Football Barnet VS Wilson
- Tomlinson21
- Rookie
Football Barnet VS Wilson
Hallo, bin neu hier und stamme aus einem Freizeitteam, das seit ein paar Wochen funmäßig spielt. Leider gibts kein Materialforum, daher frag ich mal hier..
da ich eine Sammelbestellung von Trikots bei Barnett Sports mache, bin ich am überlegen mir für 12€ einen AVL-1 mitzubestellen, für Trainingsspiele etc. - ist die Qualität z.B. mit einem Wilson TDS zu vergleichen bzw. worin liegen die Materialunterschiede? Haltbarkeit? Grip? Verarbeitungsquali? oder einfach nur die Marke?
Bitte um ne schnelle Antwort, da die Bestellung morgen rausgeht.. =)
da ich eine Sammelbestellung von Trikots bei Barnett Sports mache, bin ich am überlegen mir für 12€ einen AVL-1 mitzubestellen, für Trainingsspiele etc. - ist die Qualität z.B. mit einem Wilson TDS zu vergleichen bzw. worin liegen die Materialunterschiede? Haltbarkeit? Grip? Verarbeitungsquali? oder einfach nur die Marke?
Bitte um ne schnelle Antwort, da die Bestellung morgen rausgeht.. =)
- Tomlinson21
- Rookie
- Tomlinson21
- Rookie
- Tomlinson21
- Rookie
- Tomlinson21
- Rookie
Okay danke, wir holen uns zum Training Rugby-Pads (http://barnett.scene7.com/is/image/barn ... 35&hei=135) darunter, die nicht nur an den Schultern sondern auch weiter unten polstern.
Dennoch S?
Dennoch S?
An den Schultern sind Jerseys nie zu eng, das geht immer.
Dann kommt es halt auf Enge und Länge an. Ich persönlich finde, dass alles, was nicht eng anliegt, scheiße aussieht. Und da müsste S eigentlich locker ausreichen, kann aber auch wirklich stark variieren. Im Idealfall probierst du mal eins an.
Dann kommt es halt auf Enge und Länge an. Ich persönlich finde, dass alles, was nicht eng anliegt, scheiße aussieht. Und da müsste S eigentlich locker ausreichen, kann aber auch wirklich stark variieren. Im Idealfall probierst du mal eins an.
- Tomlinson21
- Rookie
Genau das ist das Problem mit den Online-Bestellungen, hatte nur mal ein Jersey in S von futspo an und das hat mir auf jeden Fall gepasst. Danke euch, ich glaub ich bleib aber bei M schließlich soll so ein Trikot ja lang halten und meine dünnen Ärmchen werden schließlich vllt. auch mal ein wenig breiter..Kunibert hat geschrieben:Im Idealfall probierst du mal eins an.