Landesliga NRW Nord 2010
-
- Rookie
Die MM2 besteht zu Teilen aus dem Regionalligateam vom Vorjahr, Leute die nicht so viel Trainieren können, oder wollen und auch ganz neuen Leuten. Die Coaches müssen erst noch zeigen ob sie es drauf haben, eher unerfahren würde ich sagen.
Aber trotzdem ein knappes +7 für M´gladbach
Cleve hat gegen Duisburg gut mitgehalten und wird gegen Rheine noch besser aussehen. +14 für Cleve
Die MM2 besteht zu Teilen aus dem Regionalligateam vom Vorjahr, Leute die nicht so viel Trainieren können, oder wollen und auch ganz neuen Leuten. Die Coaches müssen erst noch zeigen ob sie es drauf haben, eher unerfahren würde ich sagen.
Aber trotzdem ein knappes +7 für M´gladbach
Cleve hat gegen Duisburg gut mitgehalten und wird gegen Rheine noch besser aussehen. +14 für Cleve
wenn dem so ist , und das wird uns das WE zeigen , wird MM II ein sehr schwerer gegner ! trotz dem 1. spiel etwas nervosität und daher leichte unkonzentrietheiten und fehler ! duisburg hoch motiviert , hoffentlich fehler erkannt , von daher bleib ich dabei , dann duisburg + 7 !!!!derpeter hat geschrieben: Die MM2 besteht zu Teilen aus dem Regionalligateam vom Vorjahr, Leute die nicht so viel Trainieren können, oder wollen und auch ganz neuen Leuten .
mit deiner aussage zur zusammensetzung der MM II , sind diese , deine aussage zutreffen , ei´n sehr schwerer gegner !derpeter hat geschrieben:Auf jeden fall ne enge Kiste, alles andere würde mich wundern. Vieleicht sogar ein schönes 14:14
ich frage mich nur , wer schafft den aufstieg in die GFL II und will es dann nicht einmal versuchen ! ? also binn ich gespannt welche quallitäten zu erwarten sind !
wobei ich das jetzt nicht böse meine ! siehe KIEL ! da ist die 2. mit eben dieser mischung bis in die RL aufgestiegen ! ich glaube innerhalb von 3 ? jahren !
-
- Rookie
Also die Spieler die noch aus der Regionalliga sind, werden nicht die Starter gewesen sein, eher die Backups und diejenigen die nicht so oft Trainieren können oder wollen wie es ein GFL II Team macht. Ich wollte die Jungs nicht särker reden als sie sind.
Aber wir werden sehen.
Hauptsache wir haben alle Spass.
Aber wir werden sehen.
Hauptsache wir haben alle Spass.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
bei unserem media-partner www.us-sports.tvChicago85 hat geschrieben:gibt es überhaupt bilder vom spiel?
da kommen doch meistens fotografen hin.
-
- DLiner