Spielwochenende 22. Mai/ 23. Mai
Endstand SHU-PBH 28:40 - na, dann hat der Kicker nach dem letzten TD doch immerhin noch einen PAT erzielt. Aber ob das noch der selbe Kicker wie zu Beginn des Spiels war?Stonehand hat geschrieben:schon wieder FG/PAT verschossen.....also wenn das der A-Kicker ist, hat er aber keinen guten Einstand abgeliefert.....zum Glück helfen uns da die Black Hawks.....
GO, GREEN!!! 

-
- Rookie
- TIMI
- Safety
kann ja ne spannende saison werdenquarterbacksack hat geschrieben:Berlin so schwächer alserwartet oder haben die Lions zu alter Stärke zurückgefunden? Wer hats gesehen und kann es beurteilen?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ja aber heute wars wärmer aber dafür nasser!!Maetschi hat geschrieben:Aha...gut. Letztes Woche war es aber extrem kühl in Hall.Jörg hat geschrieben:GFL-Ticker:Maetschi hat geschrieben:27:33 das wetter ist wohl übel spiel unterbrochen...deswegen ?
"4Q* Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns 27:33
2 Jimmy Robertson Lauf
Spielunterbrechung durch Schiedsrichter wegen Hagel"
Die Spieler haben ja nen Helm auf - aber für die Zuschauer ist's übel!
Dann lieber kalt wie die letzten 3 Wochenenden, dafür weitgehend trocken...
Wobei nasser für Hagel und Endzeitstimmung am Himmel steht......soviel Wasser in ein paar Minuten hab ich das letzte Mal beim Jahrhunderthochwasser gesehen.
Zu unserem Kicker muss ich sagen, das er ja erst am Mittwoch angekommen ist und noch etwas Zeitverschiebung in den Knochen hat....und dann die nassen Bälle.....wobei das keine Entschuldigung sein soll. Er wird sich schon noch einschiessen...

Aber dafür gewonnen und das als Team!!
Hier Da, Wer Ich?
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich habs gesehen, ob ich es richtg beurteilen kann , keine Ahnung.
Glaube 1300 Zuschauer - KEIN Regen -
Braunschweig sau sau stark, jedenfalls 2 Viertel lang, da hat Zimmermann der Adler-Defense die Bälle so richtig um die Ohren gejagt.
Hervorzuheben der Lions Receiver mit der Nummer 14 Keferstein, der wirklich alles gefangen hat und irgendwie auch nicht gedeckt werden wollte. Dazu gutes Laufspiel über die 30 Austin Scott. Und die Lions führten völlig verdient kurz vor der Pause mit 17-7 . Halbzeit dann 17-10, (laut Coach Fatah sehr sehr wichtige Anschlusspunkte.)
Ach ja die Adler Offense kaum nach geschlagenen 10 Minuten Spielzeit das Erste Mal auf Feld. Der zwischenzeitliche Ausgleich resultierte aus einen ?? Yards KickoffReturn TD durch Heidary.
In der Halbzeit müssen die Lions irgendetwas in den Tee bekommen haben- es funktionierte nicht mehr allzuviel - in dem umkämpften 3 Viertel keine Punke.
Das 4 Viertel brachte dann den verdienten Ausgleich durch Judis und später das entscheidende FG durch Wieberg ( ne nicht Scharweit) zum 20-10 )
Dabei ein megamäßiger und jetzt alle "Callahanfans" aufgepasst - 72 yard Lauf des Adler Quarterbacks.
Es waren dann zwar noch 5-6 Minuten zu spielen, aber die Adler konnten, das Ergebnis über die Zeit retten.
Verdient ? - Egal - nur der Sieg zählt. Braunschweig viel viel stärker als erwartet. Die Adler merkte man an, das sie doch schon 3 Spiele im Eurobowl auf dem Buckel haben.
Was ich noch nie erlebt habe, war, das sich offenbar ein Ref auf der Lions Seite von einem 12 jährigen Jungen der Mitglied der Kettenmannschaft war "bedroht" gefühlt hat. Jedenfalls wurde das Spiel kurze Zeit unterbrochen und das arme Kind musste auf der Tribühne Platz nehmen.
Glaube 1300 Zuschauer - KEIN Regen -
Braunschweig sau sau stark, jedenfalls 2 Viertel lang, da hat Zimmermann der Adler-Defense die Bälle so richtig um die Ohren gejagt.
Hervorzuheben der Lions Receiver mit der Nummer 14 Keferstein, der wirklich alles gefangen hat und irgendwie auch nicht gedeckt werden wollte. Dazu gutes Laufspiel über die 30 Austin Scott. Und die Lions führten völlig verdient kurz vor der Pause mit 17-7 . Halbzeit dann 17-10, (laut Coach Fatah sehr sehr wichtige Anschlusspunkte.)
Ach ja die Adler Offense kaum nach geschlagenen 10 Minuten Spielzeit das Erste Mal auf Feld. Der zwischenzeitliche Ausgleich resultierte aus einen ?? Yards KickoffReturn TD durch Heidary.
In der Halbzeit müssen die Lions irgendetwas in den Tee bekommen haben- es funktionierte nicht mehr allzuviel - in dem umkämpften 3 Viertel keine Punke.
Das 4 Viertel brachte dann den verdienten Ausgleich durch Judis und später das entscheidende FG durch Wieberg ( ne nicht Scharweit) zum 20-10 )
Dabei ein megamäßiger und jetzt alle "Callahanfans" aufgepasst - 72 yard Lauf des Adler Quarterbacks.
Es waren dann zwar noch 5-6 Minuten zu spielen, aber die Adler konnten, das Ergebnis über die Zeit retten.
Verdient ? - Egal - nur der Sieg zählt. Braunschweig viel viel stärker als erwartet. Die Adler merkte man an, das sie doch schon 3 Spiele im Eurobowl auf dem Buckel haben.
Was ich noch nie erlebt habe, war, das sich offenbar ein Ref auf der Lions Seite von einem 12 jährigen Jungen der Mitglied der Kettenmannschaft war "bedroht" gefühlt hat. Jedenfalls wurde das Spiel kurze Zeit unterbrochen und das arme Kind musste auf der Tribühne Platz nehmen.