Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Also morgen ist Gameday... Bin schon ganz uffgerescht... 8)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Vatsug hat geschrieben:Also, die FU-Stats der FU-Spiele, die ich gesehen habe, entsprechen schon sehr dem Spielverlauf, mal ein yard oder zwei hin oder her.
Die sind verflucht genau.
Habe da erst wenige andere gesehen die vergleichbar sind.
Ist aber auch eine größere Crew und kein Ein-Mann Unternehmen.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

222 hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Also, die FU-Stats der FU-Spiele, die ich gesehen habe, entsprechen schon sehr dem Spielverlauf, mal ein yard oder zwei hin oder her.
Die sind verflucht genau.
Habe da erst wenige andere gesehen die vergleichbar sind.
Ist aber auch eine größere Crew und kein Ein-Mann Unternehmen.
Ihr seid so groß, ihr seit so stark, ihr so gut.....Warum seid ihr nicht deutsche Dauermeister?

Natürlich, ist klar, ihr hab kein 10.000 Zuschauer Stadion, ihr werdet also über kurz oder lang vom Verband gestoppt. Gott sei Dank ;) Die haben das erkannt und die Lex Universe (= 10.000 Zuschauerstadien) rechtzeitig eingeführt :D :D :D

Dabei seid ihr die Südhoffnung *lol*
aktiv 1992-1997
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Mein Tipp FU:MMF

Durch die 18 Verletzten Spieler, davon 8 Starter wird es extrem schwer für FU. Wenn sich FU zu letzter Woche um 100% steigert und MMF etwas schwächer als Daheim spielt, könnte es FU knapp schaffen. +3
Wenn keine extreme Leistungssteigerung kommt, dann wird MMF +14 gewinnen.

:lol: Aber ich hab ja keine Ahnung von Football.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

bribie hat geschrieben:
Durch die 18 Verletzten Spieler,
Scheiss Training :D :D :D
aktiv 1992-1997
222
OLiner

Beitrag von 222 »

JoelH hat geschrieben:Ihr seid so groß, ihr seit so stark, ihr so gut.....Warum seid ihr nicht deutsche Dauermeister?

Natürlich, ist klar, ihr hab kein 10.000 Zuschauer Stadion, ihr werdet also über kurz oder lang vom Verband gestoppt. Gott sei Dank ;) Die haben das erkannt und die Lex Universe (= 10.000 Zuschauerstadien) rechtzeitig eingeführt :D :D :D

Dabei seid ihr die Südhoffnung *lol*
Wieso IHR?
Was hab' ICH mit denen zu tun?

Wenn Du mich als Zitat nimmst dann aber bitte nicht mit IHR beginnen. :oops:
sofa69
DLiner

Beitrag von sofa69 »

tay das muss man erst einmal können 18 verletzte spieler und dann doch noch antreten .
trotzdem oder deshalb + 14 für die kämpfenden bauern.
MB77
Newbie

Beitrag von MB77 »

@ 222:
Wir sind zu dritt - das hilft natürlich. Aber wir haben mit den Stats auch erst letztes Jahr angefangen - da lernt man jede Woche noch was dazu!

Freu mich auf das Spiel heute - die Farmers waren tolle Gastgeber und ich habe dort einige nette Leute kennenlernen dürfen.

Trotz der vielen Ausfälle hoffe ich darauf, dass FU mit Kampfgeist und Herz spielt - und am Ende vorne liegen wird. FU + 3
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wie kommt ihr den auf 18 Verletzte Spieler bei FU?
Also ich zähle da 11 Verletzte.
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

bribie hat geschrieben:Mein Tipp FU:MMF

Durch die 18 Verletzten Spieler, davon 8 Starter wird es extrem schwer für FU. Wenn sich FU zu letzter Woche um 100% steigert und MMF etwas schwächer als Daheim spielt, könnte es FU knapp schaffen. +3
Wenn keine extreme Leistungssteigerung kommt, dann wird MMF +14 gewinnen.

:lol: Aber ich hab ja keine Ahnung von Football.
Injuries are part of the Game anderen geht es genau so und ein Lattka allein macht noch kein Sommer,von mir gibts da kein mitleid.

Fu 20-27 MFF
only fat and ugly fans are friends
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

CyberBob hat geschrieben:
Bezerk hat geschrieben:... SSA 24 : 42 FP
Wir eng für FP so viele Punkte zu erzielen.
ich würde eher sagen für SSA wird es schwer.. ;-)

wristband hat geschrieben:Stimme einigen Vorschreibern zu, die Saison verläuft völlig gaga!
In der momentanen Situation würde ich kein Geld auf die möglichen Play-off-Anwärter setzen. Glaube die Saison wird auf der Zielgeraden entschieden. Wir werden sicher noch die ein oder andere Überraschung hier im Forum durchkauen. Aber hoffentlich keine Autobeschädigungen, Paßstreitereien und Eintrittspreisdiskussionen...
ich gehe mal von den BG aus.. sonst ist es echt noch ziemlich offen.. SSA & JH machen denke ich die letzten plätze unter sich aus.. so wie die RR & FS können durchaus noch weiter nach oben sofern FU nicht die form findet oder die FP nachlassen.. MFF auch mind. 3 platz denke ich
Move the chain!
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

26:29 für MFF
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

FU 26, MFF 29 - nix Neues im Norden.
Montabaur zu Beginn überraschend schläfrig und/oder Universe zu Beginn überraschend stark. So ging es 26-15 in die Pause. Das 3rd qtr ging - wie schon im Hinspiel - ziemlich klar an Montabaur. Hoffnung keimte auf, als RB # 20 Sabic verletzt aus dem Spiel ging, aber anders als im Hinspiel wurde Montabaur offensiv nicht eindimensional, # 22 spielte stark. Und bei 4th and goal an der (ca.) 8 bei 1:28 time left war das Glück nicht auf Seiten von Universe, INT und abknien, Montabaur gewinnt. Und auch gar nicht unverdient, allenfalls ein kleines bisschen glücklicher.
Allerdings gab es einen Monster-89-yd-run vom QB und einen Super-TD-Pass bei 4th und 26 auf der (ca.) 30. Leider beides für Montabaur.
Zwar haben wir den direkten Vergleich gegen Montabaur, aber von Aufstieg braucht jetzt keiner mehr reden. Wir können uns aber wohl schon auf die Derbys (oder Derbies?) nächstes Jahr gegen die Hornets freuen.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

was ist denn bei der FU mit der Offense los? Die zweite Halbzeit scheint die ja seit zwei Spielen zu schwächeln :shock: :roll:

Ich kann nur sagen: Willkommen in der Regionalliga
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Nachdem ja gerade nur dummer Fußball im TV kommt, braucht man andere Unterhaltung.
Gesucht ... gefunden => Ich rate euch mal den Thread von Seite 1 an zu lesen. Erheiternd was manche "Experten" von sich geben und was es für Gerüchte gab 8)
Antworten