GFLJ Woche 6
-
- Newbie
-
- DLiner
jo ein frischer furz wirkt wunder, und hier wissen zumindest ALLE, dass du, lieber raynor, mit deiner meinung eindimensional denkst und eben etwas daneben liegst.
bis zum nächsten mal.
wiesbaden ist klasse gecoacht und wird die neue gruppe dominieren.
die panther sind ebenfalls klasse gecoacht und werden ihre gruppe dominieren.
freu dich über einen guten dritten und eine erneute playoffteilnahme! das hilft gegen deine kopfschmerzen
bis zum nächsten mal.
wiesbaden ist klasse gecoacht und wird die neue gruppe dominieren.
die panther sind ebenfalls klasse gecoacht und werden ihre gruppe dominieren.
freu dich über einen guten dritten und eine erneute playoffteilnahme! das hilft gegen deine kopfschmerzen

Das Pferd ist vorne hinten als höher!
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Was das den für ne Nummer?Raynor hat geschrieben:
Ich freue mich, dass Wiesbaden in Zukunft keine Regular Season games mehr gegen die Panther spielen muss, nicht weil sie verlieren, sondern weil man bei jeder Aktion der Panther das Gefühl hat sie wollen den Gegner verletzen oder sie nehmen eine Verletzung zumindest billigend in Kauf. Bestes Beispiel der Tackle gegen Jannik Margraf, der nach dem Catch gegen den Helm getackelt wurde. Ich hoffe es geht ihm gut.
Ich freue mich, dass Berlin in Zukunft keine Regular Season games mehr gegen die Panther spielen muss....
...Bestes Beispiel der Tackle gegen Arnold Charlottenburg, der nach dem Catch gegen den Oberkörper!!!! getackelt wurde. Ich hoffe es geht ihm gut.
Ich freue mich, dass Hamburg in Zukunft keine Regular Season games mehr gegen die Panther spielen muss....
..Bestes Beispiel der Tackle gegen Stefan Elbgraf, der nach dem Catch gegen die Beine!!! getackelt wurde. Ich hoffe es geht ihm gut.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Defensive Back
so...genug über den sinn- und hirnfreien kommentar von raynor diskutiert...zurück zu den wichtigen dingen..
wie ist der spieltag einzuschätzen??
adler verlieren erneut, wenn auch knapp, gegen die huskies...sind die huskies schwächer geworden oder haben die adler aufgeholt?
haben die panther und falcons geschwächelt? beide ergebnisse sicher nicht so, wie man es sich erwartet hat, oder?
unicorns mit beeindruckender leistung in der O aber offenbar auch mit schwächen in der D....
wie ist der spieltag einzuschätzen??
adler verlieren erneut, wenn auch knapp, gegen die huskies...sind die huskies schwächer geworden oder haben die adler aufgeholt?
haben die panther und falcons geschwächelt? beide ergebnisse sicher nicht so, wie man es sich erwartet hat, oder?
unicorns mit beeindruckender leistung in der O aber offenbar auch mit schwächen in der D....
Panther und Falcons sicher in den Playoffs mit Heimrecht in der ersten Runde (vor allem Köln wusste das nach dem Panther Sieg am Sonntag ja), also schone ich doch Starter und lasse die Backups ran.
Wobei Wiesbaden am Samstag lange Zeit mitgespielt hat, aber mit zuvielen Turnovers in aussichtsreicher Feldposition, aus denen Postwendend Scores entstehen, kann man halt kein Spiel gewinnen. Düsseldorf trainiert in der Vorbereitung mit mentalen Einheiten, die haben den Phantoms einfach gefehlt.
Im Norden ist man sicherlich enger zusammen, als manches Ergebnis vermuten lässt und wenn heute das Spiel so endet wie angenommen, dann haben wir die Chancen im Halbfinale drei Teams aus der Gruppe Mitte stehen zu haben.
Wobei Wiesbaden am Samstag lange Zeit mitgespielt hat, aber mit zuvielen Turnovers in aussichtsreicher Feldposition, aus denen Postwendend Scores entstehen, kann man halt kein Spiel gewinnen. Düsseldorf trainiert in der Vorbereitung mit mentalen Einheiten, die haben den Phantoms einfach gefehlt.
Im Norden ist man sicherlich enger zusammen, als manches Ergebnis vermuten lässt und wenn heute das Spiel so endet wie angenommen, dann haben wir die Chancen im Halbfinale drei Teams aus der Gruppe Mitte stehen zu haben.
@Booya
ich weiss nicht ob Du genug Englisch verstehst aber ich zitiere hier mal aus den NCCA Rules.
Intentional helmet-to-helmet contact is never legal, nor is any other blow directed toward an opponent’s head. Flagrant offenders shall be disqualified.
Ähnliche Bestimmungen für den Bereich des Oberkörpers und die Beine habe ich nicht gefunden aber du kannst mir dabei sicher helfen.
ich weiss nicht ob Du genug Englisch verstehst aber ich zitiere hier mal aus den NCCA Rules.
Intentional helmet-to-helmet contact is never legal, nor is any other blow directed toward an opponent’s head. Flagrant offenders shall be disqualified.
Ähnliche Bestimmungen für den Bereich des Oberkörpers und die Beine habe ich nicht gefunden aber du kannst mir dabei sicher helfen.
Gloss raus!
-
- Rookie
Bei Raynor kannste sowas vergessen, der sieht nur was er sehen möchte....Trendsetter79 hat geschrieben:@ Raynor
an deiner Stelle würde ich mal die Füße stillhalten. Was eure Nr.2 letzte Woche gegen die Falcons gezeigt war gegen jede Regel. Schlagen,ein verbotener CrackBlock der eine Verletzung folgte uva. Und gegen die Panther war er auch kein Unschuldslamm.
aktiv 1992-1997
@ Trendsetter
jedes Foul sollte gecallt werden.
Natürlich war mein Post überzogen und nicht wirklich sachlich. So ne Art Fan Trashtalk. Dabei war aber klar zu erkennen, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt und nicht um die irgendeines Offiziellen.
Um es mit Jerry Jones zu sagen "I stepped out of bounds"
Ich mag die Panther halt genau so wenig wie früher Rhine Fire. Könnte an Ihrer Location liegen.
@boya lass dich von mir nicht zu noch hirnloseren posts provozieren.
jedes Foul sollte gecallt werden.
Natürlich war mein Post überzogen und nicht wirklich sachlich. So ne Art Fan Trashtalk. Dabei war aber klar zu erkennen, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt und nicht um die irgendeines Offiziellen.
Um es mit Jerry Jones zu sagen "I stepped out of bounds"
Ich mag die Panther halt genau so wenig wie früher Rhine Fire. Könnte an Ihrer Location liegen.

@boya lass dich von mir nicht zu noch hirnloseren posts provozieren.

Gloss raus!