Ewige Bundesligatabelle online!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
informer
Safety

Ewige Bundesligatabelle online!

Beitrag von informer »

Die Tabelle ist auch bei den Saarländern auf der HP zu sehen.
Sehr interessant.
Sie ist aber auch sehr tarurig aus heutiger Sicht, betrachtet man den Spitzenreiter!
:cry: :cry: :cry:
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

link link ich will nen link :lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

Da fehlen die Hilden Hurricanes, Mitte bis Ende der 80er Jahre eines der führenden Teams im Westen. Ich hab da einige Jahre in der 1. und 2. Liga gespielt, hab aber keine Detaildaten mehr.

Aber definitiv ein besseres Punkteverhältnis als die Solingen Hurricanes, die aus einer Fusion der Solingen Steelers mit den Hilden Hurricanes entstanden sind.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Es gibt auch eine ewige Tabelle von www.football-stats.de:

http://www.football-stats.de/SSE/DB/All ... abelle.pdf

Hier ist das Ranking nach dem Quotienten ...
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

Vielen Dank für die links

Also ich bin der Meinung das der Zweite link bzw. die Zweite Tabelle die "bessere" ist. Auch das sie nach der Quote geordnet ist und nicht nach erziehlten Punkten finde ich sinnvoller.

Tja und zu den "untergegangenen" Teams, es ist immer schade wenn Teams "verschwinden". Aber das scheint in der momentanen Söldermentalität wohl normal zu sein. Des Wegen bin ich auch so von den D'dorf begeistert die es wieder nach Oben geschafft haben.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

zickel hat geschrieben:Es gibt auch eine ewige Tabelle von www.football-stats.de:

http://www.football-stats.de/SSE/DB/All ... abelle.pdf

Hier ist das Ranking nach dem Quotienten ...
Ja, diese Liste ist schon besser. Allerdings fehlen nicht nur meine geliebten Hilden Hurricanes, sondern auch noch einige andere Vereine. So z.B. die Cologne Chargers, die Niederrhein Grizzlies, die Duisburg Dockers und und und.

Und natürlich: Unsere allseits geliebten Longhorns fehlen in beiden Listen. Während ich die o.g. Teams nicht unbedingt vermisse, sie haben ja nie in den oberen Ligen gespielt. ist das Fehlen der Longhorns schon fragwürdig. Egal, was viele über den Verein denken.
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ rainer 55:

Bist Du sicher, dass die Cologne Chargers jemals in der Bundesliga gespielt haben?
Ich weiß nur von den Crocodiles, den Red Barons und den Bears.
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

informer hat geschrieben:@ rainer 55:

Bist Du sicher, dass die Cologne Chargers jemals in der Bundesliga gespielt haben?
Ich weiß nur von den Crocodiles, den Red Barons und den Bears.

Das mit dem Lesen ist so eine Sache. Man spricht von ewiger Bundesligatabelle. Chargers, Dockers, Grizzlies und auch deine Longhorns waren nie in der Bundesliga und Hilden erscheint unter Solingen Hurricanes (der Zusammenschluss SG Steelers und Hi Hurricanes lief ueber die Lizenz der Hildener, deswegen auch der Name Hurricanes)
Antworten