Team Germany

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
marleen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Okt 24, 2009 22:26

Beitrag von marleen »

tja, es gibt immer mehrere Meinungen zu einem Thema... wer ein guter QB ist, ist zum Beispiel so eine Sache. Ist es wirklich gut, jeden Ball einfach hoch in die Luft zu legen? Ich habe definitiv schon mindestens zwei, wenn nicht sogar drei bessere QBs spielen sehen - schneller, mit genau so viel Übersicht aber deutlich mehr Power im Pass...
Aber man soll jedem seine Meinung lassen - recht hast du in jedem Fall damit, dass einige sehr starke Spieler unerwähnt bleiben. Da gibt es noch ein paar Namen mehr, die mir da einfallen würden... Auf Frau Schwenk zum Beispiel bin ich definitiv gespannt!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Echt? Wen denn? Mehr Power im Pass als Gabi? Waren das Jungs?
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Nicht aufregen Queen, hier zählt nur Schnelligkeit und nicht die Erfahrung. Auf dieses Niveau müßen wir uns nicht begeben
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Ich reg mich grad mal ned auf, zumindest ned über diesen Beitrag, bin nur neugierig.
Hast Du den Bericht gelesen im Aktuell? Jetzt weiß ich was Puma meint.
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Jup,hab es gerade gelesen.
Habe wohl in Puma einen Fan gefunden :O)
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Vielleicht schwenkt er ja in Schweden eine Fahne mit Deiner Nummer, dann kannst ihn ja erkennen ;-)
Erzähl mir dann wer's war.
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

So lange er nicht draufschreibt: "Gabi ich will ein Kind von dir" :lol:
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Welche Nummer hast du denn bekommen QB? Von meinen Mädels kommen welche nach Schweden zum anfeuern :)
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Meiner einer hat die #12 bekommen 8)
Super,daß wir Unterstützung bekommen,freu mich schon auf euch :wink:
amazoneCB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 12, 2005 18:32
Wohnort: BRD

Beitrag von amazoneCB »

mal weiter gemacht..
von einer Fr. Scott habe ich auch vorher noch nie etwas gehört oder gesehen gehabt, bevor auf Ladiesfootball.de so ein Tanz um sie gemacht wurde. sie ist mir in 7 Jahren noch nie aufgefallen, geschweige hab ich mal irgendwann den Namen gelesen oder wurde sie mal erwähnt im Zusammenhang mit guten Runningbacks. plötzlich war aber schon von vorneherein klar das sie mit zur WM fährt, ahja...!? weit aus überzeugender sind da Mädels die nun auf Platz 3-6 gesetzt wurden, aber das ist natürlich nur meine Meinung als Laie...kann da nicht mit der "Jahrzehntelangen Erfahrung" der Coaches mithalten!
und Fr. Duvinage auf Backup... absolut lächerlich!!

auch ich werde die Mädels vor Ort anfeuern... aber realistisch... gegen USA und Kanada glaube ich nicht an eine reale Chance... die werden Deutschland zeigen wer den Sport schon mit der Muttermilch aufgesogen hat! ;)

Grüssele
Zuletzt geändert von amazoneCB am Di Mai 18, 2010 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

Warten wirs einfach ab.

Ich persönlich hoffe einfach, dass eine evtl. körperliche unterlegenheit mit kampfgeist und willen wett gemacht wird.

meiner meinung nach sollte kein land unterschätzt werden. es gibt ausserdem keine erfahrungswerte, von daher finde ich, dass man mit hypothesen vorsichtig sein sollte. :wink:
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Ich wusste schon wer Manuela Scott ist nach dem ersten Spiel gegen Stuttgart damals 2008, was nicht bewertend gemeint ist, hab halt einfach 2 Spiele in diesem Jahr gegen Stuttgart gehabt.
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Benutzeravatar
Puma52
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 15, 2008 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma52 »

Fr.Scott ist halt in einem unterdurchschnittlichen Zweitligateam herrausragend. Gebe dir recht, es is abzuwarten wie sie Wirkung zeigt wenn es gegen bessere Spielerinnen geht. Ich würde sie gerne mal in einem ordentlichen Erstligateam sehen, aber Köln und Nürnberg sind da wohl die nähesten. Wenn Fr.Scott sportlichen Ehrgeiz hat muß sie über kurz oder lang diese Wegstrecken auf sich nehemen. Spielt sie nur zur Gaudi ist Stuttgart OK, dann hat sie aber in eine Natio nichts zu suchen! Auf jeden Fall ist sie vom Spielansatz die optimale Ergänzung zu Fr. Erdmann wenn der Trainer auf Tempoändrung aus ist. Die läuft auch mal durch eine Wand. Habe sie aber erst zweimal spielen sehen. Mit der Nummer 3-6 gebe ich dir auch recht, da bin ich anderer Meinung. Aber in dem Fall ist es wohl egal! So wie die Sache sich darstellt ist es ja egal wer Fr.Erdmann den Handoff gibt und erst recht wer hinter ihr auf der Bank zusehen darf ;)
Fressen, Pumpen, Blocken!
amazoneCB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 12, 2005 18:32
Wohnort: BRD

Beitrag von amazoneCB »

joah... man kann es auch Vitamin B statt Leistung nennen, da hilft auch schon mal ein Name um ans Ziel zu kommen! leider...

> damit ist NICHT Suse gemeint, sondern immer noch Fr. Scott!!
Zuletzt geändert von amazoneCB am Di Mai 18, 2010 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

Ich glaube nicht das Suse in irgendeiner Form Vitamin B nötig hat. Die Frau ist eine sehr starke Spielerin. Ebenso hat Sie eine enorme Entwicklung in den letzten jahren gemacht.
Die Fr Scott wird auch ihre Leistungen erbracht haben. Auch ganz ohne Vitamin B.

Wenn ich daran denke wer schon alles raus ist, und Vitamin B gehabt hätte.........

Bei den QBs muß man auch mal sehen das hier nicht mit SEINEM Heim-Team gespielt wird. Die Frage ist doch, wie stellt sich jede Spielerin auf die anderen Spielerin und das Playbook ein?

Was ist wichtig?
Jede beste Spielerin auf ihrer Position, dafür aber ein schwaches Team. Oder ein starkes Team, mit vielleicht nicht immer die Besten.

Sollten natürlich die Besten das beste Team ergeben, ist alles Super.

Ich denke das die mit der "Jahrzehntenlangen Erfahrung" schon in etwa wissen was Sie tun.
Zuletzt geändert von Jordan am Di Mai 18, 2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten