war das in der LL vor 2 Jahren?pumpkinhead hat geschrieben:kannst den job gerne übernehmen, der verband hat auch nicht wirklich zuviel personal...![]()
als bei uns seinerzeit der pearl trotz sperre gespielt hat wurde wohl gerade versucht, eine datenbank dafür zu errichten.
scheint, leider, beim versuch geblieben zu sein...
Regionalliga Mitte 2010
- Timberwolve
- OLiner
Move the chain!
- pumpkinhead
- Safety
@Bezerk
ich schaue mir aus verschiedenen Gründen die RLM Mitte an
1. habe ich selbst schon da gespielt und kenne viele der Teams und Spieler
2. wer weiss gegen wen man nächstes Jahr spielt.
@ Bruschii
you mix up two players
Thierry, Perry (who played for nearly every team that there is in Rhein Main) and
Perrier, Kelly (Aschaffenburg Stallions, Wiesbaden Phantoms and Frankfurt Universe)
2. wer weiss gegen wen man nächstes Jahr spielt.

@ Bruschii
you mix up two players
Thierry, Perry (who played for nearly every team that there is in Rhein Main) and
Perrier, Kelly (Aschaffenburg Stallions, Wiesbaden Phantoms and Frankfurt Universe)
I need TP for my bunghole
- Timberwolve
- OLiner
- Bluffmaster
- DLiner
ach ich bin Happy, dass der Doppeltpass schon vor dem Spiel am Samstag bekannt wurde. Hätten wir geflennt, vor oder nach der Niederlage, hätte das viele hier nicht interessiert und uns in Grund und Boden Kritisiert. *schweissabwisch*
Fakt ist, spätestens bei Sichtung der Bilder, wär' meine Frau ausgetickt. Kennt sie doch jeden einzelnen Spieler der je für uns gespielt hat.
Sie ist eine auf Beinen mobilisierte Datenbank. Sie kennt Vor- Nachname, Gewicht, Grösse, Geburtsdatum und bei den Meisten auch wo sie herkommen. Ach ja die Freundin kennt sie auch meistens inkl. welche davon ich fotografieren darf und welche nicht. Natürlich weiss sie auch, wer wann warum verletzt ist war und sein wird.
Vielleicht sollte sie die Datenbank erstellen?
Fakt ist, spätestens bei Sichtung der Bilder, wär' meine Frau ausgetickt. Kennt sie doch jeden einzelnen Spieler der je für uns gespielt hat.

Sie ist eine auf Beinen mobilisierte Datenbank. Sie kennt Vor- Nachname, Gewicht, Grösse, Geburtsdatum und bei den Meisten auch wo sie herkommen. Ach ja die Freundin kennt sie auch meistens inkl. welche davon ich fotografieren darf und welche nicht. Natürlich weiss sie auch, wer wann warum verletzt ist war und sein wird.

- Timberwolve
- OLiner
Doch, ich glaub schon, dass der Verband einen Vorgang drüber hat. Aber was er daraufhin entscheidet ist ungefähr genausogut vorauszusehen wie das Wetter in vier Wochen.Also so weit ich weiss würde bis jetzt noch kein Einspruch eingelegt.
Da kommts drauf an wer die besseren Beziehungen hat. Von "unter den Tisch fallen lassen" bis zur standrechtliche Erschiessung der ganzen Mannschaft (und danach noch 150 Jahre Sperre) ist alles drin. Das machts ja so spannend!! Ich wette jedenfalls jetzt schon mal drauf, dass es nicht die in der BSO vorgesehene Strafe sein wird (Abzug aller Punkte bei der der Spieler aufgelaufen ist...) Das wär zu einfach und am Ende könnte man die Entscheidung sogar noch nachvollziehen - das kann der Verband nicht riskieren, da verliert er am Ende noch seinen (guten/schlechten?) Ruf

Ja schon, aber man wird sicher nicht auf mich zu kommen.pumpkinhead hat geschrieben:nutzt aber nix, wenn man keine leute dafür hat.222 hat geschrieben:Die Schelte an den Verband deshalb, da es zum wiederholten Male passiert und sehr einfach abgestellt werden könnte. Man muß hierfür schließlich nichts Neues erfinden.(...)
irgendwer muß das ja koordinieren.
daher kann ich auch dich nur fragen: hast du zeit?

cornholio hat geschrieben:@Bezerk
2. wer weiss gegen wen man nächstes Jahr spielt.![]()
@ Bruschii
you mix up two players
danke... ich dachte das ich hab mich irgendwie verwirrt

- pumpkinhead
- Safety
ja, war gegen gießen, in gießen genaugenommen. um denselben spieler geht´s aber wohl eher nicht.Timberwolve hat geschrieben:ah ok, müsste gegen giessen gewesen sein, war mir nicht sicher..pumpkinhead hat geschrieben:yepp, in der ersten universe-saison 2008.
schon bemerkenswert dass es immer zu den schwierigkeiten bezüglich des passes bei ein und dem selben spieler komm..
der hat auch letztes wochenende gegen universe teilgenommen.
das hätten die pirates wohl nicht getan, wenn sich der protest von jena gegen seinen einsatz richten würde...

Idealbesetzung für die hessische Paßstelle, ohne Casting!CyberBob hat geschrieben:Fakt ist, spätestens bei Sichtung der Bilder, wär' meine Frau ausgetickt. Kennt sie doch jeden einzelnen Spieler der je für uns gespielt hat.![]()

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wie aus zuverlässiger Quelle zu hören ist:pumpkinhead hat geschrieben:ja, war gegen gießen, in gießen genaugenommen. um denselben spieler geht´s aber wohl eher nicht.Timberwolve hat geschrieben:ah ok, müsste gegen giessen gewesen sein, war mir nicht sicher..pumpkinhead hat geschrieben:yepp, in der ersten universe-saison 2008.
schon bemerkenswert dass es immer zu den schwierigkeiten bezüglich des passes bei ein und dem selben spieler komm..
der hat auch letztes wochenende gegen universe teilgenommen.
das hätten die pirates wohl nicht getan, wenn sich der protest von jena gegen seinen einsatz richten würde...
Einspruch ist eingelegt. Der Spieler stand für die Pirates gegen Ravensburg und gegen Jena auf dem Platz bzw. auf dem Spielberichtsbogen. Gegen Universe stand er ohne Trikot zwar an der Sideline, war aber auf dem Spielberichtsbogen nicht aufgeführt. Den Frankfurtern wäre das ja wohl zuallererst aufgefallen. Schließlich hat er ja dort auch noch einen Paß !