Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CH
Newbie

Beitrag von CH »

...FFO 35-17 CC...
picksix
Rookie

Beitrag von picksix »

Habe letzte Woche CC gesehen und mit Ihren Amis schätze ich sie sehr stark ein! Wenn Sie Ali aka Chad Bowers in den Griff bekommen ist auch ein Sieg drinne... aber trotzen mein Tipp:

FFO : CC 28:17
swann75
Rookie

Beitrag von swann75 »

redcocks vs crayfish 14:28 endergebnis. Verdienter sieg für cottbus!
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

Dann sind picksix und Flexx wohl die Tipp-Xperten. :P

Ist Cottbus damit Favorit auf den Ligasieg?
Gruß
EF
michele67cc
DLiner

Beitrag von michele67cc »

hey leute

also wie ihr schon gelesen habt haben wir gegen ff gewonnen und das auch aus meiner sicht verdient da wir uns an entscheidenen punkten durchsetzen konnten. entweder durch eigene oder an wichtiger stelle keine punkte zugelassen haben wie kurz vor der halbzeit..
wir konnten schon gleich am anfang durch einen schnellen touchdown zeigen das wir nicht zum verlieren angereist sind. auch durch den anschlusstouchdown haben wir uns nicht aus der ruhe bringen lassen. aber wie es genau war könnt ihr sich die woche noch auf der webseite lesen..

mal ein kleines zwischenfazit nach 2 spielen und dem was man so hört. würde uns jetzt nicht gleich zum titelfavoriten machen. sind sicher andere. meiner meinung nach die bears aber auch potsdam ist obwohl wir sie geschlagen haben zu den favoriten zu zählen, denn wenn es stimmt was man hört dann haben sie sich jetzt noch mit nen A-quarterback verstärkt(nur gehört,keine garantie)

na mal schauen was dies jahr noch passiert aber ich denke jeder kann hier an einem guten tag jeden schlagen und es wird sauspannend...
picksix
Rookie

Beitrag von picksix »

michele67cc hat geschrieben:hey leute

also wie ihr schon gelesen habt haben wir gegen ff gewonnen und das auch aus meiner sicht verdient da wir uns an entscheidenen punkten durchsetzen konnten. entweder durch eigene oder an wichtiger stelle keine punkte zugelassen haben wie kurz vor der halbzeit..
wir konnten schon gleich am anfang durch einen schnellen touchdown zeigen das wir nicht zum verlieren angereist sind. auch durch den anschlusstouchdown haben wir uns nicht aus der ruhe bringen lassen. aber wie es genau war könnt ihr sich die woche noch auf der webseite lesen..

mal ein kleines zwischenfazit nach 2 spielen und dem was man so hört. würde uns jetzt nicht gleich zum titelfavoriten machen. sind sicher andere. meiner meinung nach die bears aber auch potsdam ist obwohl wir sie geschlagen haben zu den favoriten zu zählen, denn wenn es stimmt was man hört dann haben sie sich jetzt noch mit nen A-quarterback verstärkt(nur gehört,keine garantie)

na mal schauen was dies jahr noch passiert aber ich denke jeder kann hier an einem guten tag jeden schlagen und es wird sauspannend...

...kann ich nur zustimmen!!! das mit Potsdam hab ich auch gehört!

CC konnte Ali und das Laufspiel stoppen und mit dem Pass punkten... verdienter Sieg!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Auf den Spielbericht bin ikk ja mal gespannt der lautet bestimmt die Amis gewinnen das Spiel :lol: Glückwunsch Cotbus
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

XYZ hat geschrieben:Auf den Spielbericht bin ikk ja mal gespannt der lautet bestimmt die Amis gewinnen das Spiel :lol: Glückwunsch Cotbus
Glaube ich kaum. Mein Tip war,das Cottbus gewinnt. So deutlich wa ein kleiner Schock.

Aber mal ehrlich. Wer mit so einem Kader (ganze Saison) antritt,brauch sich über so ein ergebniss net wundern. ffo. wird mit diesem Offense Roster um den Abstieg kämpfen. Mehr net! Ich bin seit 12-15 Jahren Zuschauer dieses Vereins( und wie die meisten wissen Niners Fan), aber so eine Bankrott Erklärung vor der Saison gab es meiner Meinung nach noch nie.

Ich finde es gut,das der Verein eine klare Absage gegen Bezahlng im Amateurbereich eintritt. Leider wird man mit dieser einstellung im deutschen Football keine Rolle mehr spielen .

Cottbus wa in allen belangen besser und hätte höher gewinnen können wenn sie selber net so schlecht gespielt hätten. Aber für diese Red Cocks Mannschaft hat es allemal gereicht!

Rechschreib- und Gramtikfehler dürfen behalten werden.

