gutes Team nutzt Fehler der gegnerischen Mannschaft aus.
3. Ein gutes Team gewinnt deutlich gegen ein Team, das an diesem Tag offensichtlich nur mittelmäßig war.
'Nuff said!
WHOA!
Ja Jungs habt euch lieb hahahahaha
!!!! Bears Football !!!!
!!!! Bears Football !!!!
Zuletzt geändert von ghost_55 am Di Mai 18, 2010 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch an die Bären.
Das Spiel war natürlich verdient gewonnen
Wir konnten ja zumindest wieder mal (wie gegen Fellbach) 1 Halbzeit mithalten.
Unser defense Backfield war am Samstag gegen die Bären Quaterbacke hilflos und wurde klasse mit schönen langen Pässen ausgespielt.
Dachte ich könnte mich mit meinem Rücken ausruhen und das Spiel von der Sideline in aller Ruhe anschauen
auf der Bank zu sitzen ist aber nicht mein Ding.
Somit immer noch Rücken - aber jetzt Urlaub und das nächste Spiel erst in 4Wochen.
Wenn das so weiter geht dann kaufe ich mir für die nächste Saison ein single-bar Facemask und werde einfach nur ein dicker Kicker

Das Spiel war natürlich verdient gewonnen

Unser defense Backfield war am Samstag gegen die Bären Quaterbacke hilflos und wurde klasse mit schönen langen Pässen ausgespielt.
Dachte ich könnte mich mit meinem Rücken ausruhen und das Spiel von der Sideline in aller Ruhe anschauen

Somit immer noch Rücken - aber jetzt Urlaub und das nächste Spiel erst in 4Wochen.
Wenn das so weiter geht dann kaufe ich mir für die nächste Saison ein single-bar Facemask und werde einfach nur ein dicker Kicker

Jungs, das war ein hammermäßiges Spiel!
In meinen Augen MÜSSEN die Heilbronner mehr Variation in ihr Spielbuch bringen, aber man muss echt sagen: so ein Spiel gegen HN zeigt einem halt mal wieder, wo der Football herkommt, und was es heißt so richtig reinzugehen. Hut ab vor dem kraftvollem Laufspiel der Heilbronner, hat echt fun gemacht. Aber ich denke wir Bears haben verdient gewonnen, weil Football einfach mehr ist, als nur durch die A bis C Gaps zu rennen.
In meinen Augen MÜSSEN die Heilbronner mehr Variation in ihr Spielbuch bringen, aber man muss echt sagen: so ein Spiel gegen HN zeigt einem halt mal wieder, wo der Football herkommt, und was es heißt so richtig reinzugehen. Hut ab vor dem kraftvollem Laufspiel der Heilbronner, hat echt fun gemacht. Aber ich denke wir Bears haben verdient gewonnen, weil Football einfach mehr ist, als nur durch die A bis C Gaps zu rennen.
Heilbronn war ein Guter Gegner! und ist ein Guter Harter Gegner!! schließe mich meinen vorposter an. Das Spiel war echt Verdient gewonnen, und alles andere ist hier Sinnlos zu schreiben, unsere Coaches haben gute Arbeit geleistet und sich die zeit genommen... uns gut vor zu bereiten. Ich schliese mich auch Wall-e an.
glaub ich dir im leben nicht... wer einmal die droge Football getestet hat spielt den scheiß solang bis es wirklich nicht mehr geht..39 hat geschrieben: Wenn das so weiter geht dann kaufe ich mir für die nächste Saison ein single-bar Facemask und werde einfach nur ein dicker Kicker

wobei dicke kicker natürlich cool sind

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
spielt den scheiß solang bis es wirklich nicht mehr geht..

richtig Reiner wir sind halt alle total balabala

Wobei 20 Jahre Football eigentlich für meinen Körper genung sind.
Außerdem ist der Football in den unteren Ligen deutlich härter.
Zu meiner Bundesligazeit hatte ich nach den Spielen nie größere Probleme - kann aber auch mit dem Alter zusammenhängen

Na ja man sieht sich ja dann in 4 Wochen bei euch auf dem Platz.