P.S. Bin heute das erste Mal seit 12 Jahren vor Abpiff nach Hause gegangen aber nur weil Eishockey kam !!!! ;)
http://www.asod.de
michele67cc
DLiner

Beitrag von michele67cc »

@xyz

glaube nicht das du lesen wirst die amis haben das spiel gewonnen. wenn dann müsste man auch sagen der ami denn es hat nur einer gespielt da der andere vom spiel letzter woche noch angeschlagen ist. und sicher hat dan (so heisst der eine der gespielt hat) super gespielt aber ich denke jeder der bissle ahnung hat weiss das man mit nur einem guten spieler kein spiel gewinnt und schon gar nicht so deutlich gegen frankfurt..

wer neugierig ist besorgt sich das videos vom spiel. waren ja einige teams da zum zuschauen.
so und nun schöne pfingsten und alles gute für die verletzten die es gestern auf beiden seiten gab...
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

....ich mach mir grad nen Tee!
wer will noch abwarten?
ehrlich währt am längsten
BB-Football
Rookie

Beitrag von BB-Football »

XYZ hat geschrieben:Auf den Spielbericht bin ikk ja mal gespannt der lautet bestimmt die Amis gewinnen das Spiel :lol: Glückwunsch Cotbus
Du bist ja ein richtiger Schlauberger? Willst wohl ein bisschen ablenken?

Wo war denn die Magdeburger Jugend gestern? Nach ersten Ermittlungen der offiziellen Behörden wurden die meisten Jugendlichen kurzfristig an einige HS-Teams der USA ausgeliehen! Als Dankeschön kam Cooper vor kurzem zu den MVG! Auch eine Maßnahme für eine erfolgreiche Jugendarbeit!

Cottbus hat gestern das Ergebnis seiner Jugendarbeit von den letzten Jahren präsentiert. Neben alten Hasen spielen dort vermehrt junge Leute aus der Cottbuser Region. Ebenso ist das Team sehr gut eingespielt. Genau diese Entwicklung ist auch bei den Red Cocks zu beachten.

Die Red Cocks können ruhig auch mal ein oder zwei schlechte Saisons spielen, ohne dass man gleich als Totgesagter dasteht. Immerhin wurde der Tod schon vielen Teams vorausgesagt.

Das Beste daran ist, dass die RLO 2010 eine spannende Saison wird und die Spiele nicht gleich eindeutig entschieden sind. Genau, dass wird die Zuschauer überall freuen.
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

BB-Football hat geschrieben:Wo war denn die Magdeburger Jugend gestern? Nach ersten Ermittlungen der offiziellen Behörden wurden die meisten Jugendlichen kurzfristig an einige HS-Teams der USA ausgeliehen! Als Dankeschön kam Cooper vor kurzem zu den MVG! Auch eine Maßnahme für eine erfolgreiche Jugendarbeit!

Cottbus hat gestern das Ergebnis seiner Jugendarbeit von den letzten Jahren präsentiert. Neben alten Hasen spielen dort vermehrt junge Leute aus der Cottbuser Region. Ebenso ist das Team sehr gut eingespielt. Genau diese Entwicklung ist auch bei den Red Cocks zu beachten.

Die Red Cocks können ruhig auch mal ein oder zwei schlechte Saisons spielen, ohne dass man gleich als Totgesagter dasteht. Immerhin wurde der Tod schon vielen Teams vorausgesagt.

Das Beste daran ist, dass die RLO 2010 eine spannende Saison wird und die Spiele nicht gleich eindeutig entschieden sind. Genau, dass wird die Zuschauer überall freuen.
Nun mal langsam mit der Jugend von MD. Am 16.05. sagte der Assistent-Coach der Frankfurter Jugend zu mir, dass FF das Jugendspiel absagen wird, da kaum jemand beim Training ist. MD kam mit der Absage FF nur um ein paar Stunden zuvor...

Richtig, Cottbus hat die Jugend integriert und FF alte Leute, die schon vor Jahren aufhörten wieder reaktiviert...
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
BB-Football
Rookie

Beitrag von BB-Football »

Statistiker hat geschrieben:
BB-Football hat geschrieben:Wo war denn die Magdeburger Jugend gestern? Nach ersten Ermittlungen der offiziellen Behörden wurden die meisten Jugendlichen kurzfristig an einige HS-Teams der USA ausgeliehen! Als Dankeschön kam Cooper vor kurzem zu den MVG! Auch eine Maßnahme für eine erfolgreiche Jugendarbeit!

Nun mal langsam mit der Jugend von MD. Am 16.05. sagte der Assitent-Coach der Frankfurter Jugend zu mir, dass FF das Jugendspiel absagen wird, da kaum jemand beim Training ist. MD kam mit der Absage FF nur um ein paar Stunden zuvor...

Richtig, Cottbus hat die Jugend integriert und FF alte Leute, die schon vor Jahren aufhörten wieder reaktiviert...
14.05. sind Stunden zuvor? Bist wohl ein ganz Schlauer im Rechnen! Frage mal den HC und A-Coach, warum Sie den Jugendlichen eine andere Begründung genannt haben!
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Flamewars Inc ? :P
Gratulation nach Cottbus !
Also was ich bisher die Saison von Cottbus sah , war echt guter Teamspirit in dieser Form ist man halt schwerer schlagbar !
Die A's müssen sicher nicht imemr der Weg zum alleinigen Erfolg sein doch meistens helfen sie schon gewaltig weiter!
Wenn ich die 81 von den Crayfish's sehe der hat schon nen Hammerauge und ist sauflink inna Defense !
Das Angriffsspiel der Frankfurter(wenn es noch so ähnlich wie letzte Saison ist!) ist halt wirklich recht ausrechenbar und somit leichter zu verteidigen als viele Variablen und Möglichkeiten in der O !

P.S. Der Manu stinkt ! :twisted: :P
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

@ FFO...also ohne richtigen QB wird das wohl nix werden.....!!!
Antworten